Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Wir sind die Guten (Karl Sönnigsen 2) Hörbuch

Wir sind die Guten (Karl Sönnigsen 2)

Regulärer Preis:18,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Dora Heldt schickt erneut das eigenwillige Detektivquartett an den Tatort - ohne Kaffee, Kuchen und Eierlikör lässt sich nur schwer eine Spur verfolgen! Ein Jahr ist vergangen, seit das Ermittlerteam um Karl Sönnigsen der Polizei von Westerland erfolgreich gezeigt hat, wie man einen Serientäter stellt. Jetzt bekommt Karls Bekannte Helga einen Anruf von einer Freundin: Deren Mieterin Sabine ist spurlos verschwunden.

Die Polizei von Westerland ermittelt indes im Fall eines unbekannten Toten am Fuß der roten Klippen, und so kann Karls Truppe in aller Ruhe auf die Suche nach Sabine gehen. Die Ermittlungen nehmen einen turbulenten Lauf, als herauskommt, dass beide Fälle miteinander zu tun haben.

©2017 dtv Verlagsgesellschaft (P)2017 Jumbo Neue Medien & Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (48 )
5 Sterne
 (31)
4 Sterne
 (14)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.5 (44 )
5 Sterne
 (24)
4 Sterne
 (16)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.7 (44 )
5 Sterne
 (33)
4 Sterne
 (8)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Ihr Name 10.09.2017
    10.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gut"

    Das Buch hat mir gut gefallen. Manchmal habe ich den Faden verloren aber konnte gut wiedereinsteigen. Ich habe es zuende gehört und wollte unbedingt wissen wie es aus geht.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ingrid Hamburg, Deutschland 18.08.2017
    Ingrid Hamburg, Deutschland 18.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    18
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "die Sprecherin macht das Hörbuch zu einem Erlebnis"

    Die Geschichte ist gut, aber durch diese Sprecherin wird es erst richtig
    gut und spannend. Zuerst dachte ich, es wären verschieden Sprecher,
    bis ich mitbekam, dass es sich um eine Sprecherin, um Annette Kim Sarnau, handelt.
    Ihre Stimme hat so viele Fassetten, Großartig!!
    Eigentlich hat sie mind. 10 Sternchen verdient.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Bine 12.08.2017
    Bine 12.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Prima"

    Mir hat es gut gefallen. Die fünf Hobbydetektive machen Lust auf mehr und auf Eierlikör.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    IWeseloh 03.10.2017
    IWeseloh 03.10.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super Sprecherin und unterhaltsamer, leichter Krimi"

    Ich habe mich in die Charaktere und die Sprecherin verliebt. Die Personen werden schoen aufgebaut, es gibt gut entwickelte Handlungsstraenge die im Endeffekt spannend zusammenlaufen und am meisten haben ich genossen, wie liebevoll die Sprecherin mit ihrem norddeutshen Akzent sie zum Leben gebracht hat. Viele Redewendungen und Betonungen haben mich an meine Grosseltern aus dem Norden erinnert und tragen einen gedanklich sehr in die geographische Ecke. Ich finde das Duo Heldt und Sarnau spitze und hoffe sehr auf weitere Krimis der beiden hier.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Steffi T. 30.09.2017
    Steffi T. 30.09.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "ziemlich langatmig"

    Wird leider erst im letzten Viertel ein bisschen spannend. Vorher viel zu viel Erzählungen über das Privatleben der Protagonisten.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Karin M. 27.09.2017
    Karin M. 27.09.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Gesamt
    "Typisch Dora Heldt"

    Es war mein erstes Hörbuch. Hat mir gut gefallen und ich fühlte mich gut unterhalten ☺ Typisch für Dora Heldt, locker, amüsant und trotzdem spannend. Gerne wieder.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 15.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    19
    Bewertungen
    Rezensionen
    199
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein Hörvergnögen"

    Ein kurzweiliges und dennoch spannendes Wiederhören mit den altbekannten Protagonisten von der Insel Sylt. Macht Lust auf mehr.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.