Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Paul Temple und der Fall in Genf Hörspiel

Paul Temple und der Fall in Genf

Regulärer Preis:7,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Der erfolgreiche Detektiv und Kriminalschriftsteller Paul Temple schlittert in einen seiner mysteriösesten Fälle! Charles Milbourne, ein betuchter Londoner Verleger, soll bei einem Autounfall in der Schweiz ums Leben gekommen sein. Mehrere Indizien deuten jedoch darauf hin, dass der Mann noch lebt. Vor allem Margret, seine Ehefrau, ist davon felsenfest überzeugt, während Maurice Lonsdale, ein Angestellter Milbournes, erheblich daran zweifelt. Da die Temples ohnehin eine Urlaubsreise in die Schweiz machen wollen, lassen sie sich nach anfänglichem Zögern dazu überreden, einige Nachforschungen anzustellen. Ausschlaggebend dafür ist neben mehreren mysteriösen Ereignissen und Warnungen vor allem ein Anschlag auf Pauls Ehefrau Steve.

Im Laufe der Ermittlungen stoßen die Temples immer wieder auf das Buch eines unbekannten Autors: "Zu jung, um zu sterben". Eben dieses will ein exzentrischer Regisseur namens Vince Langham mit einer bekannten Schauspielerin verfilmen, die in den Fall verwickelt zu sein scheint, zumindest aber in ungeklärter Geschäftsbeziehung zu Charles Milbourne stand...

©2015 Pidax film media Ltd. (P)2015 Pidax film media Ltd.

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (37 )
5 Sterne
 (20)
4 Sterne
 (12)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.3 (35 )
5 Sterne
 (18)
4 Sterne
 (10)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.3 (35 )
5 Sterne
 (21)
4 Sterne
 (8)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Reinhard Klein 07.09.2015
    Reinhard Klein 07.09.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    92
    Bewertungen
    Rezensionen
    168
    51
    Mir folgen
    Ich folge
    12
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Paul Temple knackt Alle(s)"

    Gewohnt gute Story, sehr gut als Hörspiel umgesetzt 😎👀👍, wären da NICHT die mehrfachen "Kapitelpiepser" in höchsten Frequenzen😴😱; brutale Konkurrenz zum HNO-Arzt; ohne Haarzell-Killer gäb's ***** 🍀

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 28.12.2016

    Dorothee, Kiel

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    31
    Bewertungen
    Rezensionen
    40
    40
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Etwas gekünstelt!"

    Mit Begeisterung hatte ich ein anderes Hörspiel aus dieser Reihe gehört - allerdings mit anderen Sprechern!
    Vielleicht hatte ich deshalb nicht so viel Spaß an diesem Fall des Paul Temple! Doch auch den Plot empfand ich als sehr übertrieben und wenig glaubwürdig!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Courte 11.09.2016
    Courte 11.09.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    5
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ohne René Delten ist es kein Genuss"
    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Ich finde nur die Original deutschen Sprecher, wie René Delten & Co. können den eigentlich etwas faden, einfachen Stoff der Krimis Leben einhauchen und mit ihren Stimmen Spannung, Heiterkeit und Lust am Hören vermitteln. Ich hatte es leider zu spät gesehen, dass dieses Story nicht von den original deutschen Sprechern gesprochen wurde.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Irene Balko 14.05.2015
    Irene Balko 14.05.2015

    irene_balko

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    33
    16
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach köstlich!"

    Es war eine Freude, diesem Hörbuch zu lauschen! Ein wenig altmodisch, aber durchaus sehr spannend!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.