Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Ostseerache (Pia Korittki 13) Hörbuch

Ostseerache (Pia Korittki 13)

Regulärer Preis:24,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
    • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
  • - oder -

Inhaltsangabe

In einem beschaulichen Dorf an der Ostsee wird eine junge Frau auf grausame Weise ermordet. Die Dorfbewohner verdächtigen Flora, die als Jugendliche eine Mitschuld am Tod eines Nachbarjungen gehabt haben soll und die nun wieder in ihr Elternhaus zurückgekehrt ist. Die Mordkommission Lübeck ermittelt. Auch Kommissarin Pia Korittki, die gerade ihre Hochzeit plant, sieht einen Zusammenhang zwischen beiden Ereignissen und rollt den früheren Todesfall wieder auf. Schon bald muss sie fürchten, dass es nicht bei diesen zwei Morden bleiben wird...



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2018 Bastei Lübbe (P)2018 Lübbe Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (203 )
5 Sterne
 (148)
4 Sterne
 (41)
3 Sterne
 (12)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.5 (193 )
5 Sterne
 (127)
4 Sterne
 (49)
3 Sterne
 (10)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.7 (194 )
5 Sterne
 (155)
4 Sterne
 (32)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Heike G. 16.04.2018
    Heike G. 16.04.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wieder super spannend"

    Auch dieser Kriminalfall ist wieder spannend und fesselnd, aber auch etwas traurig. Gute Mischung, kurzweilig.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Susanne Baldt MV 16.04.2018
    Susanne Baldt MV 16.04.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    12
    Bewertungen
    Rezensionen
    37
    20
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Unerwartet"

    Vom ersten Fall an bin ich Fan von Pia Korittki. Und ich verfolge auch mit großer Begeisterung ihre private Entwicklung. Allerdings empfinde ich die Entwicklung als äußerst unerwartet und ich möchte die Autorin Eva Almstädt nur eines fragen: Warum?

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    beagey Deutschland 13.04.2018
    beagey Deutschland 13.04.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Klasse wie immer!"

    Bis kurz vor Schluss wusste ich nicht wer der Täter ist. Eine spannende Nummer 13 in der Korritki-Reihe. Ich warte schon auf den nächsten Fall!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Arijane 12.04.2018
    Arijane 12.04.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    77
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Der Fall ist klasse! "

    Boah, ich hab richtig geweint bei der Sache mit Lars, aber ich will niemanden Spoilern. Der Fall ist wunderbar und ganz klasse auf gebaut irre spannend wie immer. Ich liebe den Charakter von Pia, dennoch bin ich unglaublich traurig über die Entwicklung. Allen viel Spaß beim hören.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 11.04.2018
    Amazon Kunde 11.04.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "sehr spannender Krimi
    "

    Sprecher super und spannend zu hören. kann ich auf jeden Fall empfehlen. weiter so ich freue mich schon auf den nächsten Fall

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Alexander Dylla 06.04.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wie immer ein Augezeichneter Krimi"

    Der 13. Fall von Pia Korittki war gewohnt spannend und Anne Moll liest wie immer hervorragend!
    Ich freue mich schon auf das nächste Werk der Reihe von Eva Almstädt

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Gisela Petersohn 05.04.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    21
    Bewertungen
    Rezensionen
    37
    18
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wie immer ein spannender Krimi von Eva Almstädt"

    Anfangs war es etwas langatmig, aber mit der Zeit wurde die Spannung immer größer. Ich bin ein Fan von Eva Almstädt und freue mich schon aus das nächste Hörbuch.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    ChrisSy Hamburg 04.04.2018
    ChrisSy Hamburg 04.04.2018 Bei Audible seit 2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    12
    Bewertungen
    Rezensionen
    242
    21
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super"

    Eine traurige Geschichte, aber wie immer großartig von Anne Moll vorgetragen.

    Allerdings ist immer noch unerklärlich, warum Rist in den letzten 3 Bänden plötzlich berlinert... Das finde ich merkwürdig, ja sogar dämlich, da er vorher in Kiel undercover ermittelt hat und breiten norddeutschen Dialekt sprach...

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    H. Ruth 03.04.2018
    H. Ruth 03.04.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Hörgenuss"

    Wie immer ! Eine meiner Lieblingskrimireihe. Harre der Fortsetzung..... Geschichte und Sprecherin so hervorragend, dass man in Erzählung reingezogen wird.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Bettina Kaufmann 03.04.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    17
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Endlich hatte das Warten ein Ende"

    Nachdem ich alle Folgen Pia Korittki gehört habe, war ich zwischenzeitlich schon auf Entzug. Ich wurde nicht enttäuscht. Sofort war man durch Anne Moll ihre Stimme wieder mitten in Pias Leben und hörte die bereits vertrauten Charaktere. Diesmal vergoß ich viele Tränen, was aber nicht am Fall lag. Dieser war wieder spannend und die Auflösung am Schluß nicht vorhersehbar. Auf jeden Fall absolut hören-und empfehlenswert. Ich hoffe es folgt ein weiterer Teil und die Zeit vergeht schnell.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.