Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Nun schweigst auch du (John Benthien - Die Jahreszeiten-Reihe 5) Hörbuch

Nun schweigst auch du (John Benthien - Die Jahreszeiten-Reihe 5)

Regulärer Preis:1,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

John Benthien ermittelt auf Föhr - und trifft auf ein fatales Geflecht aus Schuld und Liebe.

Zwei Füße in alten Hauspantoffeln, Bratkartoffeln und jede Menge Blut - die alte Gertrud Bense liegt erschlagen in der Küche ihres alten Friesenhauses auf Föhr. Und für ihren Sohn Hardy ist auch schon klar, wer die Mörderin ist: Gabi Tammen. Die alleinerziehende Mutter lag im Dauerstreit mit ihrer alten Nachbarin - die gleichzeitig auch ihre Vermieterin war. Doch Kommissar John Benthien und sein Team glauben nicht so ganz an Gabi Tammens Schuld. Und es gibt noch weitere Verdächtige, die ein Motiv hatten, die herrische alte Frau zu töten. Als Benthien dann auf eine ganz besondere amerikanische Internetseite stößt, bekommt der Fall mit einem Mal eine völlig neue Wendung.

Hinweis für die Hörer: Diese Kurzgeschichte um John Benthien ist zeitlich vor den Romanen angesiedelt.

©2017 Bastei Lübbe (P)2017 Lübbe Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (48 )
5 Sterne
 (34)
4 Sterne
 (9)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.5 (46 )
5 Sterne
 (31)
4 Sterne
 (8)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.7 (45 )
5 Sterne
 (35)
4 Sterne
 (6)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Saarpirat Saarbrücken 12.09.2017
    Saarpirat Saarbrücken 12.09.2017

    Jahrgang 1963 und schon ewig süchtig nach Büchern. Seit einigen Jahren auch nach Hörbüchern.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2674
    Bewertungen
    Rezensionen
    685
    422
    Mir folgen
    Ich folge
    190
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannender Kurzkrimi"

    Dass die jahreszeitlichen Kurzkrimis zeitlich vor den Langbüchern liegen verwirrt zwar etwas, tut der Spannung aber keinen Abbruch. Mich würde aber mal interessieren, warum die Veröffentlichung in dieser Reihenfolge erfolgt. Oder werden sie vielleicht sogar so geschrieben? Wäre interessant zu wissen.

    Der neue Krimi ist auf jeden Fall wieder sehr interessant. Die knappen vier Stunden um Kommissar Benthien machen Spaß. Wieder steht er mit seinem Team vor einem spannenden Fall mit skurrilen Verdächtigen. "Nun schweigst auch du" bekommt meine Empfehlung.

    Wer zum Glück nicht schweigt, ist Reinhard Kuhnert. Der liest wieder hervorragend.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ingrid Hamburg, Deutschland 16.09.2017
    Ingrid Hamburg, Deutschland 16.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    18
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "spannend"

    Ein wirklich spannendes Hörbuch. Dazu passt der Sprecher. Ich freue mich schon auf das nächste.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Leseratte1703 17.09.2017
    Leseratte1703 17.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    36
    Bewertungen
    Rezensionen
    154
    70
    Mir folgen
    Ich folge
    3
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend, aber nicht so wie die vorherigen"

    Das Hörbuch hat mir zwar auch wieder gut gefallen, aber irgendwie fand ich es doch bald vorhersehbar und der Schluss hat mich nicht so sehr überrascht. Und die Protagonisten fand ich weniger sympathisch als in den vorherigen Büchern.
    Aber dennoch hörenswert.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.