Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Mord an der Algarve (Anabela Silva ermittelt 1) Hörbuch

Mord an der Algarve (Anabela Silva ermittelt 1)

Regulärer Preis:13,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
    • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
  • - oder -

Inhaltsangabe

Sonne Mord und Portugal.

Ein auf Senioren spezialisierter Serienmörder? Ausgerechnet im verträumten Hinterland der Algarve? Bela Silva, gerade ins Land ihrer Eltern zurückgekehrt, wundert sich über die vielen Todesfälle in der Gegend. Eigentlich wollte die in Deutschland lebende Journalistin die Auszeit nutzen, um zur Ruhe zu kommen. Stattdessen beginnt sie nachzuforschen, stößt auf altes Unrecht und jemanden, der späte Rache übt. Jemanden, den sie gut zu kennen glaubt. Als Bela noch überlegt, was zu tun ist, geschieht ein zweiter Mord. Der führt den ehrgeizigen Kommissar João Almeida vor ihre Tür...

©2018 Rowohlt Verlag GmbH, Reinbek bei Hamburg (P)2018 Audio Media Verlag GmbH, München

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (12 )
5 Sterne
 (5)
4 Sterne
 (6)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.4 (10 )
5 Sterne
 (5)
4 Sterne
 (4)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.3 (10 )
5 Sterne
 (6)
4 Sterne
 (2)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Anna 30.04.2018
    Anna 30.04.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    109
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Enttäuscht"

    Die Geschichte an sich fand ich interessant, aber nicht besonders spannend. Ich hätte mir auch ein bisschen mehr von der Hintergrundgeschichte der Protagonistin gewünscht.
    Was für mich das Buch sehr schwer zu hören machte, waren die vielen Aussprachefehler. Als jemand, der Portugiesisch fließend beherrscht, konnte ich es kaum aushalten. Zum Beispiel bei „mãe“, „Polícia Judiciária“ oder „Centro de Saúde“ haben meine Ohren fast geblutet. Und das nur eine Woche nachdem ich das 2. Buch der Reihe „Lost in Fuseta“ gehört habe, das in aller Hinsicht viel besser ist. Die Aussprache muss doch nicht perfekt sein, aber solch schlimme Fehler sind einfach inakzeptabel.
    Auf jeden Fall gibt es bei Audible bessere „Portugal-Krimis“.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Miss Libri 06.05.2018
    Miss Libri 06.05.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wunderbar und spannend"
    Würden Sie Mord an der Algarve (Anabela Silva ermittelt 1) noch mal anhören? Warum?

    Ich habe das Hörbuch in einem Rutsch durchgehört und kann es sehr empfehlen. Die Geschichte ist spannend und hat mich von an Anfang an gefesselt. Szenerie und Charaktere sind wunderbar beschrieben und ausgearbeitet, man bekommt sofort Lust auf den nächsten Portugalurlaub! Die Sprecherin hat das Buch und die Charaktere sehr gut und glaubwürdig rübergebracht und besitzt eine angenehme Stimme. Ich hoffe auf eine Fortsetzung!


    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.