Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Hasenjagd Hörbuch

Hasenjagd

Regulärer Preis:29,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Joona Linna ermittelt in seinem 6. Fall.
Stockholm. In einem wohlhabenden Viertel geschieht ein bestialischer Mord. Die Polizei ist gleich vor Ort, hält den Fall jedoch geheim. Sie kontaktiert Joona Linna, der momentan seine Gefängnisstrafe absitzt. Bei einem geheimen Treffen bittet man ihn, die Mörderjagd aus dem Gefängnis heraus zu leiten. Als er merkt, dass man ihm Fakten vorenthält, ist es bereits zu spät. Er ist schon zu sehr in den Fall verwickelt, um auszusteigen. Von nun an ist er auf sich gestellt - und eine für ihn lebensgefährliche Jagd beginnt.

Ein weiterer spannender Schweden-Krimi aus der Bestseller-Reihe von Lars Kepler.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2017 Bastei Lübbe. Übersetzung von Thorsten Alms (P)2017 Lübbe Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (1093 )
5 Sterne
 (712)
4 Sterne
 (266)
3 Sterne
 (87)
2 Sterne
 (17)
1 Stern
 (11)
Gesamt
4.4 (1039 )
5 Sterne
 (599)
4 Sterne
 (287)
3 Sterne
 (108)
2 Sterne
 (29)
1 Stern
 (16)
Geschichte
4.9 (1043 )
5 Sterne
 (921)
4 Sterne
 (97)
3 Sterne
 (19)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Helen Frankfurt am Main, Deutschland 17.05.2017
    Helen Frankfurt am Main, Deutschland 17.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    12
    Bewertungen
    Rezensionen
    21
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schade"

    Diese Folge ist irgendwie anders. Alles, was die anderen Bücher auszeichnet, fehlt hier. Ich hab mich diesmal sehr schwer getan, bis zum Ende durchzuhalten. Ich frag mich wirklich, ob nicht ein anderer diesen Teil geschrieben hat. Es war wirklich langweilig - der sonstige Nervenkitzel hat gefehlt. Die Charaktere sind viel platter und total durchsichtig. Sehr schnell wird klar, wer der Mörder ist. Die verschiedenen Erzählstränge nerven nur, weil sie die Handlung nicht wirklich voranbringen - als wären sie zufällig in dem Buch gelandet. Ich bin frustriert und etwas enttäuscht. Ich hoffe, der nächste Teil wird vom Niveau her wieder mit den ersten 5 mithalten können; die waren wirklich genial!

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 03.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    32
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schade!"

    Schade! Auch Herr Keppler folgt dem Mainstream, wo es in den Geschichten immer brutaler zugeht und immer mehr Blut fließt. Dieses kann jedoch nicht einen gut konstruierten Spannungsbogen ersetzen. Ohne die Stimme von Simon Jäger, der durch seine Lesart die Spannung aufrecht gehalten hat, hätte ich das Buch wohl nicht zu Ende gehört. Deshalb nur drei Sterne

    7 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Axel Hoehnke Ahrensburg, DE 01.05.2017
    Axel Hoehnke Ahrensburg, DE 01.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    88
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Eine leider sehr schlechte Folge der tollen Serie."

    Schade. ich mag diese Serie, seinen tollen Sprecher und ihre markanten Akteure wirklich gerne hören. Jedes Mal spannend, manchmal fast befremdlich gut. Aber diese Folge ist in sich nicht schlüssig. Zu guter letzt gibt's noch einen seltsamen Cliffhanger, der überhaupt keinen Sinn macht.

    7 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Manuela Holderied 22.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    34
    12
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super spannend!"

    Ich hab bis jetzt alle Lars Keppler gehört und gelesen und bin immer wieder begeistert wie spannend und niemals eintönig er schreibt. Bitte mehr davon! Simon Jäger, einer meiner Lieblingssprecher macht das Hörerlebnis perfekt.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ralph 21.05.2017
    Ralph 21.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend, wie immer!"

    Absolute Spannung bis zum Schluss. Ein Thriller der hält was er verspricht. Man muss die vorherigen Teile nicht gelesen (gehört) haben um die Geschichte zu verstehen. Man sollte es trotzdem tun.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nachteule 17.05.2017
    Nachteule 17.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    14
    Bewertungen
    Rezensionen
    60
    25
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend, mitreißend und macht einfach süchtig!"

    Auch der 6. Fall von Jonna Linna ist super spannend. Man drückt nur widerwillig die Pause-Taste, da man unbedingt weiter hören möchte. Ich habe in jeder freien Minute gehört. Die Spannung wird bis zum Schluss gehalten. Wem die Vorgänger-Bücher gefallen haben, wird auch dieses sehr mögen. Nicht zu vergessen, Simon Jäger, der wie immer brilliant vorgelesen hat!!! Fünf ***** von mir und eine klare Kaufempfehlung!!!

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon-Kunde 19.05.2017
    Amazon-Kunde 19.05.2017

    theatertroll

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    18
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "great"

    this book was perfect at all, good story, feels realistic and not created, good narrator

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    bessi 04.05.2017
    bessi 04.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    17
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Arme Kaninchen"

    Sehr spannender Krimi. Aber etwas weniger Grausamkeit hätte der Spannung keinen Abbruch getan. Darum nur vier Punkte.

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Stephanie 03.05.2017
    Stephanie 03.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    71
    Bewertungen
    Rezensionen
    60
    60
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Unheimlich!"

    An Spannung und Grausamkeit kaum zu überbieten!
    Tiefe menschliche Abgründe, gequälte Seelen und eine grausige Geschichte begründen dieses Hörbuch.
    Realistisch und abgrundtief!
    Absolut empfehlenswert!

    4 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Anne 21.09.2017
    Anne 21.09.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Etwas enttäuscht..."

    Das letzte Viertel des Hörbuchs ist fein. Der Rest eher enttäuschend. Leider. Aus der Reihe jedendalls das schlechteste Buch. Naja. Es scheint jedenfalls eine Fortsetzung zu geben, denn das Ende ist spannend und offen. Wollen wir hoffen, dass das nächste Werk wieder ein richtiges Hörerlebnis wird.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.