Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Ein irischer Dorfpolizist Hörbuch

Ein irischer Dorfpolizist

Regulärer Preis:15,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Duneen liegt wirklich am Arsch der Welt, ganz, ganz unten im Süden Irlands. Große Dramen finden in dem kleinen Ort nicht statt, und trotzdem könnten viele Leute hier ein bisschen glücklicher sein. Sergeant PJ Collins war nicht immer so dick. Brid Riordan hat früher nicht so viel getrunken. Und auch Evelyn Ross glaubte einmal, ihr Leben könnte einen Sinn haben. Dann bricht der Tag an, als auf dem Grund der BurkeFarm Knochen gefunden werden. Menschliche Knochen. Und es ist vorbei mit der Ruhe...

©2016 / 2017 Norton. Die Originalausgabe erschien 2016 unter dem Titel "Holding." bei Hodder & Stoughton, An Hachette UK Company. Rowohlt Verlag GmbH, Reinbek bei Hamburg. Übersetzung von Karolina Fell (P)2017 Argon Verlag GmbH, Berlin

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (49 )
5 Sterne
 (24)
4 Sterne
 (17)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.3 (48 )
5 Sterne
 (27)
4 Sterne
 (12)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.3 (47 )
5 Sterne
 (29)
4 Sterne
 (11)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Cornelia Stahl 27.08.2017
    Cornelia Stahl 27.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    15
    Bewertungen
    Rezensionen
    26
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ich hoffe auf eine Fortsetzung"

    Die Geschichte ist sehr gut , der Sprecher passt nach einer kleiner Zeit der Eingewöhnung gut in die Geschichte. Wer Krimis mag sollte sich unbedingt selber einen Eindruck verschaffen.

    8 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Birgit 10.09.2017
    Birgit 10.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr positiv überrascht"

    Mir gefällt der Sprecher. Unaufgeregt, nicht überakzentuiert und das Buch bleibt im Vordergrund. Aber Sprecher oder Sprecherinnen sind und bleiben Geschmackssache. Feiner Krimi - würde ihn auf jeden Fall noch einmal kaufen. Angenehm, dass es eben kein "Regional-0815" der üblichen Art ist. Werde ihn bald noch einmal hören.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    JH SACHSEN, Leipzig 06.09.2017
    JH SACHSEN, Leipzig 06.09.2017

    Jörg Hartig

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    53
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Charly Hübner als Sprecher geht gar nicht"

    die Geschichte ist nicht spektakulär aber unterhaltsam. Zumindest könnte sie es sein. Es mag wohl gerade, meinem Empfinden nach, Charly Hübners Anspruch gewesen sein, den Charakter der Hauptfigur so gut als möglich sprachlich zu erfassen. Doch das, was er dadurch insgesamt aus der Lesung gemacht hat, ist nur mit einer Dauerinfusion an Espresso zu ertragen.

    Ich würde die Geschichte liebend gern mit einem geeigneteren Sprecher noch einmal hören.

    3 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    hebamm Griesheim, Deutschland 19.09.2017
    hebamm Griesheim, Deutschland 19.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    24
    Bewertungen
    Rezensionen
    144
    34
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schöne Sprache"

    ausgesprochen schöne Sprache und toll gelesen.
    Allerdings konnte ich beim hören oftmals nicht recht wahrnehmen ,das wieder ein zeitsprung war. dieses Problem gibt es - finde ich - häufig beim hören. beim Buch schlägt man eine Seite zurück und liest nochmal....hat eine andere Schrift....beim hören bräuchte man auch eine Hilfe.....

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Wüstenblume 10.09.2017
    Wüstenblume 10.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    13
    Bewertungen
    Rezensionen
    57
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gute Geschichte - mäßig gelesen"

    Die ruhige Story wird immer spannender und man hat Lust, die Akteure kennenzulernen.
    Leider liest Charlie Hübner gerade am Anfang vollkommen uninspiriert. Sein Vortrag erinnert an Schullektüre. Enttäuschend. Später wird er etwas besser.

    0 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.