Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die Zeit heilt keine Wunden (Hannes Niehaus 1) Hörbuch

Die Zeit heilt keine Wunden (Hannes Niehaus 1)

Regulärer Preis:24,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Gewitterstimmung liegt über der Küste, als ein alter Mann eine grauenvolle Entdeckung macht und eine junge Frau verzweifelt gegen die Finsternis und Einsamkeit in ihrer Gefangenschaft ankämpft.

Zur Untersuchung des Leichenfunds wird der Sportpolizist Johannes Niehaus dem Kriminalhauptkommissar Janssen zugeteilt. Sein neuer Chef ist im Präsidium für seine eigenwillige Ermittlungsarbeit bekannt und alles andere als erfreut, noch kurz vor der Pensionierung einen unerfahrenen Kollegen als Partner zu bekommen. Die beiden werden in einen Strudel aus Vertuschungen und dunklen Geheimnissen gerissen, der sie bis an das Ende ihrer Kräfte führt. Als Johannes auf eine Spur aus dem Dritten Reich stößt, kann er die Tragweite seiner Ermittlungen noch nicht erahnen. Eine einzige dramatische Woche verändert sein Leben einschneidend.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2015 Amazon EU S.à r.l. (P)2017 Audible GmbH

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

4.2 (109 )
5 Sterne
 (55)
4 Sterne
 (32)
3 Sterne
 (16)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (5)
Gesamt
4.2 (106 )
5 Sterne
 (55)
4 Sterne
 (28)
3 Sterne
 (17)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (4)
Geschichte
4.2 (105 )
5 Sterne
 (61)
4 Sterne
 (25)
3 Sterne
 (10)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (8)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Friedulina 17.05.2017
    Friedulina 17.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "die Zeit heilt keine Wunden"

    wirklich guter Krimi. Super Sprecher. Ich wünsche mir das die anderen Bände auch vertont werden. Danke an Autor und Sprecher.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Frederieke Bönsch 25.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    27
    Bewertungen
    Rezensionen
    36
    35
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Interessant und nicht vorhersehbar"
    Was hat Ihnen das Hörerlebnis von Die Zeit heilt keine Wunden (Hannes Niehaus 1) besonders unterhaltsam gemacht?

    Der Spannungsbogen war gut aufgebaut, man findet sich schnell in die Geschichte ein. Ich hatte nach kurzer Zeit ein Bild vor Augen, wie die einzelnen Figuren (für mich aussehen) und wie sie "ticken".


    Hat Ihnen Oliver Schönfeld an der Geschichte etwas vermittelt, was Sie vielleicht beim Selberlesen gar nicht bemerkt hätten?

    Ich fand, er hat die einzelnen Figuren gut und verschieden dargestellt, die Dialoge stimmig gestaltet


    Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

    Ja


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Wer Krimis mag, die nicht zu blutrünstig sind und bei denen man gelegentlich auch mal schmunzeln kann, ist hier gut beraten.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Laura 16.08.2017
    Laura 16.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schrecklicher Sprecher"

    Das erste Mal dass ich ein Hörbuch nicht zu Ende hören konnte. Der Sprecher ist eine Zumutung.
    Dazu noch die Hauptfigur die sich nicht wie ein Polizist Anfang 30 sondern wie ein Teenager benimmt.
    Nicht zu empfehlen

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jens 26.06.2017
    Jens 26.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr unterhaltsam"

    nach anfänglichen Langweiligen Phasen steigert sich der spannungsbogen doch noch in die richtige Richtung...Sehr gut

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jennifer 06.05.2017
    Jennifer 06.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    15
    Bewertungen
    Rezensionen
    51
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannung bis zum Schluss sehr zu Empfehlen!"

    Der Sprecher hat die Verschiedenen Charaktere sehr gut wiedergegeben, die Geschichte ist bis zum Schluss sehr spannend, und nimmt eine dramatische Wendung.... Es würde mich freuen weitere Geschichten dieser Art und auch derart Ansprechend vorgetragen erwerben zu können!

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Toffi-Fee Stuttgart 18.05.2017
    Toffi-Fee Stuttgart 18.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    23
    Bewertungen
    Rezensionen
    49
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Kann ich nicht weiterhören, der Sprecher nervt"

    Der Sprecher ist leider unmöglich und ich bin total genervt vom Zuhören. Er spricht viele verschiedene Stimmen, das kann man machen wenn man's kann, bei ihm hört es sich gewollt an, irgenwie völlig übertrieben. Dazu kommt der norddeutsche Dialekt in manchen Dialogen, den ich zwar sehr charmant finde, der hier aber nicht echt wirkt. Zur Geschichte kann ich deshalb leider nicht viel sagen, bin jetzt bei Kapitel 6, es gabe eine Leiche, aber die Kombination von Sprecher, Dialekt und Nebensächlichkeiten irritiert mich so, dass ich abbreche.

    3 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Susanne Laser Berlin 15.10.2017
    Susanne Laser Berlin 15.10.2017 Bei Audible seit 2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    192
    Bewertungen
    Rezensionen
    295
    84
    Mir folgen
    Ich folge
    12
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr spannende Geschichte "

    Es ist wirklich heftig und leider keine an den Haaren herbeigezogene Geschichte, die man hier zu hören bekommt. Mit viel Spannung und einem niemals zu erahnendem Ende wird erzählt wie sich Dinge damals zugetragen haben. Leid, Demütigungen, Falschheit, Rache wird hier mit Spannung und einem Sprecher, der sich anhört als hätte man 5-6 Menschen um sich wiedergeben. Wer Spannung mag liegt hier genau richtig. Und wer denkt er wisse immer schnell wer der Täter ist wird hier definitiv am Ende eines besseren belehrt. Viel Spaß.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    KK85 20.09.2017
    KK85 20.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Anfangs war ich skeptisch..."

    Das Hörbuch ist kurzweilig und unterhaltsam. Die Zusammenhänge und Zufälle sind jedoch etwas weit hergeholt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    RedDragon 01.06.2017
    RedDragon 01.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    43
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super"

    Das Hörbuch war sehr kurzweilig und spannend, freu mich schon auf den nächsten aus der Serie

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    heike textoris 27.05.2017
    heike textoris 27.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    45
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schwer zu ertragen"

    Ein Ermittler, der sich benimmt, wie ein pubertierender Teenager, ein grauenvoller Vorleser, dem man kaum zuhören kann.

    1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.