Regulärer Preis: 7,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

NORDIC KILLING - Frisches Blut aus Skandinavien. Eiskalte Morde für alle Fans von Kommissaren und Killern aus dem hohen Norden. Freuen Sie sich auf Schockstarre, Fjordmorde und unerhörte Top-Autoren, die wir in dieser Krimi- und Thriller-Reihe fortlaufend veröffentlichen.

In Kopenhagen wird ein sechzehnjähriges Mädchen gefunden, das schwer misshandelt wurde, aber seinem Peiniger entfliehen konnte. Kommissar Thomas Nyland beginnt mit den Nachforschungen. Was er dabei findet, bringt ihn auf die Spur eines wahnsinnigen Mörders, der sich für eine Gestalt aus einer alten slawischen Heldensage hält...


>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2014 Egmont Lyx. Übersetzung von Nora Pröfrock (P)2014 Audible GmbH

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    33
  • 4 Sterne
    32
  • 3 Sterne
    24
  • 2 Sterne
    8
  • 1 Stern
    4

Sprecher

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    37
  • 4 Sterne
    27
  • 3 Sterne
    21
  • 2 Sterne
    8
  • 1 Stern
    2

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    31
  • 4 Sterne
    28
  • 3 Sterne
    25
  • 2 Sterne
    10
  • 1 Stern
    2
Sortieren nach:
  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Selten so ein schlechtes Hörbuch gehört!

... man hat die ganze Zeit das Gefühl, dass selbst der Sprecher gleich vor Langeweile einschläft!

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Wenn der Sprecher nicht wäre...

Bewertungen gibt es einige, aber nur wenige, die dazu etwas schreiben.
Ich persönlich denke, das wäre genau meine Art von Thriller....wenn der Sprecher nicht wäre!! Emotionslos liest er das Buch in seiner depri weinerlichen und bürschlichen Stimmlage vor und man kann schwerlich erkennen ob er jetzt im Moment als Erzähler oder aus Sicht einer fungierenden Akteure agiert. Das macht es unheimlich schwierig der Story zu folgen. Ich will ein Hörbuch flüssig hören und nicht permanent zurückspielen um zu analysieren, welchen Charakter er gerade meinen könnte oder sich doch im Erzählmodus befindet??? Ich werde mich durchquälten, weil ich Depp gleichzeitig auch noch Teil 2 im Sonderangebot gekauft habe. Wie gesagt, Story ist toll...Der Sprecher macht es nur so schlecht. Deswegen Sonderangebot! Schade, dass bei Audible die Grundregeln von Amazon nicht gelten, die da lauten: bedingungslose Rückgabe bei Nichtgefallen ohne Angabe von Gründen (technisch wäre das möglich)

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Ist okay

Die Geschichte ist am Anfang eher langatmig, bessert sich aber gegen Ende. Ich persönlich hätte mir einen anderen Sprecher gewünscht. Ich mag die Stimme von Robert Frank, allerdings passt sie für meinen Geschmack besser zu Komödien als zu einem Krimi.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Wird leider erst gegen Ende spannender...

Gibt es irgendetwas, das Sie an diesem Hörbuch ändern würden?

Bisher musste ich das noch nie sagen, aber der Sprecher hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Tonlage in der er die Geschichte erzählt, ist unglaublich anstrengend und unpassend. Die erste Stunde hatte ich tatsächlich überlegt, es mir lieber selbst vorzulesen.

Falls Sie schon andere Titel von Jens Østergaard angehört haben: Wie würden Sie diese dazu vergleichen?

Den Titel kannte ich schon (vermute er wurde einmal verfilmt), aber ich kann mich leider nicht erinnern, ob ich noch mehr angehört bzw. angeschaut habe, da ich mich bei diesem schon nur wage erinnere. Die Geschichte hatte mir aber leider viele zu viele Längen mit Details, die ich nicht unbedingt interessant genug für den Verlauf des Krimis finde.

Würden Sie es noch mal mit einem anderen Hörbuch mit Robert Frank versuchen?

Eigentlich eher nicht, aber da ich ein optimistischer Mensch bin, würde ich ihm noch eine weitere Chance geben. Allerdings bitte eine andere Art von Geschichte.

War es für Sie die Zeit wert, sich Bis ans Ende ihrer Tage (Nordic Killing) anzuhören?

Diese Frage bekommt ein eingeschränktes "ja", weil ich tatsächlich einige Male überlegt hatte, aufzuhören, es wurde aber ab der Mitte spannender, weshalb ich doch dabei geblieben bin.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Man benötigt sicherlich das nötige Interesse, sich mit den geschichtlichen Details beschäftigen zu wollen, die immer sehr viele Strecken des Hörbuches füllen. Darüber hinaus sollte man keinen rasanten, kurzweiligen Krimi erwarten.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars

Bis ans Ende ihrer Tage

Nicht nachvollziehbar, langweilig ohne Spannung . Der Sprecher hat mich dazu gebracht das Buch zu Ende zu hören.

0 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich