Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Besuche eines Gehenkten (Sherlock Holmes - Die neuen Fälle 1) Hörspiel

Besuche eines Gehenkten (Sherlock Holmes - Die neuen Fälle 1)

Regulärer Preis:5,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Alan Fenwick steht am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Der ehrbare Buchdrucker sucht Holmes und Watson auf, weil er in der Nacht von Jack Skillington, einem ruchlosen Raubmörder heimgesucht wird. Das wäre eigentlich ein Fall für den Yard, wenn es da nicht ein makabres Detail gäbe - Jack Skillington wurde bereits hingerichtet und sucht dem armen Fenwick nun als Geist auf...

©2013 Romantruhe-Audio (P)2013 Romantruhe-Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (188 )
5 Sterne
 (122)
4 Sterne
 (42)
3 Sterne
 (18)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (4)
Gesamt
4.2 (168 )
5 Sterne
 (92)
4 Sterne
 (40)
3 Sterne
 (25)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (4)
Geschichte
4.7 (169 )
5 Sterne
 (135)
4 Sterne
 (25)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Advocat 18.03.2017
    Advocat 18.03.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    19
    7
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spaß ohne Ende!"

    Das Hörbuch macht einen großen Spaß, die Sprechen sind wirklich toll. Werde die zweite Geschichte sicher auch runterladen x)

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Anja 25.01.2017
    Anja 25.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    28
    14
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "der erste Anschein trügt"

    Typische Sherlock Holmes und Doktor Watson Geschichte. Ein Buchdrucker wird anscheinend vom Geist eines Schwerverbrecher heimgesucht. D.h Doktor Watson und Inspektor Lestrade sind geneigt an den Geist zu glauben.Nur Sherlock macht sich mit gewohnter Gründlichkeit daranr den Spuk aufzuklären. Anja

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    K. Lamprecht Schwarzach 16.01.2017
    K. Lamprecht Schwarzach 16.01.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "wenn das gedudel nicht wär..."

    ... dann würde ich mich vielleicht sogar zu 5 Sternen hinreißen lassen. aber diese unsäglichen einspieler nehmen jedes mal die Spannung komplett weg und zerren an den nervenenden. schade, denn sowohl die sprecher als auch die story sind gut! aber ich werde mir aus dieser reihe keines mehr kaufen!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sajo 21.10.2016
    Sajo 21.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    28
    28
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Liebling"

    mein absolutes Lieblings Hörbuch, Ich lade mir eben das nächste runter. Ich möchte alle haben

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Andreas Holzner 29.09.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Die neuen Fälle"

    Endlich wieder neue Folgen! Leider fehlt den neuen Fällen etwas die Raffinesse der alten Teile. Allerdings müssen die Autoren in große Fußstapfen der Originale treten, die auf den Romanen von Doyle basieren und der Erfolg, dieser Meisterwerke spricht für sich. Da muss man schon froh sein und den Respekt zollen , das sich jemand überhaupt an dieses Erbe traut. Holmes und Wattson haben wieder die alten vertrauten Top-Sprecher die das Hörspiel mit ihrem Charme tragen. Nebenrollen wurden neu besetzt, leider nicht ganz optimal. Lestrat wirkt jetzt weitaus abgeklärter und professioneller, der tollpatschige , naive, leicht hyperaktive und sich völlig selbstüberschätztende Charakter ging verloren und Moriaty klingt wie ein alter Greis, alles etwas gewöhnungsbedürftig. Auch die Zwischenjingle nerven etwas. Unterm Strich bleibt ein gutes solides Hörspiel mit 2 tollen Hauptakteuren das aber leider nicht zu 100% an das Original herankommt. Von dem her eine Kaufempfehlung. Viel Spass!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Rune Rückert 03.08.2016
    Rune Rückert 03.08.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sherlock"

    Ich das Hörspiel ansprechend, nur das Ende erschien nach dem Höhepunkt sehr plötzlich. Spannend ist es aber allemale.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Milkywaker Milkyway 19.02.2016
    Milkywaker Milkyway 19.02.2016

    Auf der Milchstraße

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Durchschnittlicher Holmes-Hoergenuss"

    Sprecher sind gelaeufig und erledigen ihren Job ganz gut. Die Geschichte sprach mich nicht unbedingt an, aber das ist Geschmackssache.

    1 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.