Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Es ist noch gar nicht so lange her, dass Daniel Mahan, allen bekannt als Schamane Mahan, fest davon überzeugt war, in der Spielewelt von Barliona den sechsten und letzten Schritt hinter sich gebracht zu haben. Doch jetzt funkt ihm das Leben dazwischen. Das Unternehmen entschließt sich dazu, den Gebieter des Schattens mitsamt seiner Anhängerschar von den Toten auferstehen zu lassen. Der CEO des Unternehmens persönlich ist es, der das Spiel per Knopfdruck zurücksetzt. Sofort erwachen Geranika und sein Drache des Schattens wieder zum Leben. Und das Unternehmen macht dem Schamanen ein Angebot, das er unmöglich ablehnen kann.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2020 Magic Dome Books (P)2021 Lübbe Audio

    Das sagen andere Hörer zu Krieg der Clans

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      365
    • 4 Sterne
      39
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      378
    • 4 Sterne
      12
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      320
    • 4 Sterne
      48
    • 3 Sterne
      14
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      3

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach genial!!!

    Nächsten Teil bitte :)
    Bin mittlerweile abhängig geworden. Ein Tag ohne die Legenden von Berliona ist wie im Abhängigkeitslevel fest zuhängen.

    9 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Etwas Schade drum..

    Das Ende ist auf jeden Fall mal wieder sehr gut geworden, die Story wurde passend ergänzt.
    Der Autor hat ein Talent dafür, Situationen zu erzeugen, in denen man vor Spannung/Belustigung oder wie man es nennen will, am liebsten ins Kopfkissen Beißen will. Das zieht sich auch über alle Bücher

    Folgende schwächen bzw kritische Punkte gibt es aber leider...
    Unglaublich viele unnötige Wiederholungen... das war wirklich extrem auffällig, genauso wie unglaublich viele völlig unnötige Rückblenden... einige sehr unlogische Entscheidungen (sry aber die macher einer solchen Welt, würden NIEMALS mit solchen Einschränkungen plötzlich um die Ecke kommen, nur als Beispiel)
    Dadurch ist der Anfang und der erste Teil der Mitte des 7ten Buches leider etwas schwach. Das Epische Ende mit ausreichend detailliertem Vorspann rettet zwar einiges, trotzdem ist das wohl sein schlechtestes Buch bis jetzt.


    Der "Humor" des Autors ist schon sehr Grausam... Survival Quest ist definitiv nichts für Leute mit schwachen nerven! Wer ein wirkliches Happy End sucht ist bei allen Büchern nach Teil 3 völlig Falsch! und die davor sind wahrscheinlich auch nix.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    leider das letzte Buch der Reihe

    es war ein Genuß diese Reihe zu hören , ich hoffe es werden noch viele Bände von vasily mahanenko ins deutsche übersetzt.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Der 7. Teil

    Nach 2 Stunden Sinnlosen bla bla habe ich das Hörbuch zurückgegeben. Teil 7 war enttäuschend.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super

    Der Sprecher dieser Buchreihe ist einfach nur Spitze. Ich höre viele Bücher und muss sagen das der Sprecher hier alles rüber bringt, damit die Spannung und der Spaß von A-Z anhält.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Perfekt!!!!!!!!!!

    Ich kann es nicht einmal in Worte fassen, so spannend, so viele entrigen absolut GÖTTLICH-FANTASTISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Es war eine schöne Zeit

    Durch Zufall bin ich vor ein paar Jahren auf diese Hörspiel Serie gestoßen und was soll ich sagen ich habe sie von Anfang an geliebt! spannend , neu abwechslungsreich und einfach nur genial! Die ersten sechs Titel waren alle einfach nur spitze und ich habe es jedesmal nicht erwarten können den nächsten Teil hören zu können. auch der siebte und letzte Teil fängt stark an, lässt dann aber stark nach und ich muss wirklich sagen sorry, aber das Ende ist so ein erzwungener Wirrwarr, da habe ich deutlich mehr erwartet. irgendwie versucht man alle handlungsstränge irgendwie noch übers Knie gebrochen zu Ende zu führen und das Ende ist einfach nur enttäuschend in meinen Augen und der Serie absolut nicht würdig. Wirklich schade es hätte so geil Enden können. :/ Nichtsdestotrotz kann ich die serie uneingeschränkt jeden empfehlen, vor allem wegen der wirklich genialen ersten sechs Bücher!

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Avoid at all cost!

    fans of the series - be warned!
    this book is complet and utter garbage.
    not even close to the quality of the other books.

    it pulled a "game of thrones" - ruined the entire series for me.

    DO. NOT. LISTEN!

    you have been warned.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Naja

    Teil 1-6 sehr gut aber der letzte Teil... hinterlässt bei mir einen faden Beigeschmack. Trotzdem noch 4 Sterne.

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Einfallslos bis Öde

    Die bisherigen Bände fand ich durchweg sehr gut. Dieser Band, die Clan Kriege, ist einfach nur einfallslos. Die Quests und Aufgaben werden wie auf einer Einkaufsliste im Minutentakt abgehakt und immer ist es die Vorahnung des Schamanen. Was hier nicht anderes ist wie Deus ex Machina.
    Der Sprecher ist wie immer Super. Nach quälenden 5 Stunden gebe ich aber auf und das Hörbuch geht zurück.