Regulärer Preis: 9,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Der Arzt Andrej Jefimytsch wollte eigentlich Priester werden, aber aufgrund der väterlichen Fürsorge hat es ihn in die Medizin verschlagen. Als Chefarzt eines Gefängnisses mit eigener Abteilung für Geisteskranke trägt er die Hauptverantwortung, allerdings verliert er im Laufe der Jahre das Interesse an den Kranken und der monotonen Praxis. Er lässt lieber seine Gehilfen die lästigen Untersuchungen und Operationen durchführen und konzentriert sich auf seine Leidenschaften - Lesen und Bier trinken.

Im intellektuellen Höhenflug erkundet Andrej Jefimytsch die philosophischen und wissenschaftlichen Essenzen seiner Zeit und findet in einem Insassen der Irrenanstalt einen höchst interessanten Gesprächspartner, dessen Verstand seinen Theorien und Erkenntnissen folgen kann - ja diese sogar kritisch hinterfragt. Ist dieser Geisteskranke womöglich gesund oder lässt sich dessen Geisteskrankheit erklären oder sind die Gesunden die Geisteskranken? Andrej Jefimytsch ist der Wahrheit ganz nahe...

©2018 Aufbau-Verlag (P)2018 LILYLA Hörbuch-Editionen

Hörerrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen