Jetzt kostenlos testen

Konzentration. Fokus. Erfolg

Mit NLP & sanfter Hypnose zu mehr innerer Klarheit
Autor: Patrick Lynen
Spieldauer: 24 Min.
4 out of 5 stars (57 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

"Konzentration. Fokus. Erfolg."

Hast du Probleme dich länger zu konzentrieren? Längerfristige Aufgaben stellen eine echte Herausforderung für dich dar? Du kannst deine Gedanken nur schlecht einer gewissen Sache widmen? Schon nach ein paar Minuten bist du nicht mehr bei der Sache? Damit bist Du nicht allein. Denn in einer Welt mit immer mehr Informationen, Ablenkungen und Impulsen wirkt schon eine leichte Konzentrationsschwäche, unter der fast alle Menschen leiden, wie ständiger Gegenwind, der dich daran hindert, dein volles Potential zu entfalten und deine Ziele umzusetzen.

Diese bewährte Anwendung gibt dir eine wirkungsvolle Technik an die Hand, die dir dabei helfen wird, mangelnden Fokus in innere Klarheit, Konzentration und kraftvolle Ziele zu verwandeln. Erlebe eine bewährte Methode aus sanfter Hypnose, Visualisierung und NLP, die die erfolgreichsten Menschen der Welt anwenden. Eine einzigartige Technik, mit der du lernen kannst, dich besser zu konzentrieren, zu fokussieren und deine Ziele eindeutig zu definieren!

Patrick Lynen (bekannt aus ARD, SWR3, WDR, VOX, RTL) zählt zu den erfolgreichsten Menschenlehrern im deutschsprachigen Bereich. Mit dieser Anwendung zeigt er dir:

  • Wie du auch in komplexen Situationen absolut fokussiert bleibst;
  • Wie du deine Konzentrationsfähigkeit zuverlässig steigern und deinen Fokus länger halten kannst;
  • Wie du all das direkt für deinen Erfolg nutzt.

Was du bekommst:

  • Eine selbsterklärende Anwendung, die du auf eine sichere und einfache Art nutzen kannst;
  • Eine kompaktes und hocheffektives Tool, das Dinge bewegt, die mit anderen Methoden häufig nicht möglich sind;
  • Eine effektive Methode, mit der du Ablenkungen der Vergangenheit einfach hinter dir lassen kannst.

Fokus und Konzentration sind Macht und Erfolg! Erfahre, wie du innere Klarheit erlangen und damit deine selbst gesetzten Grenzen überwinden kannst.

©2018 Lynen Media GmbH (P)2018 Lynen Media GmbH
Hörerbewertungen
Bewertung
Gesamt
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    35
  • 4 Sterne
    9
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    6
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    34
  • 4 Sterne
    9
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    4
Geschichte
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    21
  • 4 Sterne
    14
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    8

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Phänomenal Genial

Vor vielen Jahren war ich begeistert von Mental-Training nach einem Kurs. Die CD mit den Übungen um in einen tiefen entspannten Zustand zu kommen, war jedoch nur mittelmäßig produziert. So verging auch die Lust am hören und üben. Jahre später ein Fokussierung-Kurs, gut gemacht aber wiederum happerte es mit dem Praxis-Transfer. Ich meditiere seit ein paar Jahren regelmäßig. Nachdem ich das Hörbuch nun das erste Mal gehört habe, fühle ich mich noch besser als nach dem Meditieren - einfach genial gut. Es ist wirklich phänomenal gut gemacht, sodass ich hoch motiviert täglich 24 Minuten zu üben. Update folgt in 30 Tagen. Bin bespannt.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

ganz wunderbar

In Zukunft werde ich diese kleine Hypnose zum Aufstehen hören. Es hat mir sehr geholfen heraus zu finden, wo ich eigentlich unter all meinen Zielen schlussendlich hin will. Ich bin darüber sehr glücklich und nehme auch dankend die wohlige Entspannung danach an. diese ist sicherlich noch ausbaufähig, da es mir noch recht schwer fällt mich zu konzentrieren. Und trotzdem funktioniert es doch schon gut.

Den einzigen Mängel den ich habe ist zu der Visualisierung der Mosaik-Zielscheibe. Ich bin da etwas ratlos, was damit gemeint ist und weiß jetzt gar nicht, ob ich das richtig mache. Aber vielleicht ist das nur mein fehlendes Verständnis und andere haben damit kein Problem.

Wer also auf einfachem Weg ein bisschen zu sich kommen möchte ist hier genau richtig.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

eine wunderschöne Traumreise<br />

Ich kann dieses Hörbuch nur empfehlen. Das erste Mal gehört und sofort begeistert. Bin gespannt auf die Wirkung.

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Rauschende Nebengeräusche stören das Zuhören

Die knisternden und rauschenden Nebengeräusche haben mir das Zuhören unmöglich gemacht. Leider habe ich nicht erst Probegehört - Lernen aus Fehlern.
Der Titel versprach mehr.

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

geht so

super Sprecher, aber die Hypnosegeschichte war blöd, für mich nicht ansprechend ubd zu langweilig.

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Kein Hörbuch, nur eine Meditationsschleife

Hier lernt man nichts, es wird nur Meeresrauschen mit "Atme ein und achte auf deine Unterlage" eingespielt. Nix für Technikmenschen oder Leute, die etwas lernen wollen.