Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Über unseren Köpfen zieht eine tödliche Gefahr herauf.

    Ein spannender Thriller für Fans von Frank Schätzing und Dan Brown.

    Weltweit erkranken immer mehr Menschen lebensbedrohlich unter ungewöhnlichen Umständen. Zu den Betroffenen gehört auch die Tochter des Biochemikers Dr. Adrian Neumann. Die Ärzte sind ratlos - alle konventionellen Untersuchungsmethoden versagen und die Zeit rennt. Bis eine Alternativmedizinerin eine beunruhigende Theorie aufstellt... Für Neumann steht fest: Irgendjemand führt diese Krankheitsfälle gezielt herbei. Um herauszufinden, woran seine Tochter leidet, stellt er Nachforschungen an und macht schon bald eine schockierende Entdeckung. Alles, woran er bis dahin geglaubt hat, erweist sich als Illusion - selbst das Vertrauen in die eigene Regierung.

    ©2020 dp Verlag (P)2020 dp audiobooks

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Kontrolle

    Bewertung
    Gesamt
    • 3.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      13
    • 4 Sterne
      11
    • 3 Sterne
      12
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      3
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      21
    • 4 Sterne
      13
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 3.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      10
    • 4 Sterne
      11
    • 3 Sterne
      7
    • 2 Sterne
      8
    • 1 Stern
      4

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Verschwörungsgerede

    ich dachte, es würde um einen Virus gehen und dass die Erkrankungen im Vordergrund stehen. stattdessen geht es sehr schnell nur noch um eine bestimmte verschwörungstheorie für die dann beweise gesucht werden und um die sich dann Dialoge und Monologe drehen. die Heilung der Erkrankten Personen scheint in den Hintergrund zu treten und stattdessen verfolgt der Protagonist seine wirren Theorien, die außerdem extrem abwegig scheinen. jedoch distanziert man sich hier nicht von den abwegigen Theorien sondern sie scheinen tatsächlich die Wahrheit in diesem Buch darzustellen. für mich ist das kaum erträglich. die Verbindungen wirken haltlos und an den Haaren herbeigezogen. ich fürchte ich werde das Hörbuch nicht zu Ende hören können.

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Spannender Anfang

    ...aber dann war ich doch etwas enttäuscht.
    Die Geschichte fängt wirklich sehr spannend an, und man möchte unbedingt weiterhören.
    Aber die Auflösung gegen Ende, finde ich enttäuschend. Da hätte man mehr daraus machen können als eine einfache politische Verschwörung. Schade :-(
    Aber die Sprache und der Ausdruck sind super. Und wunderbar anzuhören. Toller Sprechet

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    was für ein schlechtes Ende

    das Ende ist wirklich unterirdisch schlecht. Die Geschichte hat quasi erst angefangen da hört sie auf. Der Sprecher ist verhältnismäßig schlecht die Dialoge platt.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Guter Stoff

    Es wird keine Sekunde langweilig.
    Brilliant dargelegt. Auch der Sprecher ist fantastisch. Wenn man recherchiert, findet man auch tatsächlich entsprechende Anlagen, genauso, wenn man länger den Himmel beobachtet. Viele Theorien wurden Realität.
    Genau das dargelegt, daß, wenn die Menschheit wüsste, ihr Weltbild zusammen bricht, ist wohl der Grund, vieles lieber erst gar nicht an sich ran zu lassen.
    Der Stiel, indem das Buch geschrieben ist, verwebt die Geschichte fantastisch.
    Ich gehe von einer Fortsetzung aus und kann es kaum erwarten.
    Für jeden Fan von Politik und Spionagethriller ein absoluter Genuss.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Unerträglich dumm konstruiert

    Konnte ich mir nicht bis zum Schluß anhören. Die Story ist flach, vermengt Verschwörungstheorien mit dem Mainstream-Alarmismus ohne auch nur den Ansatz eines gewitzten Hintergrunds anzubieten. Die handelnden Personen sind wandelnde Klischees mit schablonenhaften, eindimensionalen Wesenszügen. Der Versuch Dramatik durch ein erkranktes Kind zu erzeugen ist ein Rohrkrepierer und zu allem Überfluß bringt der Vorleser kaum mehr Variationen der Stimmlage zu stande als der abendliche Tagesschausprecher.

    Mag sein, dass am Ende eine tolle Erklärung für all den Quark geleifert wird, der am Anfang verzapft wurde. Aber bis dahin ist es reine Zeitverschwendung und mir fehlt die Hoffnung und die Leidensfähigkeit das in Erfahrung zu bringen.