Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Über unseren Köpfen zieht eine tödliche Gefahr herauf.

    Ein spannender Thriller für Fans von Frank Schätzing und Dan Brown.

    Weltweit erkranken immer mehr Menschen lebensbedrohlich unter ungewöhnlichen Umständen. Zu den Betroffenen gehört auch die Tochter des Biochemikers Dr. Adrian Neumann. Die Ärzte sind ratlos - alle konventionellen Untersuchungsmethoden versagen und die Zeit rennt. Bis eine Alternativmedizinerin eine beunruhigende Theorie aufstellt... Für Neumann steht fest: Irgendjemand führt diese Krankheitsfälle gezielt herbei. Um herauszufinden, woran seine Tochter leidet, stellt er Nachforschungen an und macht schon bald eine schockierende Entdeckung. Alles, woran er bis dahin geglaubt hat, erweist sich als Illusion - selbst das Vertrauen in die eigene Regierung.

    ©2020 dp Verlag (P)2020 dp audiobooks

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Kontrolle

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      9
    • 4 Sterne
      6
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      10
    • 4 Sterne
      9
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 3.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      6
    • 4 Sterne
      7
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Das ist Spannung .... super Sprecher ...

    Tolles, mitreißendes Hörbuch ... wartet mit vielen überraschenden Wendungen auf. Fesselnd, Interessante Charaktere und eine Geschichte, die mich nicht mehr losgelassen hat ....

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Verschwörungsgerede

    ich dachte, es würde um einen Virus gehen und dass die Erkrankungen im Vordergrund stehen. stattdessen geht es sehr schnell nur noch um eine bestimmte verschwörungstheorie für die dann beweise gesucht werden und um die sich dann Dialoge und Monologe drehen. die Heilung der Erkrankten Personen scheint in den Hintergrund zu treten und stattdessen verfolgt der Protagonist seine wirren Theorien, die außerdem extrem abwegig scheinen. jedoch distanziert man sich hier nicht von den abwegigen Theorien sondern sie scheinen tatsächlich die Wahrheit in diesem Buch darzustellen. für mich ist das kaum erträglich. die Verbindungen wirken haltlos und an den Haaren herbeigezogen. ich fürchte ich werde das Hörbuch nicht zu Ende hören können.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Tolles Hörbuch

    Eine tolle Geschichte, die sehr viele spannende Wendungen hat. Den Sprecher fand ich sehr angenehm und habe ihm gerne zugehört. Manche Themenpunkte waren für mich etwas unausgereift, aber dennoch schlüssig. Alles in allem ein toller Thriller.

    2 Leute fanden das hilfreich