Jetzt kostenlos testen

Konflikte lösen

Sales-up-Call
Serie: Sales-up-Call
Spieldauer: 1 Std. und 1 Min.
4.5 out of 5 stars (2 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Konflikte sind kein Sonderfall, sondern Bestandteil menschlichen Zusammenseins:

  • Das Vermeiden von Konflikten schürt den Druck,
  • Wir brauchen Konflikte für Fortschritt und Entwicklung,
  • Konfliktmanagement ist Emotionsmanagement,
  • Die Konfliktkategorien und die richtigen Strategien dazu,
  • Wie Sie die CAH[ka:]-Strategie zur Vorbereitung eines Konfliktgespräches oder für Interventionen einsetzen.

In ihrer Audible-Bibliothek auf unserer Website finden Sie für dieses Hörbuch eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

©2018 Stephan Heinrich (P)2018 Stephan Heinrich und Christoph Maria Michalski

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerbewertungen
Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Theoretiker

Sorry, aber ich habe hier nur viel theoretisches Blabla, jedoch wenig Praxiswissen mitnehmen können, wie man z.B. Konflikte mit überheblichen, dominanten, unbequemen Zeitgenossen im Businesssalltag im leistungsgetriebenen Umfeld besser entschärfen kann. Aussagen wie "Jede neue Erfindung fängt mit einem Konflikt an" sind im Hau-Drauf-Tagesgeschäft vieler Organidationen zu nichts zu gebrauchen, auch wenn die Aussage richtig sein mag. Der Titel hält für mich nicht, was er verspricht.