Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Was könnte es Schlimmeres geben, als in einer virtuellen Welt festzustecken? Statt das Spiel zu genießen, bin ich im toten Körper meines Charakters gefangen. Jetzt kann ich mich nur noch retten, indem ich mir die Schriftrolle der Wiedergeburt beschaffe. Leider stehen die Chancen dafür nicht gut. Ich bin ein Untoter, ein Gesetzloser ohne Freunde, mit ziemlich unzuverlässigen Verbündeten und jeder Menge Feinde. Die nur auf die richtige Gelegenheit warten, um endlich zuzuschlagen.

    Mein untoter Henker bewegt sich auf Messers Schneide und hat es nur der Unterstützung seiner Mitspieler zu verdanken, dass er nicht direkt in den Abgrund stürzt. Aber zeigen sie ihr wahres Gesicht? In einem Spiel ist nichts einfacher, als eine andere Identität anzunehmen.

    Magic Dome Books in collaboration with 1С-Publishing.

    Aufgeführt von - Marc-Oliver Lauber.

    Die Platte wurde von 1C-Publishing produziert.

    Toningenieur Pavel Bruskow.

    Korrekturlesen - Dmitry Brenner.

    Das Hörbuch verwendete die Musikkomposition von der Website incompetech.com.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2021 Magic Dome Books in collaboration with 1С-Publishing (P)2021 Magic Dome Books

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Königreich der Toten

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      77
    • 4 Sterne
      26
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      51
    • 4 Sterne
      24
    • 3 Sterne
      18
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      3
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      81
    • 4 Sterne
      19
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Für seinen Erzähler kann eine Geschichte nichts

    Die Geschichte ansich wäre fesselnd aber wegen des schlechten Erzählers ist mann des öfteren geneigt einfach abzudrehen.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Das Buch hat so seine Tücken

    Ich mag diese Art von Büchern sehr gerne. Auch die Story ist eigentlich sehr interessant. Klar so richtig viel Neues gibt es nicht. Aber die Twists und die Entwicklung des Charakteres machen schon Spaß.

    Problematisch ist das Stücke manchmal zu fehlen scheinen. Vielleicht nur wenige Sätze. Aber sie fehlen und sorgen für ein holpern im Sprachfluss. Könnte auch an der Übersetzung liegen. Aber das glaube ich nicht.
    Eher am Sprecher. Der gibt sich zwar Mühe, klingt aber über weite Teile so als würde er monoton die Börsenkurse vorlesen. Schade viel viel Potential verschenkt. Kämpfe oder Aktionreiche Passagen sollten auch so klingen.

    Ein zweites Mal werde ich mir das Buch nicht anhören wollen. Obwohl mich der Fortgang der Geschichte interessiert.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Genial

    Ich bin positiv überrascht, die Geschichte entwickelt sich sehr interessant weiter. Gut und logisch aufgebaut, soweit man das kann bei Sci-Fi 😃. Der rote Faden also das ausloggen des Hauptcharakters, ist immer im Blick. Darum herum fantastische Ausarbeitung der Nebenhandlung und Charaktere. Ist zwar ähnlich wie " Survival Quest", trotzdem gefällt mir der Stil sehr gut.
    Eines ist etwas störend; Der Sprecher legt die Stimme von Isabella in dieser näselnden furchtbar nervigen Art an. Natürlich ist Isabella nervig, aber die Stimme passt SO nicht.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolle Story - nicht so der Sprecher...

    Die Geschichte geht spannend weiter.
    Leider liest wieder M.O. Lauber. - wie auch das letzte Mal... Alles! wird! irgendwie! geschrien! und emotionslos runtergerasselt... wenn die Story nicht so gut wäre, hätte es zurückgeben.
    SCHADE!! Muß! wirklich! mal! ins! Buch! schauen!, ob! da! alles! so! laut! geschrien! wird!!!!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannend

    Man gewöhnt sich langsam an den Sprecher. Die Geschichte ist super und man fiebert mit der Hauptfigur mit. Die Welt des RPG wird gut erzählt und man wünscht sich in den heutigen Games auch solch eine individuelle Geschichte für seinen Charakter. Vllt gibt es bald die ersten Games mit KI geschaffenen Inhalten.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    gut

    gute Geschichte, Sprecher macht für meine Ohren manchmal komische bezonungrn aber man gewöhnt daran also alles gut 😁

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    wird immer besser

    spannend bis zum Schluss hoffentlich geht es bald weiter.

    Sprecher passt perfekt. man fiebert mit

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannende fortsetzung der Ersten Geschichte

    Profis merken sofort das diese Welt kein echtes MMO ist. So könnte Sie nie funktionieren.
    Dennoch eine So spannende Geschichte das man dies komplett übersieht und zuhört. Auch der Sprecher macht einen weit besseren Job als im Ersten Band. Jedoch bin ich jedes mal innerlich explodiert wenn ich Flamenschwert anstatt Flamberge gehört habe. Vor allem nachdem es einen Eiszauber abbekommen hat.