Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Knuddel und Knuddelinchen sind mit Frauchen und Herrchen nach Bad Butzenhausen in den Urlaub gefahren. Dort gibt es zuerst nichts Gutes zu essen für Knuddel. Seine Laune wird jedoch besser, als Leberknödel, Leberwurst und Schweinshaxe serviert werden. Herrchen soll an einem Malwettbewerb teilnehmen. Als er das Bild fast fertiggestellt hat, hüpft Knuddel darauf herum. Das Bild wird eingereicht und macht den ersten Platz.

    Weiterhin ist er Frauchen bei der Dramaturgie eines Stückes der 1. Bad Butzenbacher Freilichtspiele behilflich, wo seine und Knuddelinchens Einlage für Begeisterung sorgt. Hierauf schlägt Frauchen vor, dass Knuddel Künstler werden soll...
    ©1985 SWR (P)1985 SWR

    Das sagen andere Hörer zu Knuddel soll Künstler werden

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen