Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Sie sind Amazon Prime-Mitglied?

2 statt 1 Titel kostenlos erhalten

    Inhaltsangabe

    Alison McGregor und ihre kleine Tochter Jenny wurden durch ihre Teilnahme an der TV-Show "Britain's Next Big Star" in ganz Großbritannien berühmt. Ihr Lied ist ein Hit, und die beiden haben gute Chancen, das Finale zu gewinnen. Das ganze Land, vor allem aber ihre Heimatstadt Aberdeen, liegt den beiden zu Füßen. Doch der Traum vom Ruhm hat sich für Alison und Jenny in einen Albtraum verwandelt: Die beiden wurden entführt, und das nun folgende Drama hält die gesamte Öffentlichkeit in Atem. Detective Sergeant Logan McRae und seinen Kollegen läuft die Zeit davon, zumal die Täter keinen Zweifel daran lassen, dass sie es ernst meinen...
    ©2012 Manhatten (P)2012 Der Hörverlag

    Das könnte Ihnen auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Knochensplitter

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      42
    • 4 Sterne
      15
    • 3 Sterne
      12
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      3
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      30
    • 4 Sterne
      7
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      22
    • 4 Sterne
      13
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Wieder ein schöner MacBride

    Danke für dieses neue Hörbuch von Stuart MacBride, ich freu mich immer wie Bolle, wenn ich wieder eins in der Liste entdecke :-)
    Kindesmissbrauch? Ich überlege gerade, ob ich was verpasst habe. Ein Kind ist entführt worden und es werden hierzu polizeibekannte Pädophile verhört, weil vermutet wird, dass es wohl ein Pädophiler war, wenn ein Mädchen verschwindet. Kann mich nicht erinnern, dass in dem Buch detailliert ein Kindesmissbrauch beschrieben wird. Ich finde das Buch spannend, D. Bierstedt hat wie immer wunderbar gelesen und die Entwicklungen der einzelnen Charaktere gefällt mir immer wieder gut. Mittlerweile bin ich nicht nur ein Logan McRae-Fan, sondern auch ein DI Steel-Fan. Die Mischung aus Spannung und schwarzem Humor finde ich großartig und sehr gut gemeistert von MacBride. Die Spannung geht nie verloren, auch wenn man hier und da mal herzhaft lachen muss.

    9 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars

    ein Reinfall

    Also ich kann nur sagen ich finde dieses Buch einfach schrecklich. In der Beschreibung strand nichts von Kindesmissbrauch!!! Detlef Bierstedt kann dieses Thema auch nicht retten, er liest wie immer toll! FAZIT... Nach drei Stunden habe ich abgebrochen

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Nicht wieder…

    … werde ich zu einem Buch von Stuart MacWrite greifen. Zugegeben es ist mein erstes. Vielleicht lag es daran, dass ich fast 2 Stunden brauchte, um einen Überblick über das Team, die einzelnen Personen und ihre Verbindungen zu bekommen. Und die Geschichte? Fesselt mich auch nach 6 Stunden nicht wirklich.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Spannendes Thema, Protagonisten enttäuschen

    Die Geschichte ist bis zum Ende sehr spannend und auch toll erzählt. Die Täteridentifizierung am Ende eine Überraschung. Was mich genervt hat ist einfach die Haltung und Darstellung des Hauptdarstellers Logan, der trotz seinem Gespür und seiner Scharfsinnigkeit immer wieder von allen als Trottel hingestellt wird und er sich auch selbst nicht zur Wehr setzt. Schade auch.