Jetzt kostenlos testen

Klingentänzer

Das zweite Buch des Ahnen
Autor: Mark Lawrence
Sprecher: Stephanie Preis
Serie: Waffenschwestern, Titel 2
Spieldauer: 15 Std. und 45 Min.
4.5 out of 5 stars (229 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Als Novizin der Mystischen Klasse wird Nona in die tieferen Geheimnisse des Universums eingeweiht. Allerdings gelten im Konvent zur süßen Gnade harsche Regeln, und als dann auch noch die Inquisition den Arm nach dem Kloster ausstreckt, muss Nona fliehen. Ihr auf den Fersen sitzt nicht nur eine ehrgeizige Assassine, sondern obendrein der ebenso einflussreiche wie rachsüchtige Thuran Tacsis. Doch Nona wird in noch größere Konflikte hineingerissen: Während Sherzal, die rücksichtslose Schwester des Kaisers, nach der Macht greift, schmiedet Äbtissin Glas ihre eigenen Ränke, die das Reich in seinen Grundfesten erschüttern. Nonas gesamtes Wissen übers Kämpfen und über Klingen, über Schatten und Gifte ist gefragt, wenn sie ihren eigenen, blutigen Weg finden will.

©2019 TOR Fischer, Übersetzung von Frank Böhmert (P)2019 Ronin Hörverlag

Das könnte Ihnen auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu Klingentänzer

Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    174
  • 4 Sterne
    49
  • 3 Sterne
    5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    154
  • 4 Sterne
    50
  • 3 Sterne
    8
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    2
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    167
  • 4 Sterne
    37
  • 3 Sterne
    9
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    1

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Nona wird erwachsen....noch besser als der Auftakt

Ungeduldig habe ich auf Klingentänzer gewartet, weil Waffenschwestern mir bereits extrem gut gefallen hat. Die Fortsetzung hat ebenfalls alle meine Erwartungen erfüllt, und ist sogar noch stärker als der Auftaktband.

Nach der „Grundschulzeit“ im Konvent wurden die Novizinnen auf harte Proben gestellt und Nona geht es nun richtig an den Kragen. Von verschiedenen Seiten wird sie verfolgt und bedroht. Es ist absolut spannend zu verfolgen, wie sie sich aus den Gefahren zu retten versucht und dabei ihre Fähigkeiten weiter perfektioniert.

Es erwartet euch ein düsteres und fesselndes Abenteuer voller Kampfkunst, Magie, Blut und Gewalt, aber auch das Staunen kommt nicht zu kurz. Jedem Fan von Dark Fantasy kann ich diese Reihe nur wärmstens ans Herz legen.

Passend dazu wird in dem Maß, in dem Nona heranreift, auch die Stimme von Stephanie Preis erwachsener und abgeklärter.
Ein rundum gelungener zweiter Teil. Ich hoffe, Band 3 lässt nicht zu lange auf sich warten.

5 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr hörenswert!<br />

Wenn ich nicht ab und zu auch mal schlafen und arbeiten hätte müssen, ich hätte keine Pause eingelegt. Freue mich auf die Fortsetzung.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Suchtgefahr

das erste Buch der Reihe war schon spannend. Die Klingentänzer habe ich in drei Tagen verschlungen und muss nun leider auf die Fortsetzung von den Kämpfen und Abenteuern von Nona und ihren Mitstreiterinnen warten. Sehr gut vorgetragen von der Sprecherin

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super hoch interessanter Dialog immer gerne mehr








War ein sehr interessantes Hörbuch gerne mehr davon wenn die Möglichkeit besteht echt gut