Jetzt kostenlos testen

Kleine Gefallen

Die dunklen Fälle des Harry Dresden 10
Autor: Jim Butcher
Sprecher: Richard Barenberg
Spieldauer: 15 Std. und 56 Min.
5 out of 5 stars (954 Bewertungen)
Regulärer Preis: 24,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Magier und Privatdetektiv Harry Dresden scheint endlich zur Ruhe zu kommen. Der Krieg zwischen dem Weißen Rat und dem Roten Hof der Vampire kommt langsam zum Erliegen, niemand hat in der letzten Zeit versucht, ihn umzubringen, und sein eifriger Lehrling beginnt endlich, echte Magie zu wirken. Zum ersten Mal seit langer Zeit sieht die Zukunft rosig aus.

Doch die Vergangenheit wirft einen höllisch langen Schatten. Mab, die Herrin des Winterhofes der Sidhe, fordert einen alten Gefallen bei Harry ein. Nur einen kleinen Gefallen, den er nicht ausschlagen kann - doch durch ihn gerät er zwischen einen alptraumhaften Feind und einen gleichermaßen tödlichen Verbündeten, was seine Fähigkeiten und seine Loyalität auf eine derbe Zerreißprobe stellt. Dabei lief doch gerade alles so gut...


>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2012 Feder & Schwert. Übersetzung von Dominik Henrici (P)2016 Audible Studios

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    828
  • 4 Sterne
    112
  • 3 Sterne
    11
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    2

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    798
  • 4 Sterne
    102
  • 3 Sterne
    10
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    751
  • 4 Sterne
    131
  • 3 Sterne
    24
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    1
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Was für ein Feuerwerk!

Wow was für ein Hörgenuss! Der 10 Harry Dresden Kleine Gefallen hat uns wirklich vom Hocker gehauen. Zweifellos einer der besten Dresden überhaupt, wenn nicht der Beste.

Extrem spannend, viele Überraschungen und Wendungen. Wirklich tolle Sprüche und bissiger Humor der uns oft schallend hat lachen lassen. Harry ist dieses mal wirklich ausgelastet wie ein Zuchtbulle auf einer texanischen Ranch. Thomas und Co. sind auch wieder voll dabei. Leider ist Carlos nicht mit von der Party und Bob kommt etwas zu kurz aber man kann wohl nicht alles haben.

Richard Barenberg liest wie immer sehr gut und souverän. Tolle Betonung und mit Spaß am Buch, was man ihm auch anhört. Nur Robert Frank in den Monster Hunter International Hörbüchern schafft dies noch besser. Jedem dem die Dresden Bücher gefallen ist hier auch dazu empfohlen.

Aber dennoch, genialer Dresden und hoffentlich kommt bald Teil 11! TOP!

8 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Einfach gute Unterhaltung!

Ich muss gestehen: Ich bin ein Fan dieser Reihe. Diese Fantasy-Krimigeschichen gefallen mir einfach. Es kann gelacht werden. Es gibt Spannung. Es gibt gute Charaktere. Es gibt gut und ganz böse und alles dazwischen. Ein Spur Erotik darf nicht fehlen. Ich wurde erneut von der ersten bis zur letzten Minute gut unterhalten. Klare Hörempfehlung von mir. Ich freue mich auf eine Fortsetzung. Gern auch wieder mit Herrn Barenberg als Sprecher; denn er macht seinen Job ausgezeichnet.

5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

hervorragend

ich bin ja seit dem Sprecherwechsel noch ein wenig skeptisch gewesen aber das ist jetzt endgültig Vergangenheit . Die Story steigert sich ja fast jedes mal , so auch bei dieser . Die ständige Selbstbemitleidung von Harry lässt auch nach . Alles in allem eine super Serie mit Horror Action und vielen Lachern . Klasse , ich bleibe der Serie treu . Und der Sprecher Herr Barenberg macht auch einen super Job .

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Immer besser

Die Geschichten werden immer besser, von 1-10 war dies die beste Reihe.

Mann kann auch gut hier einsteigen

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wird immer besser...

Mittlerweile der 10. Teil und immer noch super. Richard Barenberg gefällt mir richtig gut. Kaum vorstellbar dass die ersten 3 Geschichten von jemand anderem gelesen wurden. Auch wenn ich David Nathan sehr schätze :-)

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wunderbar

Wunderbar immer wieder voller spass und Spannung. Bin immer wieder begeistert von dieser Welt und ihren Geschichten.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ohja, das hat was!

Nun sind wir also bei Band 10 angelangt!
Um es kurz zu fassen, obwohl dieses Hörbuch eine längere Rezension verdient hätte, die ich nachreichen werde:
Schneller Einstieg in das Geschehen (gefühlt schneller als sonst), packende Handlungsstränge mit großem Finale, welches es in sich hat, und viele 'Das ist unfair'-Momente für unseren Lieblingsmagier. Wieder einer dieser Bände, den ich fast ohne Pause durchgehört habe.

Meine Lieblingscharaktere diesmal, wieder ohne groß geschichtlich zu spoilern:
Das älteste Geißlein, welches ich mir genau so vorgestellt hatte, und Uriel, der hoffentlich in Zukunft weiter in Sie Geschichten eingebracht wird.

Bis nach Band 11, allerseits!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Die Geschichten werden immer besser

Wie immer eine tolle Geschichte, der es nicht an Spannung und einer gehörigen Portion Humor fehlt. Schnell wird man süchtig nach mehr und wartet gespannt auf das nächste Hörbuch. Der Sprecher haucht den Figuren quasi leben ein und tut das übrige um die Hörer in den Bann dieser phantastischen Abenteuer zu ziehen. Ein hören vom ersten Band an macht in meinen Augen Sinn um die ganzen Zusammenhänge besser zu verstehen.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr starker Dresden Fall!

Also nach den schwächeren letzten Fällen war dieser Dresden wieder wirklich sehr spannend, das Archiv, Feen, Dinarier, Tempelritter, alle mit dabei! Toll

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

ich bin süchtig

die Dresden Reihe ist einfach eine gelungene Kombination aus Intrigen Freundschaft gut und böse. Richard Bamberger hat die perfekt stimme for Harry und durch seine Art zu lesen verliert man sich in der Geschichte in der Stadt und alle Personen bekommen ihr charakterliche stimme... herrlich

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich