Jetzt kostenlos testen

Kite

Sprecher: Dagmar Heller
Spieldauer: 13 Std. und 5 Min.
4 out of 5 stars (193 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Leutnant Jacqueline "Jack" Daniels ist den schlimmsten und schrecklichsten Schurken begegnet. Aber bisher hat sie immer über das Böse gesiegt. Luther Kite hat ungeheure Gräueltaten begangen und aus schierem Vergnügen gemordet. Von allen Bösewichtern ist er der Schlimmste, und niemand hat es bisher geschafft, ihm das Handwerk zu legen... bis er in der schwangeren Jack eine neue Herausforderung findet. Jack war schon immer eine Kämpfernatur, doch jetzt hat sie einen besonderen Grund, für den es sich zu kämpfen lohnt. Luther errichtet deshalb etwas ganz Besonderes für Jack: eine Welt wie aus einem Albtraum, ein Ort, von dem bisher noch niemand fliehen konnte. Nur einer wird überleben. Doch es geht nicht so aus, wie sie denken.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2013 Amazon EU S.à r.l (P)2013 Amazon EU S.à r.l

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Weitere Titel des Sprechers

Hörerbewertungen
Bewertung
Gesamt
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    96
  • 4 Sterne
    54
  • 3 Sterne
    23
  • 2 Sterne
    13
  • 1 Stern
    7
Sprecher
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    69
  • 4 Sterne
    45
  • 3 Sterne
    31
  • 2 Sterne
    16
  • 1 Stern
    12
Geschichte
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    86
  • 4 Sterne
    43
  • 3 Sterne
    23
  • 2 Sterne
    13
  • 1 Stern
    7

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Spannender und "harter" Thriller

Es ist zwar auch wieder "nur" ein Roman über einen Serienkiller, aber trotzdem, mir hat das Hörbuch sehr gut gefallen. Eine spannende Geschichte, die sich von Kapitel zu Kapitel steigert und dem Zuhörer immer stärker in den Bann zieht.

Sicherlich gibt es einige Ungereimtheiten,. Ich will auch hier nicht zu viel verraten, aber z.b. der Tausch von 50000 Dollar in 1 Cent Münzen.
Ich kann mir keine Bank vorstellen, die dass machen würde. (oder ?).

Aber insgesamt eine sehr spannende Geschichte die auch durch sehr gelungene und auch humorvolle Dialoge den Zuhören fesselt.

Die Sprecherin macht ihre Sache auch sehr gut und versteht es die Zuhörer immer wieder in die richtige Stimmung zu versetzen..

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

zuviel versprochen

Ich hatte mich, auf Grund der Rezensionen, sehr gefreut, aber bis zum Schluss hab ich gewartet das es endlich los geht, und dann war es auch schon vorbei......
Da gibt es deutlich bessere Hörbücher, und die Sprecherin hat es auch nicht gerettet...
Sehr Schade..

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars
  • MMP
  • 10.04.2020

:(:(

Ein Beispiel warum man sich Hörproben anhören sollte....Leider hab ich das nicht getan....Naja schreckliche Vertonung....Stimme ist gar nicht meins (warum ist ein Wechsel jedes Mal ein Griff ins Klo?!) und die "Nebengeräusche" sind schwer zu ertragen :(....Spannung kommt da gar nicht auf....Schau ma wie weit ich es noch schaffe...

  • Gesamt
    4 out of 5 stars

Warum?

Es wäre eine super Hörbuch wenn diese grauenvolle Stimme nicht wäre. Passt überhaupt nicht. Von komplett überdreht bis in Hintergrund schmatzen und schlucken ist alles dabei.Schade da der Inhalt sonst super ist.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Sprecherin nicht zu ertragen

Ich mag es einfach nicht, wenn ich die ganze Zeit das Gefühl habe, der Sprecherin etwas zu trinken geben zu müssen. Es hat sich ständig angehört, als hätte sie einen extrem trockenen Mund. Furchtbar! Und mir schien es, als wäre sie erkältet. Sie hatte eine sehr nasale Stimme., welche sich hin und wieder überschlug. Alles in allem konnte ich mich leider kaum auf den Text konzentrieren. Schade!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Tolles Hörbuch

Jack in schwanger und angst vor der Geburt, ob sie als Mutter glücklich sein wird, ohne ihren Job. Ausserdem hat es ein Serien Mörder auf sie abgesehen. Er will sie brechen, er will das Tier in ihr befreien. Wird es ihm gelingen? Lest selbst.
Ich habe Luther für seine skrupellosigkeit gehasst und habe mir regelrecht gewünscht, dass Jack und ihr Kollege in stoppen.

Die Sprecherin hat ihre Arbeit gut gemacht, aber dennoch hätte ich eine andere Stimme besser gefunden, vielleicht eine jünger klingende Stimme. Das war fur mich aber kein Abbruch. Der Thriller war spannend und mit dem Ende hätte ich so nicht gerechnet.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Joy
  • 22.10.2018

Hammer

Von Anfang an Spannung pur!!! Ganz schön heftig.Jack Daniels hochschwanger meistert mit ihren Freunden den Fall.kam beim Hören ganz schön ins schwitzen.Jack ist eine Powe Frau, aber ein wenig unsensibel ihren Freunden gegenüber, totzdem stehen sie zu ihr. Auch wenn die Situtionen gar nicht lustig sind, lassen ihre Freunde Sprüche los,dass man lachen muß.
Es ist kein gemütlicher Krimi, es geht ganz schön heftig blutig zur Sache.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Leider neue Sprecherin

Leider gab es für die Figur jack daniels eine neue Sprecherin. Wirkte alt und unvariabel

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Effekthascherei

Die offensichtlichen Mängel der Story sollen durch Gewaltszenen kaschiert werden.Die Geschichte ist verwirrend und realitätsfern.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Das Buch war spannend und toll geschrieben.

Die Sprecherin hat keine ordentliche Aussprache. Da ist ein leichtes lispeln oder was anderes das sich durch das ganze Hörbuch hinzieht. Was sehr schade ist das das Buch spannend ist.