Jetzt kostenlos testen

Kissed by darkness

Sunwalker Saga 1
Autor: Shéa MacLeod
Sprecher: Charlotte Uhlig
Spieldauer: 9 Std. und 40 Min.
Kategorien: Fantasy, Fantasy-Romance
4 out of 5 stars (66 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Morgan Bailey überlebte nur knapp einen Vampirangriff, was ihr geschärfte Sinne, übermenschliche Geschwindigkeit, Stärke und außerdem eine neue Berufung eintrug: Sie wurde zur Jägerin übernatürlicher Bösewichte.

Sie bekommt den Auftrag, ein unschätzbar wertvolles Amulett zu finden sowie den Sunwalker, der das Amulett stahl. Sunwalker sind mächtige Untote, die dem Sonnenlicht widerstehen können und deshalb nicht nur schwer zu enttarnen, sondern auch nahezu unsterblich sind. Morgan findet schließlich den gerissenen, charmanten und umwerfend attraktiven Sunwalker. Trotzdem kann sie die Gefahr, die von ihm ausgeht, nicht ignorieren, denn er hütet ein uraltes Geheimnis, das die gesamte Menschheit vernichten könnte.

Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.


>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2014 Amazon EU S.à r.l. Übersetzung von Diana Bürgel (P)2013 Amazon EU S.à r.l

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    23
  • 4 Sterne
    26
  • 3 Sterne
    11
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    3

Sprecher

  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    16
  • 4 Sterne
    15
  • 3 Sterne
    16
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    6

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    22
  • 4 Sterne
    21
  • 3 Sterne
    9
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    2

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Story ok/gut Sprecherin...

Vor der Leistung der Sprecher habe ich wirklich den allergrößten Respekt.
Stundenlang lesen zu müssen, ist sicherlich sehr anstrengend.
Aaaber: einer Stimme zuzuhören, die ausschließlich ein einziges Ton-/Klangmuster zu kennen scheint, ist ebenfalls sehr anstrengend. Hätte mich die Geschichte nicht mitgenommen, hätte ich nach den ersten Kapiteln das Handtuch geschmissen.
Allen, die sich für diesen Hörbuch interessieren, kann ich nur empfehlen, sich unbedingt die Hörprobe genau anzuhören.
Ich glaube nicht, dass es für mich eine Fortsetzung gibt.
Wirklich sehr schade, dass die besten Sprecher wie Simon Jäger, Tanja Geke, Vera Telz etc. nach und nach - aus was für Gründen - immer weniger eingesetzt werden.

8 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Interessant, neu, spannend! Lieber lesen!

Tolle Ideen in dem Buch, Vampire und Atlantis zu verbinden.Könnte albern wirken, ist es aber nicht. Dazu ist die Geschichte zu spannend.
Wer Jeaniene Frost und Lara Adrian mag, wird dieses HB auch mögen. Besser das BUCH, denn: die Sprecherin hatte wohl nicht so recht Lust auf das Lesen, sie leierte das Buch mit viel zuwenig Betonung herunter, nicht gerade realistisch. Und zudem scheint sie Probleme mit den Nasennebenhöhlen zu haben. Meine Güte, Ich meinte,den Schnodder fliessen zu hören...ekelig.

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Nicht Fisch nicht Fleisch

Ich kann eigentlch nicht richtig beschreiben, warum mich das Buch nicht wirklich überzeugen konnte.

Vielleicht beginne ich bei der Sprecherin. Die Protagonistin denkt viel und hat außerdem Visionen ... und ich hatte Schwierigkeiten zu erkennen, denkt sie noch oder spricht sie schon, ist sie in der Gegenwart oder in einer Vision und doch wieder in der Gegenwart ... das war für mich zu keiner Zeit sofort ersichtlich ... erst nach einer Weile. Da gab es keine Nuancen, die einen das auf Anhieb haben erkennen lassen. Die Stimmfarbe ist eigentlich schön, bot aber zu wenig Variation für die unterschiedlichen Charaktere.

Zur Geschichte ... hm ... Morgan ist etwas besonderes, Jägerin, eigentlich ist sie gar nicht wirklich stark, gewinnt aber letztlich trotzdem jeden Kampf irgendwie ... ich kann es nicht benennen, eben nicht Fisch nicht Fleisch.

Ich habe durchgehalten, aber nur weil ich gehofft habe, dass es noch eine Art Erleuchtung für mich gibt ;).

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Großartig, aber leider ...

Ich finde die Geschichte großartig :)
An manchen Stellen etwas verwirrend.
Leider warte ich schon sehr lange auf den nächsten deutschen Teil. Wie es scheint ist die Wartezeit vergebens :(

  • Gesamt
    3 out of 5 stars

Bin noch dran, aber

Obwohl das Buch ansich, so meine ich, ziemlich gut ist, bringt die Vorleserin mich um! Es hilfreich an, als würde sie von jedem neuen Buchstaben überrascht werden. Trotzdem liest sie diese in irgendeiner Form zuende. Was dabei herauskommt, ist eine Katastrophe.man muss sich s hin sehr konzentrieren, um der (ich wiederhole nochmal: eigentlich guten) Geschichte auch nur ansatzweise folgen zu können. Ich hör es jetzt zuende, um dann Teil 2 auf Englisch weiter zu hören.in der hoffnung, dass das und gelesen hat, der mir nicht den letzten Nerv raubt. :(

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

macht süchtig

die geschichte ist super spannend und man kann sich gut in die Hauptfigur reinversetzen. ich will mehr teile davon hören denn es macht so viel lust auf mehr!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

warte neugierig

absolut tolle Geschichte warte nun begierig darauf das die anderen Teile in deutsch übersetzt werden...

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Sexentzug mit Superkräften

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Die Geschichte an sich ist wirklich gut. Morgan jagt Vampire, ihre beste Freundin und Chefin Kabita Dämonen und der Cousin der besten Freundin Indigo oder Ingido... tja der hilft immer wieder und... schläft.

Es läuft 3 Jahre (nach dem Vampir-Angriff) alles ganz normal, Morgan kann durch die gewonnen Kräfte Vampire und andere Untote jagen, da sie den Menschen immer wieder gefährlich werden. Ganz normal nennt sich nur leider auch, dass sie sich so sehr zu dem Cousin hingezogen fühlt, das man jedes Mal meint, sie bekommt jeden Moment einen Orgasmus. Dann, durch einen neuen Auftrag treten nicht nur der Auftraggeber, ein Amulett und viele Ungereimtheiten in ihr Leben sondern auch Jack. Jaaaa, Jack ist auch Männlich, also auch ein potentieller Sexpartner. Sehr viel Sexuellespannung... Leider wird dieser Sexentzug erst ganz am Ende gebrochen, leider, denn sonst, hätten wir uns doch etwas mehr auf die Interessanten Sachen konzentrieren können. Es gibt einen Mann, der Ebenfalls in ihr Leben tritt und unglaublicher Weise nicht diese Stimmung in Ihr hervorruft: Eddy. Er ist aber auch schon alt.

Hört sich sehr kritisch an, aber die Geschichte ist wirklich gut, das ist nur ein kleiner Teil der etwas nervig ist, aber dadurch bricht sich das Buch keinen Zacken aus der Krone.
Es ist immer wieder lustig und Spannend, es geschehen Sachen die vielleicht nicht erwartet werden, aber sie sind nicht einfach aus dem Zusammenhang gerissen, das man nicht mit kommt oder es unglaubwürdig wird.

Hörempfehlung auf jeden Fall vorhanden!!

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ein schönes Buch

Die Geschichte hat mir gut gefallen, leider ist auch mein Empfinden das die Sprecherwahl für dieses Buch nicht optimal ist. Die Sprecherin für dieses Buch bräuchte mehr Vielfalt in der Stimme, sie hört sich zu lieb an für dieses Buch. Aber sie kann vorlesen und nachdem ich mich an sie gewöhnt hatte konnte ich auch sehr gut folgen. Die Geschichte fand ich spannend und ich würde gerne wissen wie es weitergeht.

0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich