Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt (Teil 1 - 3) Hörbuch

Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt (Teil 1 - 3)

Regulärer Preis:17,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Was fliegt wie ein Flugzeug, schwimmt im Wasser wie ein Schiff und hupt wie ein Auto? Genau, es ist das Fliewatüüt! Erfinder Tobbi und Erbauer Robbi machen sich mit diesem vielseitigen und wunderbaren Fahrzeug auf eine abenteuerliche Reise. Sie wollen die drei schwierigen Aufgaben lösen, mit denen Robbi seine Abschlussprüfung in der Roboterschule bestehen kann. Die Freunde brechen auf, um das erste Rätsel zu lösen: Wie viele Stufen hat der gelb-schwarz geringelte Leuchtturm?

©1997 Thienemann Verlag GmbH (P)2013 Hörbuch Hamburg

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (176 )
5 Sterne
 (143)
4 Sterne
 (20)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.8 (159 )
5 Sterne
 (133)
4 Sterne
 (18)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.7 (158 )
5 Sterne
 (126)
4 Sterne
 (21)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    das_hier_bin_ich Baunatal, Deutschland 15.03.2014
    das_hier_bin_ich Baunatal, Deutschland 15.03.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    25
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wir lieben es"

    Unser fast 7jähriger ist mehr als begeistert und hört es jetzt zum vierten Mal in Folge. Der Sprecher schafft es alle Personen zum Leben zu erwecken und lässt einen wunderbar in die Geschichte eintauchen. Klasse!

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    FlatSix 14.06.2017
    FlatSix 14.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Die Rezension meiner Tochter 7 Jahre alt"

    Dieses Hörbuch war das beste und spannendste Hörbuch für mich. Ich fand es wirklich toll weil es spannend und teilweise etwas gruselig war, manchmal ist es etwas kompliziert zu verstehen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Hendrik Pieta 08.10.2017
    Hendrik Pieta 08.10.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    18
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Großartige Geschichte"

    Mit viel Witz, herrlich skurrilen Ideen und einer sehr charmanten Sprache unterhält das Hörbuch ausgezeichnet. Dietmar Bär liest so fantastisch, dass man meint, es sei ein Hörspiel. Sehr empfehlenswert für jung und alt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Clauclau 12.07.2017
    Clauclau 12.07.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    2
    Gesamt
    "1000 Mal gehört"

    Unser Sohn (9) war und ist begeistert. Läuft immer im Wechsel mit Hörbüchern von Andreas Steinhöfel.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    H.U. Krell 07.06.2017
    H.U. Krell 07.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    34
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Buch gut Film anders aber auch nicht schlecht"

    Ein unbedingt hörenswerter all-time Klassiker! Meine siebenjährige Tochter war begeistert und hörte es schon zweimal aber bestimmt nicht zum Letzten mal.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Alexandra 23.04.2017
    Alexandra 23.04.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nostalgisch schön!"

    Wunderbar war es mit dieser ungekürzten Lesung des Originals, die Kindheitserinnerungen aufzufrischen.Dietmar Bär liest fantastisch.
    Hierfür gibt es eine klare Kaufempfehlung!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Stefan 25.03.2017
    Stefan 25.03.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wunderbar"

    Mein Lieblingskinderbuch von Boy Lornsen aus Kindertagen wunderbar vorgelesen von Dietmar Bär. Einfach schön!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Simone 18.03.2017
    Simone 18.03.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    21
    Bewertungen
    Rezensionen
    44
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Perfekt :-)"

    Eine wunderbare, phantasievolle Geschichte perfekt vorgetragen!
    Dietmar Bär bringt sie in Ohr und Herz..
    Ein Hörgenuss für Jung und Alt! Vielen Dank!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    nixxgibts 04.01.2017
    nixxgibts 04.01.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    20
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Noch für echte Kinder"

    Noch für echte Kinder, weit weg von Spider Man und Co. Nett erzählt und Kindgerecht spannend.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    yelka Berlin 28.11.2015
    yelka Berlin 28.11.2015 Bei Audible seit 2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    91
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wunderschöner Klassiker"

    Auch für Erwachsene immer wieder schön! Robbi und Tobbi erleben die spannendsten Abenteuer! Der Sprecher haucht den Figuren auf liebevolle Weise Leben ein.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.