Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Ich - Einfach unverbesserlich 3 Hörbuch

Ich - Einfach unverbesserlich 3

Regulärer Preis:6,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Das Hörbuch zum Kinofilm!

Der Sommer 2017 wird gelb: Die Minions sind zurück! "Ich - einfach unverbesserlich 3" bringt Gru und seine kleinen gelben Helfer zurück auf die große Leinwand. Zusammen mit Grus lange verschollenem Zwillingsbruder Dru müssen sie die Welt vor dem gescheiterten Kinderstar Balthazar Bratt retten, der die Weltherrschaft an sich reißen will. Mit dabei sind natürlich auch Lucy und Grus Adoptivtöchter Agnes, Edith und Margo.

©2017 Schneiderbuch Verlag (P)2017 der Hörverlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (47 )
5 Sterne
 (30)
4 Sterne
 (10)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.2 (37 )
5 Sterne
 (22)
4 Sterne
 (6)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.3 (38 )
5 Sterne
 (23)
4 Sterne
 (7)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Michael 23.09.2017
    Michael 23.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Finale fehlt"

    An sich tolle Geschichte und ein toller Oliver Rohrbeck als Sprecher.
    Leider fehlt das Finale vom Film, auf das ich mich sehr gefreut hatte.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nicky 18.07.2017
    Nicky 18.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Eigentlich ganz schön erzählt....,"

    ..... aber leider fehlt der Schluss. Der Film im Kino ging noch weiter. Wirklich sehr schade!

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ihr Name 24.09.2017
    24.09.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super"

    😁 es ist total super. Aaaalllllleeeeesss ist toll. es gibt nichts auszusetzen. ich würde sagen toll gemacht.😊

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    F. Rossa 25.08.2017
    F. Rossa 25.08.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Toller Sprecher - halbe Story"

    Oliver Rohrbeck - seit vielen Jahren bestens bekannt von den "drei ???" spricht die Figur "Gru" ja auch in den Filmen von "Ich, einfach unverbesserlich". Seine Wahl als Sprecher ist nicht nur logisch, sondern genial, denn mit seiner Stimme wird das sehr gut gelesene Buch fast zum Hörspiel. Also alles bestens? Mitnichten, denn dieses Hörbuch ist kürzer als der Film. Es fehlt fast eine halbe Stunde - der gesamte Schluß! Wenn es das Original Buch ist. dann ist es bestimmt okay, aber wenn man das ganze "Das Hörbuch zum Film" nennt, ist es schlicht falsch! Mein Sohn jedenfalls war sehr enttäuscht über das Ende. Zurecht, wie ich finde. Also, das "Hörbuch nach dem Roman von Sadie Chesterfield": Ja! Das "Hörbuch zum Film": Nein!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ihr Name 10.07.2017
    10.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    23
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolles Hörbuch! "

    Mir hat diese Geschichte sehr gut gefallen. Das Ende ist aber gekürzt! Finde ich schade.

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.