Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Hirnzellen im Hinterhalt (Miles & Niles 1) Hörbuch

Hirnzellen im Hinterhalt (Miles & Niles 1)

Regulärer Preis:10,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
    • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
  • - oder -

Inhaltsangabe

Wir waren's nicht!

Miles Murphy ist berühmt, und zwar für eins: Streichespielen. Er ist der beste Streichespieler, den seine Schule je erlebt hat. Als er plötzlich in das langweilige Kuh-Kaff Yawnee Valley umziehen muss, ist für Miles eines klar: Auch an seiner neuen Schule wird er der beste Streichespieler aller Zeiten. Nur gibt's da ein Problem: Die Schule hat schon einen! Ein urkomischer Wettkampf um die witzigsten Einfälle und die komischsten Streiche beginnt - und eine Freundschaft zwischen zwei Jungs, die von Konkurrenten zu Komplizen werden. Nur Schuldirektor Barry Barkin hat da leider gar nichts zu lachen...

©2015 / 2015 Jory John/Mac Barnett/Kevin Cornell / cbt Verlag. Übersetzung von Alexandra Ernst (P)2015 Der Hörverlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (176 )
5 Sterne
 (124)
4 Sterne
 (36)
3 Sterne
 (11)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (3)
Gesamt
4.5 (163 )
5 Sterne
 (104)
4 Sterne
 (42)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (3)
Geschichte
4.7 (163 )
5 Sterne
 (126)
4 Sterne
 (31)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Fridolin Freak 11.06.2017
    Fridolin Freak 11.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    12
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Viel lustiger als gedacht!"

    Eine gute Geschichte! Der Autor fühlt sich in einen Jungen (Miles) ein, der neu in ein zum Gähnen langweiliges Dorf kommt und Probleme in der neuen Schule hat. Er kennt niemanden, der Direktor hat ihn auf dem Kieker, weil Miles an seiner früheren Schule als Streiche-Experte berüchtigt war, und irgendjemand durchkreuzt clever alles, was sich Miles an Streichen ausdenkt. Dass ausgerechnet der kluge, aber stinklangweilige, streberhafte "Schulhelfer" Niles sich als Obertrickser herausstellt, wird klasse entwickelt.
    Mit der (mit erhöhter Tonlage manchmal leicht übertriebenen und dadurch für Zuhörende anstrengenden) Stimmenvielfalt von Christoph Maria Herbst ist es einfach, die Charaktere auseinander zu halten.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    alikind 15.01.2016
    alikind 15.01.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Unterhaltsam"

    Das Hörbuch war kurzweilig. Die Geschichte war witzig. Christoph Maria Herbst hat gut gelesen. Gut geeignet für Jungs ab 8.

    4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 13.02.2018
    Amazon Kunde 13.02.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Es war super cool!"

    Es ist eine coole Geschichte. Niles ist der Bessere! Viel Spaß beim Hören! Wir hatten einen witzigen Nachmittag mit diesem Hörbuch.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jochen Jahn 30.01.2018
    Jochen Jahn 30.01.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Toll "

    Tolles Hörbuch unglaublich spannend 💋💋 i Love it sooooooooooo cool 😎 Love it 💖💖🎁 toll das es mehrere Bände gibt!!!!!!!🤩💖💖🍩🍩🙏🏻🙏🏻😎

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ihr Name 26.01.2018
    26.01.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Richtig gut und lustig "

    Super cool und macht richtig Spaß zuzuhören
    Und die Story plus Streiche sind super ausgedacht

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    wahrschauwaschfrau 16.01.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    23
    6
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super "

    Die beiden sind wie immer sehr witzig
    😅😅😅 und Barkin ist ein sehr großer Tyrann echt super gut aus für das neue Jahr gestartet wird es nicht zu Hause und die Sonne und Wind und Wasser in den nächsten Jahren nicht mehr zu gebrauchen t die sich mit dem neuen iPhone vier es ist nicht mehr in die Schule und ich habe die Kinder sind wir uns in den zu zu den Favoriten sind wir uns in den nächsten

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 14.12.2016
    Amazon Kunde 14.12.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "ist sehr gut"

    Diese Geschichte ist sehr gut gelungen BITTE EINEN 2. TEIL AUF DEN FREUE ICH MICH SCHON

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Martin Blumentritt 20.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "super"

    ich liebe das Hörbuch und ich mag die Stimme von Christoph Maria Herbst dir ist so angenehm

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Andreas Friederich Nürnberg/Heilbronn Deutschland 20.05.2016
    Andreas Friederich Nürnberg/Heilbronn Deutschland 20.05.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Mega Geil"

    Mega Geil. Ich habe schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht. Eine Lausbubengeschichte für große und kleine Lausbuben.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Mxc tao 21.04.2016
    Mxc tao 21.04.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    0
    Bewertungen
    Rezensionen
    25
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr schlecht geschriebene Charaktere vorhersehbar"

    Der Sprecher ist das einzigst Positive an dem Buch. die Geschichte einfach überflüssig es War eine Qual zuzuhören wenn man sich vorstellt das die Autoren Geld dafür bekommen. warum cmh dem seine Stimme gibt kann ich nicht verstehen.

    0 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.