Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Ghostsitter: Die komplette 1. Staffel Hörspiel

Ghostsitter: Die komplette 1. Staffel

Regulärer Preis:14,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Tom hat eine Geisterbahn mit quicklebendigen Geistern geerbt! Und die im Zaum und geheim zu halten, ist gar nicht so einfach: Vampir Vlarad mutiert dummerweise bei Blutkonsum zum jeweiligen Spenderwesen, meistens zu Meerschweinchen. Mit Zombie Wombie ist nicht zu spaßen, wenn man seinem Plüschhäschen zu nahe kommt, und Hop-Tep, die Mumie, kann aufgrund der Bandagen um den Kopf nur telepathisch kommunizieren. Außerdem wären da noch Werwolf Welf, dem man bei Vollmond besser nicht begegnet, und Gespenstermädchen Mimi. Bei dieser geisterhaften Chaostruppe ist echt ein Profi gefragt - und Tom ist das genaue Gegenteil. Dass er aber trotzdem genau der Richtige für den Job als "Ghostsitter" ist, beweist er ein ums andere Mal mit viel Witz und Einfallsreichtum.

Eine phantasievolle Geschichte, für die man nie zu alt ist, denn wie heißt es bei den Untoten so schön: "Bedenke den Spaß!"

©2015 / 2016 Tommy Krappweis (P)2017 Amazon Media EU Sàrl

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Hörerrezensionen

Bewertung

4.8 (252 )
5 Sterne
 (209)
4 Sterne
 (32)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (3)
Gesamt
4.7 (237 )
5 Sterne
 (188)
4 Sterne
 (37)
3 Sterne
 (11)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.9 (236 )
5 Sterne
 (220)
4 Sterne
 (12)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Wolfgang Wegner 31.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Viel Spaß für die ganze Familie!"

    Bereits die Bücher waren voller Spannung für meinen Sohn (und mich), mit dem Hörspiel geht das Ganze nochmal in eine neue Dimension. Dank toller Sprecher und szenischer Umsetzung ist man sofort mitten im Geschehen!
    Die Geschichte bietet Spaß und Spannung für Jung und Alt, als Hörspiel machen die teils skurrilen Ideen noch mehr Laune als beim Selber-Lesen. Eine absolute Empfehlung nicht nur aber auch für alle, die auf phantasievolle, fantastische, manchmal überdrehte und doch scheinbar dem Alltag entspringende Geschichten stehen. Hier stimmen auch die Redewendungen, so dass Kinder auch sprachlich etwas davon haben.

    Fazit: macht Spaß und Lust auf Mehr!

    5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Stefanie Lehr 31.10.2017
    Stefanie Lehr 31.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    25
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tränen gelacht"

    ein rundum gelungenes Hörspiel und eine tolle Geschichte. Witzig, spannend und geeignet für Jung und alt. Die Sprecher sind allesamt grandios und spielen mit großer Leidenschaft. freu mich schon auf die andern Teile!!!

    5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sarah 31.10.2017
    Sarah 31.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wunderbar"

    Ich liebe das Buch und fand es genial, als bekannt wurde, das es ein Hörspiel geben würde. Ich finde es toll umgesetzt und gut besetzt.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    krümel m. 06.11.2017
    krümel m. 06.11.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    38
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach super!"

    Ghostsitter, ist für ältere sowie jüngere Höre ein echter Spass. Es ist spannend, lustig und auch anrührend. Die einzelnen Figuren sind so klasse gesprochen, dass sie im Kopf sofort gestalt annehmen. BITTE , mehr davon!!!

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    michawutz11 Taufkirchen, Deutschland 01.11.2017
    michawutz11 Taufkirchen, Deutschland 01.11.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super Spaß"

    Hab das Hörbuch fast am Stück gehört, weil es echt Spaß macht. Super Empfehlenswert. Freue mich schon auf die nächsten Teile.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sarina Laible 31.10.2017
    Sarina Laible 31.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr tolles Hörspiel.Absolut Empfehlenswert."

    Sehr schönes Hörspiel das Ich nur weiter empfehlen kann. Die einzelnen Figuren sind liebevoll entwickelt und toll Gesprochen. Die Geschichte ist durchgängig Spannend und das Hören macht richtig Spaß.

    5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Reinhard Klein 13.11.2017
    Reinhard Klein 13.11.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    86
    Bewertungen
    Rezensionen
    172
    54
    Mir folgen
    Ich folge
    12
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Großes Kopfkino*****"

    Was mit einem (subjektiv empfundenen) Anflug eines lustigen Kindermärchens begann, entwickelte sich (für mich) zu einem fesselnden Hörspiel, perfekt umgesetzt Dank Soundkullisse und harmonierendem Sprecherteam; Staffel 2 (sodenn in Produktion) wäre sofort die meine*****TOM, hey was geht ab ;:-)

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nina 13.11.2017
    Nina 13.11.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ich singe sogar mit!"

    Spitzenmäßig, lustig und spannend! Ich bin großer Christoph Maria Herbst Fan und liebe seine Stimmen! Hier machen aber alle einen großartigen Job und hauchen den Figuren unglaubliches Leben ein. Für mich eines der Besten Hörbücher/-Spiele.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Janine 10.11.2017
    Janine 10.11.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    65
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Grandios!"

    Ich schreibe für gewöhnlich nie Rezensionen, aber dieses Mal muss ich mich glatt dazu hinreißen lassen.

    Lieber Tommy, Dir ist da ein super gutes und saulustiges Hörspiel mit grandiosen Sprechern und einem tollen Titelsong gelungen. Definitiv nicht nur für Kinder!

    Ich freue mich schon auf neue Folgen!

    PS: Ich glaube eine tolle Filmreihe dazu würde bestimmt auch Groß und Klein ins Kino locken! :)

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Juna 10.11.2017
    Juna 10.11.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    44
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Einfach Klasse!!!"

    Von der Geschichte bis hin zu den Sprechern, einfach super durchdacht.
    Auf Zorrrrrracz hatte ich mich sehr gefreut und ich bin nicht enttäuscht worden. :) Klasse umgesetzt.
    Vielen Dank für dieses einzigartige Hörerlebnis.
    Ganz sicher nicht nur für Kinder.
    Und über die vielen kleinen 'Mara-Verbindungen' habe ich mich auch sehr amüsiert. :D
    Bin schon voller Vorfreude auf die nächste Staffel.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.