Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Englisch - keine Hexerei. Eine Wörterlern-Geschichte für Kinder Hörspiel

Englisch - keine Hexerei. Eine Wörterlern-Geschichte für Kinder

Regulärer Preis:9,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Ein spannendes Hörspiel-Abenteuer für Kinder im Vor- und Grundschulalter, bei dem sie spielerisch die 400 wichtigsten englischen Wörter lernen. Kindgerechte Texte, von Kindern gesprochen und gesungen.

Die kleine Hexe Huckla wird von einem Wirbelsturm nach England gepustet und freundet sich dort mit ihrer Kollegin Witchy an. Von ihr lernt sie Englisch. Gemeinsam erleben die beiden viele lustige und spannende Abenteuer.

©2001 Langenscheidt KG; (P)2001 Langenscheidt KG

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (57 )
5 Sterne
 (33)
4 Sterne
 (15)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.3 (34 )
5 Sterne
 (22)
4 Sterne
 (6)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.5 (35 )
5 Sterne
 (22)
4 Sterne
 (10)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Nitri 17.09.2010
    Nitri 17.09.2010

    UWT-Raubach

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Guter Einstieg für Kinder, auch im Vorschulater"

    Es macht Spaß Witchy und Huckla zuzuhören.
    Die Kinder singen stellenweise mit, lernen den Einstieg in eine Sprache ohne Vokabeln zu büffeln! Wer weiß außer unseren Kindern (6), was Spinnennetz in Englisch heißt ("cobweb")? Wir haben mittlerweile 3 Folgen gekauft.

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ing Heidi Heinrich Klosterneuburg 04.02.2016
    Ing Heidi Heinrich Klosterneuburg 04.02.2016

    Polarfloh

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "vielleicht für kinder im kindergartenalter"

    aber für größere einfach fad. es gibt keine wirkliche story. dass sie so hin und her hexen ist ja nett.
    aber dass der jogger nun ein schwan ist und am spielplatz die seile der schaukeln lange werden, interessiert niemanden.
    zumindest mich und mein kind nicht.
    wir hätten uns eine geschichte erwartet die von anfang bis ende gut zusammenhängt, ev. etwas spannung aufbaut als reines vokabellernen indem sich einfach nur due hexschauplätze verändern.

    für kinder mit wenig storyanspruch ist das deutsch- englisch hin und her gehopse aber sicher sehr nett.
    es ist nett erzählt und man kann der englischsprachigen hexe gut folgen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Mia 11.08.2017
    Mia 11.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    114
    Bewertungen
    Rezensionen
    169
    63
    Mir folgen
    Ich folge
    3
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schöne Geschichte - aber ..."

    ... nicht das, was ich erwartet hatte. Meiner 7 jährigen Tochter gefällt es super und sie will die Geschichte immer wieder hören. Zum Englisch lernen ist es allerdings meiner Meinung nach nichts, dazu sind die Wiederholungen zu schnell für ungeübte Hörer. Aber meine Tochter erfreut sich an der Melodie der Worte und wenn ihr das dann später Lust auf die Englische Sprache macht, wäre ich begeistert.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    W.A.T. 10.08.2017
    W.A.T. 10.08.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Mein Geschmack hat es nicht getroffen ."

    uns wurde zuviel gesungen, aber das ist Geschmackssache. es war ok wenn man es mag.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nicole Müller Nürnberg 01.03.2017
    Nicole Müller Nürnberg 01.03.2017 Bei Audible seit 2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spielend englisch lernen"
    Was hat Ihnen am allerbesten an Englisch - keine Hexerei. Eine Wörterlern-Geschichte für Kinder gefallen?

    Die Wiederholung des Wortes in Englisch hat mir am besten gefallen. So einfach gemacht!


    Welche Figur hat Ihnen am besten gefallen? Warum?

    Hexe Huckla war ganz toll, sie hat sehr deutlich und klar gesprochen.


    Wie hat Ihnen the narrators als Sprecher gefallen? Warum?

    Sehr beruhigende und doch aufheiternde Stimme.


    Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

    Meine Tochter hat es in einem Rutsch durchgehört, obwohl sie am Anfang gegen das Hörspiel war. Es hat ihr sehr viel Spaß gemacht.


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Hier kann man nichts falsch machen. Es klingt erstmal kompliziert, aber es ist tatsächlich - wie der Titel sagt - keine Hexerei, wenn es so spielerisch vermittelt wird wie in diesem Hörbuch.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Janine 09.11.2010
    Janine 09.11.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Sehr sch?nes H?rbuch !"

    Meine Tochter liebt es !
    Lustiges, zum lernen animierendes H?rbuch !

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.