Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der kleine Elefant, der so gerne einschlafen möchte Hörbuch

Der kleine Elefant, der so gerne einschlafen möchte: Die neue Einschlafhilfe für Ihr Kind

Regulärer Preis:8,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Das neue Hörbuch mit Einschlafgarantie!

Unzählige Eltern und Kinder lieben das allabendliche Zubettgehen mit der Geschichte vom kleinen Kaninchen Konrad, die sie sanft und schnell ins Land der Träume entführt. Für sie gibt es nun ein weiteres Hörbuch: die Erzählung vom kleinen Elefanten. Die vom Autor entwickelte Einschlafmethode basiert auf bewährten Techniken des Autogenen Trainings und der Neurolinguistik, die von Psychologen und Therapeuten weltweit empfohlen wird. So wird aus dem Schlafengehen endlich ein sorgenfreies Ritual!

©2016 Carl-Johan Forssén Ehrlin / Mosaik Verlag / Übersetzung von Greta Gold (P)2016 Der Hörverlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (174 )
5 Sterne
 (140)
4 Sterne
 (25)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.6 (150 )
5 Sterne
 (113)
4 Sterne
 (29)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (3)
Geschichte
4.8 (150 )
5 Sterne
 (129)
4 Sterne
 (13)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Amazon Kunde 13.12.2016
    Amazon Kunde 13.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "wirklich zu empfehlen"

    eine wirklich tolle Geschichte. Besonders nach einem abenteuerlichen Tag. Das Kind kann dabei sehr gut zu ruhe kommen. Da es inhaltlich mit einbezogen wird. Was mir persönlich ganz besonders gefällt. Hier durch wird es zum träumen animiert. Der Sprecher hat eine sehr warme und ruhige stimme, was auch sehr gut dazu beiträgt, zu entspannen und langsam und sicher ins Land der Träume zu finden. Sowohl Klein als auch Groß ;)
    Ein wirklich tolles Buch.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Tu Ba 24.09.2017
    Tu Ba 24.09.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    5
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Toll zum einschlafen"

    Es geht die ganze Zeit nur ums einschlafen und schlafen. Ich bin selbst nach 10 Minuten eingeschlafen, weil der Sprecher ziemlich oft gähnt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Caro F 22.09.2017
    Caro F 22.09.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Hilft meinem Sohn tatsächlich"

    Mein Sohn (fast 3) gehörte schon immer eher zu den schlechten Einschläfern, kommt schwer zur Ruhe. Ich habe ihm das Hörspiel nun 3 Wochen in Folge immer einmal pro Woche zum Einschlafen vorgespielt und er schlief jedes Mal ziemlich genau pünktlich zum Ende ein. Und das meist eine halbe Stunde vor seiner üblichen Einschlafzeit. Man merkt, wie er von Kapitel zu Kapitel ruhiger wird und entspannt.

    Ich hätte tatsächlich nicht gedacht, dass es klappt. Aber bei drei Mal in Folge glaube ich nicht mehr an Zufälle. Prima Einschlafhilfe, die bei uns gut funktioniert.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 18.09.2017
    Amazon Kunde 18.09.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "toll!"

    Wir sind begeistert, hat mir das Leben deutlich erleichtert. Unser Sohn schläft nun viel besser ein und es kommt nur selten vor dass er trotz Geschichte keine Ruhe findet.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nicole Kolb 06.09.2017
    Nicole Kolb 06.09.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nicht entspannemd"

    Ergebnis des Buches : Kinder Wach, Mann schläft.

    Der Sprecher ließt das Wort "jetzt" mit so einer starken Betonung, dass mein Kind aus der grade gewonnen Entspannung wieder hoch gerissen wurde, weil er dachte, nun würde etwas spannendes kommen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 04.09.2017
    Amazon Kunde 04.09.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gäääähn. Zum schmusen und träumen 😍."

    super schöne Geschichte für Kinder zum einschlafen und entspannen. Beruhigt und entspannt sowie versetzt einen in einen angenehmen Tiefschlaf.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Geka 04.08.2017
    Geka 04.08.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    1
    Gesamt
    "zzzzzzz!"

    Super zum Einschlafen, wenn man das Kind soweit hat, sich hinzulegen und zuzuhören.
    Meiner Tochter hilft es auf jeden Fall

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ihr Name 03.08.2017
    03.08.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Naja"

    Besser als das Buch selbst vor zu lesen. Der Sprecher hat eine wunderbare Stimme. Trotzdem klappt es bei uns leider nicht damit ein zu schlafen. Die Kinder waren sogar eher irritiert von der "eigenartigen Geschichte".

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Laxi 07.07.2017
    Laxi 07.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    18
    17
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein wunderbares Hörbuch für Klein und Gross"

    Eine wunderbare Geschicht zum Einschlafen und Träumen .... ganz gleich, wie weit man es schafft, zuzuhören. Achtung, extreme Entspannungsgefahr auch für Eltern oder Großeltern, die sich "nur mal kurz" dazu legen möchten. Sehr empfehlenswert ✨

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    w7naol 07.07.2017
    w7naol 07.07.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Perfect"

    toll! auch für Erwachsene geeignet 😁 die Stimme des Sprechers ist sehr angenehm. Mein Sohn (5) ist sehr schnell eingeschlafen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.