Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Dylan hat eine Schwäche für hoffnungslose Fälle und engagiert sich deshalb in den verschiedensten Protestbewegungen. Bis sie auf einer Demonstration festgenommen wird und für ein paar Stunden im Gefängnis landet. Dort lernt sie Silas Moore kennen, der ganz eigene Probleme hat. Eigentlich ist Silas überhaupt nicht ihr Typ, und doch fasziniert er sie. Als Silas seine Position im Footballteam der Rusk University zu verlieren droht, bietet Dylan ihm ihre Hilfe an. Und die beiden stellen fest, dass sich Gegensätze durchaus anziehen können.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2015 Egmont Lyx (P)2015 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Keine ist wie du

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      175
    • 4 Sterne
      53
    • 3 Sterne
      17
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      178
    • 4 Sterne
      51
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      159
    • 4 Sterne
      53
    • 3 Sterne
      22
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Starkes Team

    Bei dem 2.Teil hatte ich nicht mehr so sehr das College Roman Gefühl...Auch ist es nicht mehr nur ein Roman für junge Erwachsene, wie Teil 1 .Die Beiden, Dylan und Silas sind ein starkes Team.Beide haben schwierige Vergangenheit, wobei Silas Kampf ein komplett Anderer ist, wie der von Dylan.Aber und das hatte ich spätestens ab 3.Stunde des Hörbuches, Sie ergänzen sich wunderbar.In der letzten Hörbuchstunde, als Dylan sich ein Footballspiel (ohne Beteiligung von Silas) angesehen hat, hatte ich das Lied von John Cugar im Kopf "Jack and Diane" und genauso ist diese Geschichte.Die Beiden haben sich gefunden, zwar auf ungewöhnliche Art und Weise, aber dennoch!Leichte Unterhaltung...schönes Hörbuch!

    36 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Das schönste Buch der Serie.. bis jetzt

    Auf welchen Platz würden Sie Keine ist wie du (Forever in Love 2) auf Ihrer Hörbuch-Bestenliste setzen?

    5

    Welches andere Buch würden Sie mit Keine ist wie du (Forever in Love 2) vergleichen? Warum?

    Dieses Buch würde ich nicht vergleichen. Es ist zwar ein Romantikschmöker, aber trotz der immer gleichen Grundidee anders und daher empfehlenswert.

    Welche Szene hat Ihnen am besten gefallen?

    Sie sie ihn zum Sportfernsehabend mit seinen Freunden besucht.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Story gut, Sprecher gut

    Hat alles was ein Liebesroman braucht. Leichte Kost, ein bisschen Drama, Herzschmerz, grosse Liebe und natürlich ein Happy End. Fand den 2. Teil besser als den ersten und hoffe jetzt auf einen noch besseren 3. Teil. ;-) Die Sprecher fand ich haben einen guten Job gemacht, hat spass gemacht ihnen zuzuhören.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • Lea
    • 15.01.2017

    Bestes Buch der Serie bis jetzt

    Die Geschichte wirkt meiner Meinung nach sehr authentisch. Es geht nicht nur um Liebe sondern auch darum zu sich selbst zu finden. Eindeutig eins meiner liebsten Hörbücher in dem Genre. Es ist immer schön wenn die Geschichte aus beiden Perspektiven erzählt wird.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    okay

    kann man sich anhören die Stimme ist angenehm, inhaltlich naja leichte Lektüre halt.
    Ich habe es zum einschlafen gehört:)

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Noch schlimmer als die erste Geschichte.

    Ich musste bei Kapitel 14 aufhören.
    Ganz schlimm, ganz langweilig.
    Nicht zu empfehlen. Es denn man mag nur gejammere.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Forever in Love 2

    Wahnsinnige Geschichte. Ich habe mich regelrecht in die Geschichten verliebt und bin richtig gespannt auf die nächsten Bücher aus der Reihe. Empfehlenswert!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Noch besser als der erste Teil

    Die Geschichte von Silas und Dylan hat mich noch mehr fasziniert als der letzte Teil der Reihe.
    Es ist schön beschrieben, wie sich die Beziehung der beiden entwickelt. Ich kann es nur empfehlen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • Mia
    • 09.01.2017

    Auch der 2. Teil ist gelungen!

    Ich freue mich, dass der zweite Teil die Erwartungen erfüllt! Ebenso wie der erste Teil ist die Geschichte glaubwürdig und die Charaktere sind so beschrieben, dass man sich gut in die jeweiligen Situation hinein versetzen kann. Es geht darum, heraus zu finden, wer man ist bzw. wer man als Mensch sein möchte! Zum Ende hin war ich nochmal richtig betroffen, als der lieben und lustige Stella, eine großes "Unglück" widerfährt. Da war ich, als Mutter von zwei Töchtern, schon noch mal ganz schön erschrocken, wie schnell solche Situationen schief gehen können und wie ungerecht hinterher die Glaubwürdigkeit beurteilt wird (Wut schnaubte!). Super finde ich auch, dass die Geschichten von gut ausgewählten männlichen und weiblichen Sprecherinnen gelesen werden; das gibt den ganzen Hörbüchern nochmal den gewissen Touch! Nun auf zum 3. Teil ;-)!

    1 Person fand das hilfreich