Jetzt kostenlos testen

Kalte Milch und Kummerkekse

Kummerkekse 1
Sprecher: Svantje Wascher
Spieldauer: 5 Std. und 3 Min.
4.5 out of 5 stars (613 Bewertungen)
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Seitdem Dagmar mit ihrem Vater gebrochen hat, geht sie ihren Weg allein. Ihr Leben ist eher trostlos als aufregend, gäbe es nicht ihren Nachbarn Pit. Schon seit langer Zeit hat sie ein Auge auf den smarten Polizisten geworfen. Doch mehr als die nette Frau von nebenan will er einfach nicht in ihr sehen. Warum nicht?, fragt sich auch Pits Großmutter und beschließt, dass sich das schnellstens ändern muss. Sie ist der felsenfesten Überzeugung, dass die beiden füreinander bestimmt sind, und nimmt sich vor, ihnen auf die Sprünge zu helfen. Dafür ist ihr jedes Mittel recht. Gerade als ihre Bemühungen den gewünschten Erfolg zeigen, wird unerwartet ein streng gehütetes Geheimnis gelüftet, das alle Beteiligten zwingt, sich ihrer schmerzvollen Vergangenheit zu stellen.


>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2016 Amazon EU S.à r.l. (P)2015 Audible Studios

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    311
  • 4 Sterne
    201
  • 3 Sterne
    78
  • 2 Sterne
    19
  • 1 Stern
    4

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    315
  • 4 Sterne
    141
  • 3 Sterne
    77
  • 2 Sterne
    25
  • 1 Stern
    10

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    262
  • 4 Sterne
    178
  • 3 Sterne
    93
  • 2 Sterne
    23
  • 1 Stern
    10
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr gutes, unbeschwertes Hörbuch

ich höre die Bücher hauptsächlich um einzuschlafen. Die Sprecherin ist sehr angenehm und die Geschichte fesselnd, jedoch nicht anstrengend.
sehr zu empfehlen

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Kalte Milch und Kummerkekse

Es ist super. Es ist nicht nur eine Liebesschnulze, es spiegelt sich auch der Alltag darin.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Manchmal zu seicht

aber doch meistens unterhaltsam. Kann man gut mal nebenbei hoeren. Was mir bis zum Ende Schwierigkeiten gemacht hat, war es zu unterscheiden, ob er oder sie "gesprochen" haben. Die Sprecherin hat kaum Unterschiede gemacht, um die maennliche Person zu kennzeichnen.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wunderschön gelesen!

Nachdem ich das Buch bereits vor einiger Zeit gelesen habe, fand ich , dass ich mir vor dem Lesen des zweiten Teils den Inhalt noch einmal ins Gedächtnis rufen sollte und habe mir das Hörbüch heruntergeladen.

Mir hat die Art , wie das Buch gelesen wird, sehr gut gefallen. Die Sprecherin hat eine angenehme Stimme, man kann ihr gut zuhören. Positiv möchte ich noch erwähnen, dass das Buch nicht einfach nur so "runtergelesen" wird wie viele andere Hörbücher, so dass ich auch tatsächlich bis zum Ende dem Inhalt folgen konnte.

Da es die Fortsetzung bereits als Hörbuch gibt, kann ich auch gleich hören, wie es weitergeht :-)

5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr gelungen!

Wieder ein toller Roman! Swantje Wascher hört man gerne zu und es macht Spaß der Geschichte zu folgen. Allerdings ist der Wechsel zwischen Dagmar und Piet manchmal etwas schwierig, wenn man nicht hundert Prozent auf die Geschichte konzentriert ist.

4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Keine Standard-Liebesgeschichte

Eine für mich völlig neue Geschichte. In dieser Art habe ich noch kein Buch gelesen oder gehört. Mal etwas anderes.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

super

Eine super Geschicht wo man gut abschalten kann. Eine sehr gut Schriftstellerin. Aber auch die Sprecherin liest sehr gut.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Für zwischendurch okay

Leichte Kost für zwischendurch. Geschichte an für sich gut. Die Naivität des Pit Unglaubwürdig. Und owhohl ich die Stimme mag ,war es leider immer schlecht rauszuhören wer gerade dran war .

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Sprecherin nicht gut

Sprecherin fand ich nicht gut, da man nie gemerkt hat wer eigentlich spricht, kein Unterschied zwischen den einzelnen Charakteren !

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars

Herzergreifend und spannend

Swantje Wascher ist genau die richtige Sprecherin für diese Romane. Ich kannte sie schon und suche nur noch Bücher wo sie vorliest. Sie liest als wenn es ihre Geschichte wär. Aber Frieda Lamberti ist die Autorin und sie hat es absolut drauf den Leser abzuholen, mitzunehmen und wieder nach Hause zu begleiten. Ihre Romane sind fantastisch.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Das könnte Ihnen auch gefallen