Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Seelenlos: Splitterglanz (Seelenlos 1) Hörbuch

Seelenlos: Splitterglanz (Seelenlos 1)

Regulärer Preis:7,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Gwen hätte niemals gedacht, dass sie sich jemals solche Fragen stellen müsste: Wie findet man den Weg aus einer fremden Welt zurück, nachdem man durch einen Spiegel gefallen ist? Wie tötet man ein Wesen, das keine Seele besitzt und beinahe unsterblich ist? Und wie soll man mit einem verschlossenen, schlecht gelaunten Kerl zurechtkommen, der in einem eigentlich nichts anderes als ein Mittel zum Zweck sieht und keinen Wert auf Gesellschaft legt?

Gwen verfügt über eine ganz besondere Gabe, die ihr Begleiter Tares auch für sich nutzen will: Sie kann das Licht der Splitter des Glutamuletts wahrnehmen. Setzt man diese zusammen, wird einem sein sehnlichster Wunsch erfüllt. Schon bald wird Gwen immer tiefer in die Geschehnisse hineingezogen und muss feststellen, dass sie nicht ohne Grund in diese fremde Welt gelangt - sie von dunklen Geheimnissen und drohendem Unheil umgeben ist: Die Seelenlosen sind nahe.

©2017 Romance & Fantasy (P)2017 Romance & Fantasy

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (74 )
5 Sterne
 (43)
4 Sterne
 (23)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.3 (67 )
5 Sterne
 (36)
4 Sterne
 (21)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.5 (67 )
5 Sterne
 (44)
4 Sterne
 (17)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Zoe 01.07.2017
    Zoe 01.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    13
    Bewertungen
    Rezensionen
    71
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Achtung !!! Macht süchtig..."

    Die Geschichte hat einen ruhigen Anfang, in dem einem die Charaktere ans Herz wachsen und sie sehr intensiv kennen lernt.
    Eine spannende Story mit schönen Dialogen, sehr gut gesprochen und mit Suchtpotential...
    Immer neue Wandlungen lassen mich hoffen, schon ganz bald in den Genuss der Fortsetzungen zu kommen.
    Kaufempfehlung für jeden, der fantatische Geschichten mag und die Welt eine zeitlang vergessen möchte.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 11.09.2017
    Amazon Kunde 11.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    21
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Inu Yasha Abklatsch "

    Es tut mir echt leid. Ich würde sehr gerne mehr Punkte geben, aber es wurde einfach zu viel von Inu Yasha abgekupfert. Anfangs dachte ich, ok vielleicht gibt es nur leichte Parallele... das Juwel der vier Seelen, in eine fremde Welt "fallen". Aber dann ging es weiter, die Zank-Beziehung zwischen Gwen und Tares ist gleich wie bei Kagome und Inu Yasha, der Weiberheld Miroke heißt hier Asrell. Ein Splitter steckt im Kopf eines Dämons usw.... sorry das geht einfach nicht! Sogar die Ausrede für die Freundinnen ist gleich.. krank sein.
    Echt, das ist ein no go. Sich von anderen Geschichten inspirieren lassen, ist völlig in Ordnung, aber den Dingen nur einen anderen Namen zu geben, ist echt nicht ok!

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Astrid Letannas Bücherblog NRW 22.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    496
    Bewertungen
    Rezensionen
    137
    137
    Mir folgen
    Ich folge
    56
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "hat mich überzeugt"

    Als Gwens Großvater väterlicherseits stirbt, hinterlässt dieser ihr einige Erbstücke, mit denen sie erst einmal gar nichts anfangen kann. Dann stellt sich aber heraus, dass sie mit dem kleinen Taschenspiegel ihres Großvaters in eine Parallelwelt reisen kann. Hier trifft sie auf den schweigsamen und mürrischen Tare. Tares will ihre besondere Gabe, die Splitter des Glutamuletts schon aus weiter Entfernung spüren zu können, für sich nutzen. Denn einige Splitter hat er schon und mit Gwens Hilfe kann er viel schneller an die anderen gelangen. Das zusammengesetzte Amulett erfüllt einem jeden Wunsch, was natürlich noch andere Leute auf seine Spur gebracht hat. Gwen erklärt sich bereit, ihm zu helfen, auch wenn sie noch keine Ahnung hat, was sie alles in dieser geheimnisvollen Welt erwartet.

    Vorgelesen wird das Hörbuch von Marlene Rauch. Ihre Stimme passt sehr gut zu Gwen und sie hat wirklich sehr gut vorgelesen.
    Bei diesem Buch handelt es sich um den 1. Teil einer Pentalogie. Die Autorin entführt uns in eine Welt voller Magie und Geheimnisse. Gwen hat anfangs überhaupt keine Ahnung was sie in dieser Welt erwarten wird. Als Leser merkt man sofort, das Taris anfangs nicht ganz ehrlich zu ihr ist. Er gibt sich eher geheimnisvoll und mysteriös, aber Gwen mag ich trotzdem sehr. Im Laufe der Handlung kommen die beiden sich näher.
    Sie tun sich zusammen und bilden eine Gemeinschaft, später kommen noch 2 weitere Weggefährten dazu. Die Vier sind alle sehr unterschiedlich, was aber den besonderen Reiz der Gemeinschaft macht. Jeder von ihnen hat ein Geheimnis, das erst im Laufe der Handlung ans Licht kommt. Je mehr man über die einzelnen Charaktere erfährt, umso sympathischer werden sie einem. Die Handlung ist insgesamt eher ruhig, es wird viel geredet und durch die Gegend gereist, was ich aber sehr mochte. Die Geschichte endet mit einem fiesen Cliffhanger, ich hoffe sehr, dass die Reihe auch weiter als Hörbuch vertont wird, darüber würde ich mich sehr freuen.

    Von mir gibt es 4,5 von 5 Punkten.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    SanNit 17.08.2017
    SanNit 17.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    35
    34
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Seelenlos - Splitterglanz - Teil 1"

    Nach dem tollen Prolog, kam die Geschichte nur sehr langsam in Fahrt.
    Erst im letzten Drittel, habe ich mich dann fesseln lassen. Es verspricht auf jeden Fall ein spannendes Abenteuer zu werden.
    Die Darsteller, die nach und nach zusammen kommen, haben alle das gleiche Ziel. Jeder hat aber andere Beweggründe, die dann nach und nach an Licht kommen. Sie raufen sich zusammen und stellen sich einigen Gefahren.
    Es wird emotional und auch schwerzhaft und überraschend. Und ich muss wissen, wie es weiter geht.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Regina S. - Rinas Bücherblog 10.08.2017 Bei Audible seit 2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    14
    Bewertungen
    Rezensionen
    18
    14
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "tolle Geschichte"

    Eine tolle Geschichte. Die Personen und Handlungen konnten mich Überzeugung. Die jeweilige Lebensgeschichte der Mitwirkenden waren sehr emotional beschrieben und konnten mich mitreißen.

    Die Sprecherin hatte meist eine angenehme erzähl Stimme. nur gelegentlich wenn sie mit der Tonlage nach oben ging, nervte mich das etwas

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    cookie 05.07.2017
    cookie 05.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    43
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nett für Zwischendurch"

    Nettes Hörbuch mit einigen unerwarteten und erwarteten Drehungen. Zwischendurch ist es schon recht langatmig und die Sprecherin wirkt auf mich manchmal so, als ob sie ein Kinderbuch vorliest, wenn sie den einzelnen Charakteren Leben einhauchen will. Werde Teil 2 aber auf jeden Fall auch hören.

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    xyz 03.07.2017
    xyz 03.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Seelenlos"

    Seelenlos ist ein wirklich gutes Hörbuch, das mit viel Leidenschaft und viel Schmerz erzählt wird. Ich finde es toll wie man im Laufe der Zeit die Figuren immer näher kennenlernt. Hoffentlich erscheint bald der nächste Teil.

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 11.08.2017
    Amazon Kunde 11.08.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    "Seelenlos"

    Ich liebe es.
    Dieses Hörbuch hat mich gefesselt, denn man konnte alles regelrecht vor seinem geistigen Auge vorstellen.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.