Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Morgen lieb ich Dich für immer Hörbuch

Morgen lieb ich Dich für immer

Regulärer Preis:24,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
    • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
  • - oder -

Inhaltsangabe

Mallory und Rider kennen sich seit ihrer Kindheit. Vier Jahre haben sie sich nicht gesehen und Mallory glaubt, dass sie sich für immer verloren haben. Doch gleich am ersten Tag an der neuen High School kreuzt Rider ihren Weg - ein anderer Rider, mit Geheimnissen und einer Freundin. Das Band zwischen Rider und Mallory ist jedoch so stark wie zuvor.

Als Riders Leben auf eine Katastrophe zusteuert, muss Mallory alles wagen, um ihre eigene Zukunft und die des Menschen zu retten, den sie am meisten liebt...

©2017 cbt. Übersetzung von Anja Hansen-Schmidt (P)2017 Ronin Hörverlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (120 )
5 Sterne
 (81)
4 Sterne
 (25)
3 Sterne
 (10)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.6 (117 )
5 Sterne
 (84)
4 Sterne
 (22)
3 Sterne
 (9)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.3 (117 )
5 Sterne
 (69)
4 Sterne
 (24)
3 Sterne
 (19)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Birgit 02.01.2018
    Birgit 02.01.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    157
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "sehr bewegend"

    Ein tolles Hörbuch mit einer phantastischen Sprecherin über Liebe, Vertrauen und Hoffnung das zeigt, dass man auch mit einem schlimmen Start ins Leben manchmal noch eine zweite Chance bekommt

    5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 09.12.2017
    Amazon Kunde 09.12.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    26
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein Hörhighlight!"

    Ein tiefgründiger Roman, mit den Schattenseiten der Gesellschaft, Hoffnung und Liebe. Bin begeistert von der Sprecherin die das ganze sehr emotional vorgetragen hat.

    6 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Andrea 11.01.2018
    Andrea 11.01.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "interesant und einfach toll"

    die Geschichte hat einen zum Nachdenken angeregt. War gut anzuhören. Sucht zum weiter hören war extrem gut da.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    LisaH. 08.12.2017
    LisaH. 08.12.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    48
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    3
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Eine unglaublich schöne Geschichte "

    Dieses Buch hat mich echt berührt anfangs war ich skeptisch nun bin ich so froh es gekauft zu haben. Es wird hier auf eine tolle Art und weiße ein Thema bearbeitet welches einfach viel zu oft tot geschwiegen wird.
    Es beinhaltet alles was ein richtig guter Roman benötigt (Liebe, Spannung, Leidenschaft und ja ich musste mir sogar ein paar Tränen verdrücken)
    Die Sprecherin hat ihren Job überragend gemacht so emotional die Charaktere dargestellt, das Buch wäre mir beim selbst lesen nicht so unter die Haut gegangen.
    Kein einfacher Teenie/Roman sondern so viel mehr eine klare Kaufempfehlung von mir!!!!!

    5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Petra 19.01.2018
    Petra 19.01.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr gut !!"

    Sehr gute Geschichte, sehr schön erzählt, kurzweilig und spannend.
    Man konnte sich gut in die Personen hinein versetzen.
    Von Anfang bis Ende in einem Zug durchgehört.
    Auch die Sprecherin war super.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sonja Schulz 19.01.2018
    Sonja Schulz 19.01.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein sehr emotionales Buch"

    Es war sehr interessant und griff ein Thema auf was noch zu oft tabu ist.Erinnerte mich sehr an meine Geschichte.
    Regt sehr zum Nachdenken an.war so spannend ,dass ich nicht aufhören könnte bis es zu Ende war.Gottseidank mit Happyend🤣

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Marianne 18.01.2018
    Marianne 18.01.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tiefgang"

    *Morgen lieb ich Dich für immer* - ist ein wunderschöner Roman mit Tiefgang!
    Es wäre schön, wenn es eine Fortsetzung gäbe, ich würde gerne wissen, wie sich das Leben von Mallory und Rider weiterentwickelt!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    S R 15.01.2018
    S R 15.01.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "...wirklich toll..."

    Gefühlvolle unterhaltsame Geschichte mit wahnsinns Sprecherin - am Anfang jedoch etwas gewöhnungsbedürftig... Mehr möchte ich nicht verraten...

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Martin Weber 12.01.2018
    Martin Weber 12.01.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    24
    Bewertungen
    Rezensionen
    32
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Bewegend"

    Den Weg den Mallory geht und wie sie sich entwickelt ist sehr bewegend und das Buch fesselt einen auch wenn es etwas schwermütig ist. Jennifer L. Armentrout schreibt wirklich tolle Bücher die Geschichten sind auch nicht immer das Selbe. Das Höhrbuch kann man sich ohne Bedenken kaufen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Teddy 12.01.2018
    Teddy 12.01.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "super Buch und sehr gut gelesen. "

    super Buch und sehr gut gelesen. es hat sich gelohnt zu hören. bin ganz zufrieden

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.