Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Ein Königreich aus Seide (Royal 2) Hörbuch

Ein Königreich aus Seide (Royal 2)

Regulärer Preis:7,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Die entscheidenden Tage des Wettbewerbs um die Gunst des unbekannten Prinzen haben begonnen. Tatyana und den anderen Mädchen wird die erste Aufgabe zugewiesen und sie erfordert nicht wenig Einfallsreichtum und Geschick. Gleichzeitig beginnen sich die vier möglichen Prinzen Abend für Abend mit jedem der Mädchen zu treffen. Die Spannung steigt. Mit wem wird wohl Tatyana ausgehen müssen? Und was, wenn er sie nicht mag? Doch dann passiert eines Nachts etwas, mit dem sie am wenigsten gerechnet hat...

©2015 CARLSEN Verlag GmbH, Hamburg (P)2017 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (195 )
5 Sterne
 (145)
4 Sterne
 (27)
3 Sterne
 (19)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.5 (182 )
5 Sterne
 (127)
4 Sterne
 (30)
3 Sterne
 (19)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.7 (183 )
5 Sterne
 (146)
4 Sterne
 (25)
3 Sterne
 (10)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Huhu Böblingen, Deutschland 14.10.2017
    Huhu Böblingen, Deutschland 14.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    18
    Bewertungen
    Rezensionen
    22
    13
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super aber...."

    Wirklich eine tolle geschichte wie der erste Teil aber so nix sagend es geht nicht voran man hat das gefühlt die beiden Bücher umfassen nur 2 Wochen (auch wen es nicht so ist) dir Geschichte kommt nicht zum Punkt wen die nächsten Bände so weiter gehen müssten es wenigstens 20 werden damit es mal eine Auswahl gibt 😅aber die Idee ist gut erinnert ab Selektion und dich nicht gleich...ich mag die Charaktere 🙂

    3 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Susanne 15.12.2017
    Susanne 15.12.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    69
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Eine einfach gestrickte Mischung aus „Tribute von Panem“ und „Twilight“"

    Ganz nett - viel mehr bis jetzt nicht. Sprachlich extrem schlicht, inhaltlich bis jetzt siehe oben. Meine 10jährige Tochter könnte das problemlos konsumieren, wenn die Kitschigkeit sie nicht abstoßen würde.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 05.12.2017
    Amazon Kunde 05.12.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Naja nicht wirklich?"

    Ich finde das das Buch sehr kitschig gehalten wurde.
    Das hin und her zwischen den Protagonisten geht einem wirklich auf die Nerven.
    Ich habe inzwischen sogar in das dritte Buch hereingehört und dachte das es sich legen würde doch ich bin wirklich enttäuscht.
    Auch die Liebeszehnen haben mich kalt gelassen.
    Die Sprecherin ist hingegen wirklich sehr gut.
    Man kann wirklich sich in ihrer Stimme verlieren und sie gibt auch gut Charakterzüge allein mit ihrer Stimme.
    Doch da kann der Synchronsprecher noch so gut sein wenn die Geschichte enttäuschend mainstream ist. Sie erinnert total an Selection und ist total vorraussehbar.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ihr Name 17.11.2017
    17.11.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sucht"

    Habe mich sofort in die Geschichte verliebt und Buch für Buch durchgehört ohne Pause! Innerhalb von ein paar Tagen war dann auch schon das dritte von Ihnen durch!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 05.11.2017
    Amazon Kunde 05.11.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super"

    Super Buch, super Gesprochenes Hörbuch, sehr gut umgesetzt. Man kann sich es sehr gut vorstellen 👍👍👍👍

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    J. Kröger 25.10.2017
    J. Kröger 25.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    19
    15
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Bin gespannt wie es weiter geht"

    Auch hier wieder ein häßliches Cover, aber die Geschichte geht spannend weiter.
    Ich bin gespannt wie es weitergeht und hoffe das Yara Blümel die anderen drei Bände auch bald als Hörbuch spricht.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon-Kunde 19.10.2017
    Amazon-Kunde 19.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    21
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "nervig & verwirrend"

    Ich finde die Geschichte sehr sehr langatmig und mich nervt dass die sich ständig verletzt so tollpatschig kein niemand sein erst erstreckt sie sich als Philipp sie im Schuppen überrascht und stößt sich den Kopf das zweite Mal wird sie von Alicia gestoßen und verstaucht sich die Hand kurz danach bekommt sie ein Gespräch zwischen Henry und Philipp mit in dem Philipp seine Liebe für sie gesteht deswegen bekommt sie eine Panikattacke später läuft sie wieder zu Schuppen als Henry sie geküsst hat und lässt sich ein Stück Holz auf den Kopf fallen dass sie vor Nervosität hoch wirft auf dem Rückweg vom Schuppen wird plötzlich die Kuppel angegriffen was den Menschen die darin Leben als Meteoritenschauer verkauft wird nur Tanja sieht dass es ein Angriff war weil sie auf dem Dach klettert und natürlich wieder runterfällt und sich verletzt auch sehr verwirrend ist für wen hat sie jetzt Gefühle Philipp oder doch Henry wer ist jetzt der Prinz wer ist dieser Wächter der im Wald auf sie wartet dieses abrupte Ende nervt mich auch

    2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.