Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die dunkle Prophezeiung des Pan (Die Pan-Trilogie 2) Hörbuch

Die dunkle Prophezeiung des Pan (Die Pan-Trilogie 2)

Regulärer Preis:17,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Es ist wirklich nicht leicht, die Auserwählte der Elfenwelt zu sein, wie Felicity Morgan täglich feststellen muss. Statt der erwarteten Lobeshymnen steht sie jetzt plötzlich unter Mordverdacht und der Elfenkönig ist persönlich hinter ihr her. Da hilft es auch nicht wirklich, Leander FitzMor, den bestaussehendsten Typen Londons, an seiner Seite zu haben, vor allem nicht, wenn man sich seiner Absichten nie ganz sicher sein kann. Wie gut, dass Felicity ihr Herz ohnehin schon an den attraktiven Filmstar Richard Cosgrove verloren hat. Nur leider kann er ihr nicht weiterhelfen, als sie plötzlich im Versailles des achtzehnten Jahrhunderts erwacht...



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2013 CARLSEN Verlag GmbH (P)2015 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (956 )
5 Sterne
 (669)
4 Sterne
 (223)
3 Sterne
 (52)
2 Sterne
 (9)
1 Stern
 (3)
Gesamt
4.6 (878 )
5 Sterne
 (607)
4 Sterne
 (190)
3 Sterne
 (64)
2 Sterne
 (12)
1 Stern
 (5)
Geschichte
4.6 (879 )
5 Sterne
 (604)
4 Sterne
 (204)
3 Sterne
 (58)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (6)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    R.H. 04.12.2016
    R.H. 04.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    12
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Fantasie zum Genießen"

    Die Geschichte bleibt weiter spannend und faszinierend. Die Sprecherin hat mit ihrer angenehmen Stimme den Hauptpart, das Hören ist ein Genuss.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    JanaH Siegerland 18.08.2016
    JanaH Siegerland 18.08.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    46
    0
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sie kann es doch..."

    ...
    Nachdem der erste Teil so dürftig war, das man ihn in einem Kapitel getrost hätte zusammenfassen können, entpuppt sich das zweite Buch der Triologie als super spannend.
    Was mich allerdings weiterhin stört ist, das sich die Sprache nicht ändert wenn sich das Jahrhundert ändert. Es klingt befremdlich wenn Könige/ginnen und Prinzen in einer modernen Sprache reden.
    Aber gegen das Vorbuch eine Steigerung um 100%. Danke

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer Berlin 22.05.2016
    Amazon Customer Berlin 22.05.2016

    Katjucza

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "besser wäre: Aus drei mach eins..."

    ... oder zumindest zwei. Die Beschereibung des Schulalltags bringt die Story nicht voran und nervt zunehmend. Hoffe Teil 3 kommt schneller zur Sache und man erfährt mal was über die Anderwelt.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 26.09.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "beste Sprecherin die ich je gehört habe😄"

    Sprecherin super, witzige Geschichte mit moralisch schönem Hintergrund😜😍 Würde ich jedem weiter empfehlen. Tolle Geschichte mit viel Fantasie.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Claudia 10.09.2015
    Claudia 10.09.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach fesselnd"

    ich höre noch nicht lange hörbücher, aber diese reihe gefällt mir echt gut! die stimmen der sprecher sind auch echt angenehm, ich kann maum den 3. teil erwarten!:D

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sinasun 02.09.2015
    Sinasun 02.09.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Fast als ob man selbst liest ...."

    nur schneller .Der erste sowie der zweite Teil der Trilogie sind sehr schön anzuhören und ich freue mich riesig auf den dritten Teil. Die beiden Leser haben auch angenehme Stimmen , somit ist der Hörspass garantiert. Wie alles von Sandra Regnier kann ich auch die Hörbücher wärmstens empfehlen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    13.05.2017
    13.05.2017

    transilvanita

    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "London und Elfen...eine sehr gelungene Kombination"

    Die Geschichte ist kurzweilig und spannend. Stimmlich sehr angenehm anzuhören. Ich bin schon sehr auf die Fortsetzung gespannt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jennifer 02.05.2017
    Jennifer 02.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    59
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolles Fantasy Abenteuer"

    Wie auch der erste, konnte mich dieser zweite Teil total begeistern. Wirkliche Spannung kommt zwar nicht auf, jedoch fesselnd der Roman auf seine eigene Weise. Ich wollte immer wissen wie es weiter geht und hätte es am liebsten auf einmal durchgehört.
    Man fühlt mit den sympathischen Hauptcharakteren und ist schon richtig gespannt darauf als was sich Fae nun entpuppt.
    Die Sprecherin macht einen tollen Job, betont an den richtigen Stellen und gibt jedem Charakter seine eigene Note.
    Werde mich voller Vorfreude an den nächsten Teil machen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Penny 16.04.2017
    Penny 16.04.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Puh.. mir fehlen die Worte"

    Leider war dieser Teil auch nicht besser als der Erste. Wieder klingt das ganze wie eine Aneinanderreihung von Wunschträumen einer 14 bis 16-jährigen. Oft vorhersehbar und gleichzeitig fehlt ein wenigstens vager roter Faden. Der Plan Felicitys Unschuld zu beweisen erübrigt sich schnell und man hängt wieder in der Luft, denn die Suche nach Lee scheint wider Erwarten nicht höchste Priorität zu haben.. Es geht weiter nur um Felicity und nun laufen ihr natürlich noch mehr Männer hinterher. Hallo? Lee schwebt womöglich in Lebensgefahr?!
    Die Grundidee ist eigentlich schön, aber es wird nichts daraus gemacht. Sehr schade...

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer Deutschland 05.04.2017
    Amazon Customer Deutschland 05.04.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    63
    23
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "😀😀😀"

    Es wird immer spannender ich kann kaum erwarten den nächsten Teil zu hoeren. Ich hoffe das Lee dann auch wieder mehr dabei ist

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.