Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die Spur der Bücher (Die Seiten der Welt: Prequel) Hörbuch

Die Spur der Bücher (Die Seiten der Welt: Prequel)

Regulärer Preis:15,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Eine Stadt im Bann der Bücher. Mercy Amberdale ist in Buchläden und Antiquariaten aufgewachsen. Sie kennt den Zauber der Geschichten und besitzt das Talent der Bibliomantik. Für reiche Sammler besorgt sie die kostbarsten Titel, pirscht nachts durch Englands geheime Bibliotheken. Doch dann folgt sie der Spur der Bücher zum Schauplatz eines rätselhaften Mordes: Ein Buchhändler ist inmitten seines Ladens verbrannt, ohne dass ein Stück Papier zu Schaden kam.

Mercy gerät in ein Netz aus magischen Intrigen und dunklen Familiengeheimnissen, bis die Suche nach der Wahrheit sie zur Wurzel aller Bibliomantik führt.

©2017 FISCHER FJB. S. Fischer Verlag GmbH, Frankfurt am Main / Kai Meyer (P)2017 Argon Verlag GmbH, Berlin

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (160 )
5 Sterne
 (109)
4 Sterne
 (37)
3 Sterne
 (11)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (3)
Gesamt
4.4 (144 )
5 Sterne
 (92)
4 Sterne
 (30)
3 Sterne
 (17)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (3)
Geschichte
4.9 (145 )
5 Sterne
 (135)
4 Sterne
 (7)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Herwig Höhlein 05.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    22
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Eine langersehnte Fortführung"

    Eine geschickte Fortsetzung der Seiten der Welt! Lange ersehnt und fantastisch umgesetzt. Ich warte jetzt darauf wie es weiter geht.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Grit 03.09.2017
    Grit 03.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    25
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "gelungenes Prequel zu Seiten der Welt"

    Das Buch ist ein sehr gelungenes Prequel zu der Trilogie Seiten der Welt. Wer diese Bücher gern gehört hat, sollte sich die Spur der Bücher nicht entgehen lassen.

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 04.11.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    22
    21
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "ich bin schon infiziert"

    Super spannende story im bibliomantischen Universum, wem die Seiten der Welt gefallen hat, der wird an die Spur der Bücher nicht vorbei kommen. Simon Jäger ließt wie immer außergewöhnlich gut. sehr zu empfehlen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Anja 03.11.2017
    Anja 03.11.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    26
    Bewertungen
    Rezensionen
    31
    31
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Traumhaft schön!!!"

    Wie auch die Vorgänger ist dieses Buch wieder ein Erlebnis. Die Geschichte packt einen sofort. Und Simon Jäger liest es wie immer unfassbar gut.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Marco Hermann 11.10.2017
    Marco Hermann 11.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    0
    Bewertungen
    Rezensionen
    29
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Kommt nicht an Teil 1-3 ran"

    Ich habe dieses "Prequel" nur zufällig entdeckt, obwohl ich von Teil 1-3 begeistert war.

    Es ist eine solide, nette Geschichte. Mehr war es für mich aber nicht, bzw. konnte mich erst im letzten Drittel packen. Vorher hatte ich mir schon überlegt das Hörbuch zurück zu geben. Die Bibliomanthik und das magische rund um Siebenstern, die Adamitische Akademie und alles was Teil 1-3 ausgemacht hatte spielt hier nur eine leichte Nebenrolle und wird erst im letzten Drittel relevanter. Letztendlich war ich etwas enttäuscht.

    Bekannte Charakter tauchen vereinzelt auf, können die Story aber nicht retten.

    Schade

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Lars 11.10.2017
    Lars 11.10.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Toller Prolog zu den Seiten der Welt"

    Die Spur der Bücher ist eine tolle Vorgeschichte zu den Seiten der Welt. Da die Handlung früher spielt, lernt man neue Protagonisten in der bibliomantischen Welt kennen. Die Handlung ist gewohnt spannend, und der Sprecher macht einen tollen Job.

    Ganz klare Kaufempfehlung von mir.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sophie Freudenberg 28.09.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    5
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend aber nur bei Fortsetzungsabsicht"

    Leider gab es einige unbeantwortete Fragen, die im Handlungsverlauf aber bereits sehr viel Spannungsaufbau erhalten haben.
    Auch wenn da erahnt wird, dass ein neues Buch kommt, ist es trotzdem Schade, da gerade sehr große Rahmenhandlungen am Ende nicht mehr deutlich thematisiert o geschlossen werden.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    F. Mittermeier 27.09.2017
    F. Mittermeier 27.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    34
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Kommt nicht ganz an die Seiten der Welt heran, .."

    aber auch sehr spannend, interessante Figuren und Ideen, natürlich auch mit offenem Ende als Auftakt einer neuen Geschichte. Wenn man die alte Trilogie kennt, sind die kleinen Hinweise natürlich schön!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Neele Hude 07.09.2017
    Neele Hude 07.09.2017 Bei Audible seit 2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    76
    13
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Zurück in die Bücherwelt"

    Ich habe mich so sehr auf diese Geschichte gefreut. Ich wurde nicht enttäuscht

    Die Story spielt vor der Zeit von Furias Abenteuern zwischen den Seiten der Welt.
    Wenn man ihre Abenteuer kennt bekommt man ein paar Insider-Hinweise, aber auch ohne Furias Geschichte zu kennen ist dieses Buch wunderbar und nachvollziehbar.

    Ich war wieder sofort in der Welt der Bücher gefangen und konnte nicht mehr aufhören die Geschichte zu hören.
    Man bekommt viele Gelegenheiten geliefert mit zu rätseln, aber Klarheit erhält man erst am Ende der Geschichte.

    Ich konnte mir die Figuren sehr gut vorstellen und mit ihnen mitleiden oder lachen. Man bekommt einen guten Draht zu den Figuren und sie nehmen einen ungefragt sofort mit in ihre Welt.
    Ein großer Dank geht da an Simon Jäger, denn er verschlaft jeder einzenen Figur in deiser Geschichte ein eigenes Bild und eine eigene Stimme. Zwischendurch hatte ich das Gefühl ein Hörspiel zu hören.

    Ich bin sehr gespannt wie es nach diesem Abenteuer weiter geht und was die Seiten der Welt noch so bereit halten.

    Vielen Dank für diese großartige Geschichte die großartig vorgelesen wurde.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.