Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der Erwählte (Selection 3) Hörbuch

Der Erwählte (Selection 3)

Regulärer Preis:13,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Das Leben der vier finalen Kandidatinnen hat sich durch das Casting für immer verändert. Damals, als America auserwählt wurde teilzunehmen, hätte sie niemals zu träumen gewagt, auch nur in die Nähe des Palastes - oder gar von Prinz Maxons Herzen zu gelangen. Nun, da das Ende des Wettbewerbs näher rückt und es vor den Palastmauern zu immer stärkeren Unruhen kommt, werden die Rivalinnen auf eine harte Probe gestellt. America wird bewusst, wie viel für sie auf dem Spiel steht und dass sie nicht nur um ihre eigene Liebe, sondern auch für die Zukunft des ganzen Landes kämpfen muss.

Friederike Wolters, Gewinnerin des JUMBO-Castings, spricht nun nach ihrem Debüt "Selection" und "Selection. Die Elite" auch den dritten Teil des romantischen Epos.

©2015 FISCHER Sauerländer (P)2015 Jumbo Neue Medien & Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (235 )
5 Sterne
 (127)
4 Sterne
 (72)
3 Sterne
 (27)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (4)
Gesamt
4.4 (218 )
5 Sterne
 (129)
4 Sterne
 (58)
3 Sterne
 (25)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (1)
Geschichte
3.9 (219 )
5 Sterne
 (92)
4 Sterne
 (58)
3 Sterne
 (36)
2 Sterne
 (15)
1 Stern
 (18)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Disi 31.03.2015
    Disi 31.03.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    85
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "kein Ohrenschmaus"

    Sehr schlecht vorgelesen.
    Es war kein Vergnügen der sehr monotonen Vorlesung zuzuhören.
    Ich werde kein Audiobuch mehr von dieser Sprecherin kaufen.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    ViP 25.02.2016
    ViP 25.02.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    27
    Bewertungen
    Rezensionen
    24
    19
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "schlecht gelesen"

    super buch aber die sprecherin geht gar nicht
    und das ''cd 2 3'' nervt total
    habe das buch ja immerhin schon gelesen.
    und hätte ich nicht eine bestimmte stelle anhören wollen hätte ich das garantiert gleich wieder abgebrochen

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    BrokenLullaby Bad Vilbel, Deutschland 12.06.2015
    BrokenLullaby Bad Vilbel, Deutschland 12.06.2015 Bei Audible seit 2016

    23, weiblich, aus Hessen :) Genretechnisch höre ich bunt gemischt; meist jedoch Thriller, Urban-Fantasy und Dystopien.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    69
    Bewertungen
    Rezensionen
    156
    129
    Mir folgen
    Ich folge
    4
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ausgang war zu erwarten."
    Haben Sie die Zeit genossen, in der Sie dieses Hörbuch gehört haben? Warum oder warum nicht?

    Genossen ist der falsche Eindruck. Für mich war es eher Zeitüberbrückung. Ein bisschen Unterhaltung für Zwischendurch, für mich aber kein Genuss. Ich wollte eigentlich nur wissen ob es so ausgeht wie ich es mir dachte.


    Wie haben Sie auf das Ende des Hörbuchs reagiert? (ohne dabei natürlich zu viel zu verraten!)

    Es ist so wie ich es von Anfang des 1. Teils an erwartet habe. Der Autor hat versucht noch ein, zwei Überraschungen einzubauen, was aber nicht allzu gelungen ist. Selbst das war irgendwie voraussehbar und hat nicht zum Wow-Effekt geführt.


    Welche Szene hat Ihnen am besten gefallen?

    Ein Aufeinandertreffen mit Südrebellen


    Wenn dieses Hörbuch ein Film wäre, würden Sie ihn sich ansehen wollen?

    eher nicht, so spaktakulär war es nun nicht. Ein Film wäre vielleicht etwas für jüngere Mädchen.


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Das ist im übrigen der letzte Teil. Es gibt dann noch "Liebe oder Pflicht (Selection Storys 1)" was zusätzlich ist, aber man nicht hören muss.
    Viele meckern hier über die Sprecherin. Ich fand sie in Ordnung. Zwar nicht überragend, aber ich habe schon schlechteres gehört.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Doreen 10.05.2015
    Doreen 10.05.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    41
    Bewertungen
    Rezensionen
    38
    36
    Mir folgen
    Ich folge
    5
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nichts für die Ohren!"

    Ich habe die ersten zwei Bücher gelesen…dieses gönnte ich mir nun als Hörbuch, ich wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht.
    Jedoch stellte ich schon nach den ersten Zeilen fest, dass es wohl nicht so ein Genuss werden würde, wie bei den letzten Hörbüchern. Das monotone Vortragen der Sprecherin isst absolut nicht mein Fall…also kein gelesenes Buch mehr von ihr.

    Die Geschichte selber ist vorhersehbar…und plätschert so dahin.
    Meiner Meinung nach nur empfehlenswert, wenn man auch schon die ersten zwei Teile gelesen oder gehört hat!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sabrina 16.04.2015
    Sabrina 16.04.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sprecherin für mich zu Monoton"

    Leider war es für mich nicht möglich mir diesen Band bis zum Ende an zu hören, für mich hatte die Sprecherin zu wenig Leben reingebracht...
    Es wurde so Monoton runtergelesen...echt Schade.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Berit 09.04.2015
    Berit 09.04.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "schön, aber..."

    an einigen (meiner Meinung nach an zu vielen) Stellen war es so peinlich oder schnülzig oder so übereilt gehandelt, dass ich vor Scham so etwas zu hören kurz davor war den Artikel aus der Bibliothek zu löschen... da ich aber ein riiiesengroßer Fan vom ersten Teil bin (zweiter ist auch in Ordnung, aber nicht sooo gut...) und das Ende so ist, wie gehofft, außerdem alles logisch, süß und schön geschrieben ist, gebe ich 3 Sterne :))
    leider war die Sprecherin sehr emotionslos, weshalb das auch Minuspunkte gab...

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Isabelle 28.04.2017
    Isabelle 28.04.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Dritte Teil"

    Mir hat dieser dritte Teil sehr gut gefallen! Ich have die anderen zwei Teile schon gehört und bin begeistert von der Geschichte. Ich finde die Sprecherin großartig und nicht so schlecht wie andere finden.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon-Kunde 28.03.2017
    Amazon-Kunde 28.03.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "So schön , obwohl vorhersehbar...."

    musste wirklich heulen, anscheinend bin ich bei hörbüchern genauso empathisch wie bei Filmen....
    klare Empfehlung 😊

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Stephanie Ziegler 29.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr schöne Geschichte..."
    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    ... allerdings finde ich, dass die Sprecherin mehr Gefühl rüberbringen könnte und ein paar Stellen vielleicht auch passend betonen sollte. Die Geschichte selbst ist aber super. Was mich auch noch gestört hat waren diese CD einführungen (CD 1... 2..). Die könnte man rausschneiden, da es online ja keine CDs gibt ;)

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    JLpassion 17.03.2016
    JLpassion 17.03.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein schlichter Jugendroman"

    Der dritte Teil der Selektion Reihe beendet endlich die lange spannungskurve. Vom ersten bis zum dritten Band. Mir persönlich war es etwas zu lang und die Handlung geschah sehr langsam. Dir plötzlichen stimmungswechslungen machten das Buch nicht wirklich authentisch. Leichtes Kost wenn man sich berieseln lassen möchte, aber leider keine wirkliche Tiefe.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.