Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Auferstehung (Skulduggery Pleasant 10) Hörbuch

Auferstehung (Skulduggery Pleasant 10)

Regulärer Preis:17,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
    • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
  • - oder -

Inhaltsangabe

"SKULDUGGERY" ist zurück! Eine neue Staffel beginnt.

Omen Darkly ist nur ein unscheinbarer, mittelmäßiger Schüler an der Corrival-Akademie in Roarhaven, der Metropole der Zaubererwelt. Anders als sein Zwillingsbruder Auger, der Auserwählte, der schon viele spannende Abenteuer erlebt hat. Dennoch ist es Omen, der von Skulduggery Pleasant, dem Skelettdetektiv, und Walküre Unruh einen Auftrag erhält. Einer seiner Lehrer hat einen Geheimbund gegründet, der das friedliche Nebeneinander von Zauberern und Sterblichen gefährdet. Und da soll Omen sich mal umhören. Nur kurz! Und ganz unauffällig, versteht sich, damit er ja nicht in Gefahr gerät. Ein Plan an dem fast nichts schiefgehen kann...

©2017 Loewe Verlag (P)2017 Hörcompany GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.9 (65 )
5 Sterne
 (58)
4 Sterne
 (7)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.8 (60 )
5 Sterne
 (50)
4 Sterne
 (8)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.9 (61 )
5 Sterne
 (57)
4 Sterne
 (4)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Christoph Thiele 26.12.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gott, was bin ich froh, dass es weitergeht! "

    Nachdem Derek Landy den Ersten Zyklus abgeschlossen hatte, kommen Valkyre und Skulduggery endlich zurück und das auf die Weise, wie es landy immer wollte. Und das merkt man auch in jedem Wort.
    Mit gewohnten Charme, Witz und Anspielungen auf reale Ereignisse, führt Landy seine Urban Fantasy plausibel und mitreißend weiter.
    Ich freue mich auf die kommenden Teile und vermisse Skulduggery jetzt schon, weil ich warten muss.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Robin 14.12.2017
    Robin 14.12.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    219
    Bewertungen
    Rezensionen
    131
    106
    Mir folgen
    Ich folge
    27
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ich sag auch MEEGAA"

    Es hat ein bisschen zögerlich angefangen. Aber das war denke ich ganz gut denn so könnte man die neuen guten und Schurken besser kennenlernen. Die neue reifere Walküre mag ich viel mehr als die alte. Skulduggery ist und bleibt Skulduggery und Konrad ist Konrad.^^
    Wirklich nur zu empfehlen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ihr Name 05.02.2018
    05.02.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wunderbar"

    Bin sofort Begeistert gewesen. Ein würdiger Nachfolger der letzten Teile. Definitiv kaufen man bereut es nicht👍🏼.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    MissCharming 25.01.2018
    MissCharming 25.01.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "tolle Fortsetzung "

    als ich gehört habe das es mit skulduggery weitergeht könnte ich es kaum abwarten und ich bin nicht enttäuscht worden! Ich kann nur hoffen das derek landy nicht aufhört Bücher über ihn zu Schreiben! Rainer strecker, es gibt keine buchreihe die er liest und es besser macht als hier. absolute kaufempfehlung!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    C.D. 09.01.2018
    C.D. 09.01.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Großartig!"

    Ich habe jedes Hörbuch verschlungen! Hoffentlich wird das Abenteuer um Walküre und Skulduggery fortgesetzt! Rainer Strecker gibt jeder Figur einen eigenen Charakter, so dass das Hören zum Genuss wird.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Dominic 07.01.2018
    Dominic 07.01.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wie immer super.. "

    Ich bin mega froh, dass es eine Fortsetzung gibt und das auch diese Fortsetzung sehr wahrscheinlich weiter fortgeführt wird. Absolute Empfehlung.!!!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 07.12.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Meega"

    Ich suchte skulduggery pleasent und höre immer drei bis vier Stunden. Dementsprechend habe ich es auch schnell durch und finde es sehr schade das das der.letzte teil sein soll.

    1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.