Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Auf ewig dein (Time School 1) Hörbuch

Auf ewig dein (Time School 1)

Regulärer Preis:10,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Willkommen in Venedig! Willkommen an der Zeitreise-Akademie! Getarnt als Theater ist dies der Ort, wo eine neue Generation von Zeitreisenden ausgebildet wird. Denn neue Abenteuer warten...

Anna und Sebastiano sind zurück! Das Traumpaar der Zeitenzauber-Trilogie ist nach vielen bestandenen Abenteuern zu Zeitreiseprofis gereift. Grund genug, um eine eigene Zeitreiseschule in Venedig zu gründen. Dem Ort, wo die Liebe und die Reisen durch die Zeit ihren Anfang fanden.

Ihre ersten beiden Novizen sind die verführerische Fatima, ein Haremsmädchen aus dem 13. Jahrhundert, und der draufgängerische Ole, Sohn eines Wikingerhäuptlings. Die erste gemeinsame Mission zum Hofe Heinrichs des Achten gerät aber zum Debakel. Anna und Sebastiano haben alle Hände voll zu tun, ihre Zöglinge zu bändigen, als ein unerwarteter Besucher aus der Zukunft auftaucht und einen grausamen Tribut von Anna fordert: "Opfere deine große Liebe, damit die Zukunft fortbestehen kann!"

©2017 Bastei Lübbe (P)2017 Lübbe Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (96 )
5 Sterne
 (59)
4 Sterne
 (30)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.5 (88 )
5 Sterne
 (57)
4 Sterne
 (22)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.6 (88 )
5 Sterne
 (65)
4 Sterne
 (14)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Dilan Atilgan 31.08.2017
    Dilan Atilgan 31.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Sehr enttäuschend"

    Nach langem Warten auf die Fortsetzung bin ich enttäuscht. Die Geschichte ist inhaltlich nicht vergleichbar mit den Vorgängern und der Wechsel der Sprecherin hat es noch schlimmer gemacht

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sonja Neufend Rheinbach 02.10.2017
    Sonja Neufend Rheinbach 02.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    28
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wie es endet so beginnt es..."

    Wow! Wirklich toll - so wie auch die anderen Bücher... bin auf die nächsten Teile gespannt und hoffe, nicht allzu lange warten zu müssen...😍

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Barbara Essich 18.09.2017
    Barbara Essich 18.09.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Lustig und als Fan ein muss"

    Also ich bin eim großer Fan von dein 3 vorherigen Büchern. Ich muss zugeben ich war sehr angetan von dieser Fortsetzung jedoch fände ich es schöner wenn die selbe Sprecherin auch dieses Buch gelesen hätte. Im weiterem finde ich das sich das Buch etwas widerspricht in sache Vergesslichkeit deren Personen. Da im dritten Buch dies ja nicht so ist. vielleicht bin ich da auch etwas kleinlich und es ist eine neue Spielregel? Im großen und ganzen hat mich das mit den Schülern sehr gut gefallen und gab sehr viel Witz hinein. Aber ich schließe mich den bisherigen Bewegungen an das es nicht das Niveau hat wie die davor Veröffentlichen Bücher der Reihe. Dies kann auch sein da es wie schon erwähnt eine andere Sprecherin ist und somit einfach ein anderes Gefühlt aufkommt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Neelia 10.09.2017
    Neelia 10.09.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    18
    5
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sie sind zurück"

    Sebastiano und Anna sind zurück. Es ist wieder eine spannende Geschichte. Leider fehlt mir ein wenig die Geschichte wie sie an ihre Schule gekommen sind und an ihre Schüler. Und ob sie nun geheiratet haben oder wie der sonstige Alltag bis hier so gelaufen ist. Die ersten drei Teile waren da ein wenig besser. Natürlich geben die Schüler der Geschichte schon ein wenig Witz und pep. Es fehlt halt irgend etwas. An die neue Sprecherin muss man sich echt gewöhnen, sie macht ihre Sache aber auch sehr gut.

    Naja vielleicht kommt ja noch eine Geschichte zwischen den Zeiten.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Silke 23.08.2017
    Silke 23.08.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Fortsetzung der bezaubernden Trilogie"

    Die Geschichte ist schön und macht Spaß, allerdings kommt sie nicht an die Vorgänger ran

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Daniela Deizisau, Deutschland 18.08.2017
    Daniela Deizisau, Deutschland 18.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    24
    Bewertungen
    Rezensionen
    59
    40
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Die ersten Teile waren besser"

    Die ersten Bänder waren spannender. Trotzdem habe ich es wieder gern gehört. Die Sprecherin war super.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Rossana 13.08.2017
    Rossana 13.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wie auch schon Zeiten Zauber ist dieses Spitze!"

    Allerdings muss man vorher Zeiten Zauber 1-3 gelesen oder gehört haben um dieses Buch zu verstehen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Astrid Letannas Bücherblog NRW 10.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    496
    Bewertungen
    Rezensionen
    137
    137
    Mir folgen
    Ich folge
    56
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "trotz kleiner Schwächen sehr unterhaltsam"

    Anna und Sebastiano haben eine Schule für Zeitreisende gegründet und haben bereits ihre ersten zwei Schüler, Ole ein Wikingerhäuptling und Fatima, eine Favoritin eines Sultans. Zwei wirklich ungewöhnliche Schüler, die aber beide gewissen Vorzüge für die Missionen mitbringen. Gerade befindet sie sich auf Hofe Heinrich des Achten als jemand aus der Zukunft auftaucht und behauptet, dass Anna und Sebastiano sich trennen müssen, denn sonst würde etwas wirklich Schlimmes passieren. Können die beiden die Gefahr abwehren?

    Bereits Teil 1 - 3 der Zeitenzauber-Trilogie fand ich ganz toll, deshalb musste ich natürlich unbedingt wissen wie es mit Anna und Sebastiano weiter geht. Am Anfang von Auf ewig dein wiederholt die Autorin sehr viel, was ich persönlich sehr gut fand. So kommt man sehr schnell wieder rein in die Handlung.
    Gelsen wird das Hörbuch Merete Brettschneider. Ihre Stimme mag ich eigentlich sehr gerne, nur fand ich, dass sie dieses Mal nicht so gut vorgelesen hat. Oft betont sie gerade die männlichen Charaktere sehr überzogen, was mich dann sehr genervt hat.
    Wir begleiten Anna und Sebastiano wieder auf ihren Zeitreiseabenteuern und die Autorin hat sich wieder einiges einfallen lassen. Nicht nur gegen Zeitreisephänomene wird gekämpft, auch gegen Dämonen. Die beiden neuen Charakter Ole und Fatima fand ich unterhaltsam. Später kommt noch ein dritter Schüler dazu, der ebenfalls sehr interessant ist. Die Romanze zwischen Anna und Sebastiano spielt eine sehr große Rolle und manchmal hat die Autorin da etwas zu sehr übertrieben und sehr viel Süßholz geraspelt.
    Insgesamt fand ich das Hörbuch aber sehr unterhaltsam und vergebe 4 von 5 Punkten.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 08.08.2017
    Amazon Kunde 08.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    22
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "sehr schöne Fortsetzung"

    in die Welt von Anna und Sebastiano einzutauchen ist immer wieder schön! Freu mich auf weitere Teile!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.