Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    "Jagd durchs Eis" ist der zweite Teil von Philip Reeves epischer Fantasyserie um die fahrenden Städte.

    Vor zwei Jahren hat sich London selbst zerstört. Tom und Hester leben seitdem an Bord ihres Luftschiffs Jenny Haniver und bereisen die Welt als Händler und Abenteurer. Als in Airhaven ein Passagier ihre Dienste in Anspruch nehmen will, überlegen sie deshalb nicht lange. Zumal es sich um Nimrod Pennyroyal handelt, den größten Forschungsreisenden der Welt. Was könnte da schon schiefgehen? Wie sich herausstellt, so einiges: Denn schon bald werden sie von Kampfschiffen des Grünen Sturms verfolgt und angegriffen. Als sie manövrierunfähig in die Eisöde hinaustreiben, werden sie von Anchorage gerettet, einer Stadt, die auch schon bessere Tage gesehen hat. Und wie sie bald feststellen müssen, geht dort längst nicht alles mit rechten Dingen zu...

    ©2003 / 2018 "Predator's Gold" erschien bei Scholastic Ltd. / Philip Reeve / S. Fischer Verlag GmbH, Hedderichstr.1144, D-60596 Frankfurt am Main (P)2018 Argon Verlag GmbH, Berlin

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Jagd durchs Eis

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      512
    • 4 Sterne
      214
    • 3 Sterne
      51
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      4
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      573
    • 4 Sterne
      137
    • 3 Sterne
      29
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      3
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      446
    • 4 Sterne
      219
    • 3 Sterne
      67
    • 2 Sterne
      10
    • 1 Stern
      4

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Genial

    Mortal Engines ist ein postapocalyptisches fantasy Spektakel das absolut empfehlenswert ist. Jagt durchs Eis steht dem Vorgänger Krieg der Städte in nichts nach. Spannung pur, konnte kaum zu hören aufhören. Robert Frank als Sprecher ist fantastisch. Wie schon im ersten Teil versteht er es auch hier die Protagonisten mit Tiefe zu erfüllen, als Zuhörer kann man ihm gut folgen und taucht schon bald in eine atemberaubende Welt mit lebenden und hungrigen Städten ab. Man vergisst alles um einen herum. Absolut empfehlenswert

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    WOW

    Hammer geiles Hörbuch und eine super Fortsetzung. Ich bin einfach begeistert von diesem Hörbuch und kann es kaum erwarten dass der nächste Teil kommt !!!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Mitreißend und spannend wie kein Anderes Buch!

    Eine nach außen hin rein techo-konzentrierte Geschichte in deren Kern jedoch Charaktere leben die durch Liebe, Verrat und den unbändigen Willen zu überleben eine unglaublich emotionale Handlung darbringen. Robert Franks unverkennbare Stimme unterstützt die düstere, ausweglose Spannung die Philip Reeve in seinem Buch wie kein andere Autor einzusetzen weiß nur noch mehr. Insgesamt ein emotionsgeladenes Abenteuer mit Protagonisten die durch Peter Jacksons Verfilmung sicher noch in die Geschichte eingehen werden!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Spannende Fortsetzung

    Genau wie der erste Teil, sehr spannend und detailliert erzählt. Die einzelnen Kapitel sind nicht zu lang, somit bleibt man immer an der Geschichte dran und kann gut folgen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Begeisterung

    Sehr spannend gesprochen und Hörenswert Hörbuch für mich war es sehr spannend und erst nach dem zweiten Mal hören noch besser

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    super Teil 2

    es geht gleich mit Spannung in den dritten Teil... die Geschichte ist wunderbar fortgesetzt. die beste Geschichte für Autofahrten im Hochsommer

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    bin begeistert! noch besser als der erste teil!

    ich bin absolut begeistert I Teil war schon wirklich gut aber der zweite ist eine absolut genial Fortsetzung davon !

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Klasse Geschichte

    Wirklich klasse Geschichte und sehr gut vorgelesen. Spannend erzählt und man möchte mehr hören klasse.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Für Kinder/Jugendliche die den ersten Teil mochten

    Das Hörbuch setzt die Geschichte aus Teil 1 schön fort. Etwas Erwachsener könnte es aber sein, die Hauptfiguren verhalten sich manchmal so selten dämlich das es schon etwas anstrengend ist mit dem tennie Getue und der liebe zwischen den beiden..

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr Hörenswert

    Normalerweise habe ich lieber Hörbücher die wenigstens auf einen Umfang von über 20h kommen, trotzdem musste ich mir dieses hier holen, ich liebe das Steampunk Setting und die unkonventionellen Charaktere, die Geschichte ist einfallsreich und einzigartig und ich habe jede Minute Genossen, der Sprecher leistet hervorragende Arbeit. Ich hoffe die anderen Bücher kommen auch noch als Hörbücher vom Argon Verlag.

    1 Person fand das hilfreich