Jetzt kostenlos testen

Intermittierendes Fasten

Abnehmen ohne Hunger: Effektive Fett Verbrennung ohne Diät oder Hunger
Autor: Sjard Roscher
Sprecher: Markus Meuter
Spieldauer: 1 Std. und 33 Min.
3,8 out of 5 stars (72 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Lerne Jetzt die geheimen Strategien eines Fitnessmodels zu einem schlanken und gesunden Körper kennen!

JETZT ZUM AKTIONSPREIS SICHERN!!! Befreie Dich von überschüssigem Fett und bring Dich Jetzt in Topform!

  • Hast du es satt, dass immer nur die anderen ihren Traumkörper erreichen?
  • Willst du endlich dein lästiges Fett loswerden?
  • Und bist du es leid, immer wieder Diäten ohne Erfolg auszuprobieren?

Dann ist dieses Hörbuch das Richtige für Dich! Hallo! Mein Name ist Sjard und ich bin internationales Fitnessmodel und ich kann mich noch genau an meine ersten Diäten erinnern: Stets plagte mich der Hunger und ich konnte im Grunde nur ans Essen denken. So war es kein Wunder, dass eine Diät nach der anderen scheiterte und ich nie einen echten Waschbrettbauch bekam …

Heute sieht mein Leben glücklicherweise anders aus! Nach endlosen Recherchen und Selbstversuchen habe ich die beste und einfachste Strategie gefunden um leicht und nachhaltig das lästige Fett loszuwerden. Ich fand das Intermittierende Fasten Deshalb ist dieses Hörbuch das Richtige für Dich? Ich selber scheiterte an sämtlichen Diäten und weiß genau, wie frustrierend das sein kann. Doch alles änderte sich, als ich die positiven Eigenschaften des Intermittierenden Fasten entdeckte. Plötzlich war das Abnehmen ein Kinderspiel. Weder musste ich an Hunger leiden, noch fühlte ich träge. Und es ging nicht nur mir so. Ich empfahl und testete erfolgreich das Intermittierende Fasten bei vielen meiner Klienten. Erfolge wurden nicht nur planbar, sie kamen auch viel schneller als sie es für möglich hielten …

Jeder hat es verdient seine Ziele zu erreichen und mit diesem Wissen erhält Du eine Strategie, die schon tausenden Menschen zur Traumfigur verholfen hat. Jetzt bist Du an der Reihe!

©2016 Sjard Roscher (P)2017 Sjard Roscher

Das sagen andere Hörer zu Intermittierendes Fasten

Bewertung
Gesamt
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    34
  • 4 Sterne
    12
  • 3 Sterne
    10
  • 2 Sterne
    8
  • 1 Stern
    8
Sprecher
  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    28
  • 4 Sterne
    15
  • 3 Sterne
    5
  • 2 Sterne
    8
  • 1 Stern
    9
Geschichte
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    25
  • 4 Sterne
    15
  • 3 Sterne
    15
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    4

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Inhaltliches no Go

Inhaltlich leider zum Teil inkorrekt. Wenn sich jemand mit dem Thema nicht auskennt, kann dieser leicht in die falsche Richtung gehen und gesundheitliche Folgen davon tragen. Der Leser hat sich angehört, wie eine Computerstimme. Eher unangenehm zum Zuhören.

10 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Thema interessant, aber....

Würden Sie dieses Buch einem Freund empfehlen? Warum oder warum nicht?

Nein, das Hörbuch ist in der ersten Hälfte halbwegs "anhörbar", in der zweiten aber eine reine Aufzählung von Nährwertangaben (wen interessiert es beim Zuhören, wieviel mg VitaminB2 eine Banane hat und wer merkt sich diese Unmengen an Angaben?) und von Chemischen Zusammensätzen, Aminosäuren, etc

Würden Sie Intermittierendes Fasten Ihren Freunden empfehlen? Warum oder warum nicht?

Das Thema ist an sich interessant und habe ich bereits diskutiert

Was mochten Sie nicht am Vortrag von Markus Meuter?

Recht langweilig gesprochen.

War es für Sie die Zeit wert, sich Intermittierendes Fasten anzuhören?

Leider nicht

8 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

naja...

in aller kürze auf den punkt gebracht. keinen großen ausschweifungen... nur das schlimmste ist der sprecher! kann man fast nicht zuhören. da gibt es deutlich bessere bücher, wie die schlankformel oder schlank und gesund durch kurzzeitfasten, das sind sehr gelungene bücher!!!

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars
  • Umo
  • 28.03.2018

Grottenschlecht

Grammatik und Inhalt glatte Note sechs. Der Sprecher eine Zumutung. Das hätte sich vor der Veröffentlichung unbedingt jemand anhören sollen. "Insulin ist für den Körper unfassbar wichtig." So ungefähr geht es munter weiter. Konnte das nicht weiter hören.

5 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Furchtbarer Sprecher

Über den Inhalt kann ich tatsächlich wenig sagen, da der Sprecher so abgehackt spricht, ähnlich meinem 7-jährigen Nerven beim Vorlesen der Nachrichten.. Ich persönlich kann dann nicht mehr zuhören, schade für das Thema