Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Der erste Band der kultverdächtigen Comedy-Krimi-Reihe aus Schottland jetzt endlich auch als Hörbuch!

    Inspektor Livingston wohnt in Edinburgh und arbeitet bei Scotland Yard. Er hat schon viele Fälle gelöst und trainiert dafür regelmäßig im In- und Ausland. Aber dieser Fall ist sehr schwierig. Ein perfider Verbrecher macht die Stadt und ihre Umgebung unsicher. Dabei bedient er sich in vollem Umfang dem ganzen Spektrum der Kriminalität. Raub, Mord und Totschlag sind nur einige seiner Verbrechen. Seine letzten Opfer hat er mit einem spitzen, braunen Tanzschuh aufgeschlitzt, der immer zusammen mit einer geheimnisvollen Botschaft im Körper der Toten steckt.

    Doch wer steckt hinter der grausamen Fassade von Mambo-Jack? Ein kranker Psychopath, ein Vertrauter aus seinem Umfeld, ein verrückter Rastafari-Anhänger oder vielleicht doch der dicke Metzger von nebenan?

    Der schlaue Inspektor nimmt auch in diesem Fall erneut den Kampf mit dem Bösen auf. Dabei steht ihm sein treuer Praktikant, Richard Catfuggle, wie immer tapfer zur Seite.

    Begleiten Sie das ungleiche Duo bei seiner atemberaubenden kriminalistischen Spurensuche durch die schottische Metropole und erleben Sie am Schluss einen Showdown, wie er im Buche steht!

    Mit Jochen Malmsheimer liest hier einer der ganz Großen und verleiht den Protagonisten seine unvergleichliche Stimme. Es gibt wohl wenige, die so wortgewaltig und mitreißend erzählen können wie Jochen Malmsheimer. Er ist aus der deutschen Kabarettszene nicht mehr wegzudenken. Mit seinen Bühnenshows hat sich Jochen Malmsheimer in die Herzen seiner Fans geredet, geschrien und gespielt. Und bald wird er hoffentlich auch mit diesem Hörbuch von Jarod McMurran in Ihr Ohr eindringen!

    ©2019 Jochen Malmsheimer (P)2019 Jochen Malmsheimer

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Inspektor Livingston jagt Mambo-Jack

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      11
    • 4 Sterne
      6
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      18
    • 4 Sterne
      2
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 3.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      7
    • 4 Sterne
      3
    • 3 Sterne
      10
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    der etwas andere Krimi

    Mehr Comedy als crime. ich würde es schon fast als Satire von Ian Rankin und ähnlichen Autoren sehen. also bitte keinen richtigen Krimi erwarten.
    Jochen Malmsheimer ist einfach großartig. Er hat eine tolle Stimme und bringt den derben, dunklen Humor so trocken und treffend rüber. Ein Profi durch und durch.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Erneute Perfektion von 'The Voice' Malmsheimer!

    Wer Jochen Malmsheimer mag, für den ist dies ein 'Must-have' !
    Jochen liest einfach genial.
    Die Story ist sehr lustig nur leider zu kurz.
    Sehr witzig geschrieben und man merkt, daß Jochen das Buch selbst sehr gerne haben muss. Genial!

    Zugreifen!

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars
    • MK
    • 17.08.2020

    Top Sprecher, Story mit Luft nach oben

    Malmsheimer ist auch in der Lage, diese Story lebendig werden zu lassen. Die Story hat Potential, aber in Summe zu viele Schwächen. Bei einem anderen Sprecher wären mir die knapp 2 Stunden wohl ewig vorgekommen. So hat man es in einem Zug „weg“gehört...