Jetzt kostenlos testen

India Place - Wilde Träume

Edinburgh Love Stories 4
Sprecher: Vanida Karun
Serie: Edinburgh Love Stories, Titel 4
Spieldauer: 10 Std. und 24 Min.
Kategorien: Romane, Erotik
4.5 out of 5 stars (815 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Damals brach er ihr das Herz. Jetzt kämpft er um ihre Liebe.

In nur einer einzigen Nacht erlebte Hannah Nichols den Himmel auf Erden - mit Marco, ihrer großen Jugendliebe. Doch am nächsten Morgen war er verschwunden und ihr Herz gebrochen. Fünf Jahre sind seitdem vergangen. Trotzdem ist sie nicht darüber hinweggekommen. Hannah weiß nur eins: Sie wird ihm niemals verzeihen.

Hannah und Edinburgh zu verlassen war der größte Fehler seines Lebens. Marco D'Alessandro bereut ihn jeden Tag. Endlich bietet sich eine Chance, Hannah zurückzugewinnen. Aber die Fehler aus der Vergangenheit wiegen schwer, und für eine gemeinsame Zukunft muss er alles riskieren...
©2014 Ullstein Buchverlage GmbH, Berlin. Übersetzung von Sybille Uplegger (P)2014 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

Hörerbewertungen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    555
  • 4 Sterne
    186
  • 3 Sterne
    56
  • 2 Sterne
    11
  • 1 Stern
    7

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    610
  • 4 Sterne
    124
  • 3 Sterne
    19
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    3

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    478
  • 4 Sterne
    179
  • 3 Sterne
    84
  • 2 Sterne
    7
  • 1 Stern
    11

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Guter Teil, allerdings noch steigerungsfähig

Ein solider und gut gelesener Teil, mit sympathischen Charakteren.Allerdings mit für mich ungewohnten Längen.Das hin und her der Beiden hat mich im Mittelteil ein bisschen Mühe gekostet an der Story dran zu bleiben, vor Allem, wenn es dann auch noch während des Rückblicks in die Vergangenheit war.Muss aber auch gestehen, dass ich die Ich-Erzählungen schon immer etwas schade finde bzw.fand.Das ist mir einfach viel zu einseitig und ich habe dabei fortwährend das Gefühl was zu verpassen!!!.Wie auch speziell in diesem Teil.Bei den Vorgängern dieser Reihe hat mich das nicht ganz so gestört.Hier aber hätten mich die Gedanken und Gefühle der anderen Protagonisten auch interessiert!Freu mich aber auf jeden Fall auf den nächsten Teil!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr schön

Diese Geschichte hat mich regelrecht gefesselt und ich habe das Buch an nur 2 tagen durchgehört. emotional zieht es einen in den Bann und man fühlt sehr mit.
Eine wirklich schöne Geschichte

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wie immer klasse.

Ich habe inzwischen alle Teile gehört. Finde sie klasse. Dieser ist wieder besonders gut. Tolle Geschichte, prickelnde Erotik.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Einfach klasse geht es weiter....

Auch wenn dieser Teil fünf Jahre später spielt, ist es schön zu sehen was aus den anderen Protagonisten der vorherigen Bücher geworden ist. Dieser Buchteil würde ich als "The next Generation" sehen und bleibt weiterhin auf seinem hohen Niveau. Wie die anderen Teile auch, konnte ich auch diesen kaum weg legen und kann den nächsten im Januar kaum erwarten.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Nervig und ungeduldig machend

Ich habe bisher schon 5 Geschichten von Samantha Young gehört bzw. gelesen
und sie haben mir alle gefallen. Die unterschiedlichsten Traumata der Charaktere waren alle stark und auch edel. Das Bild der sich findenden Familie ist toll. Wie wichtig Freunde und Geschwisterliebe sind ist toll dargestellt. Der Zusammenhalt einfach klasse.
Die Romantik und Erotik kommt auch nicht zu kurz.
Die Hannah in den späteren Büchern stellte sich für mich anders dar. Ich hatte anderes erwartet. Ich wurde teilweise richtig sauer über ihr pupertäre Unreife und egoistisches Verhalten Makro gegenüber.
Dass sie sich von Ihrer Angst dermaßen vereinnahmen ließ, war mir fast zu viel und zu lang.
Deswegen ein Stern Abzug.
Die Sprecherin wie immer super.
Der herzlichen und humorvollen Situationen mit Kindern brachte mich oft zum Lachen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Hat meine Erwartungen erfüllt

ein tolles Buch. .... zwar auch sehr traurig aber wie immer mit happy end ☺

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Tolle Fortsetzung, aber....

Leider "übertreibt" die Figur der Hannah in diesem Teil gewaltig... Zumindest für meinen Geschmack! :)
Trotzdem habe ich das Buch in einem Rutsch durchgehört und stürze mich weiterhin mit Begeisterung auf Fortsetzungen der Reihe!!! :)

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

herzergreifend

ja , am anfang etwas langwierig , dann konnte ich nicht aufhören , mit dem baby , eine sehr schöne stimme !

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wunderbar

Wie immer, war die Lesung durch Vanida Karun einfach perfekt.
Auf Hannah's Geschichte habe ich mich wahnsinnig gefreut, schon in den vorherigen Büchern war sie ein absolutes Highlight und wie erwartet ist auch diese Geschichte einfach schön. Samantha Young's Schreibstil ist wunderschön, sie schafft es jedes mal mich zu fesseln. Ich war in der Geschichte und ich war traurig als ich fertig gehört hatte.
Hannah und Marco haben mich durch das ganze Wochenende begleitet.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Die kleinen werden groß ❤️

Die kleine Hannah ist nun erwachsen und erzählt ihre Geschichte
Einiges hat man ja schon in London Road mitbekommen wenn Hannah und Jo ihre Gespräche führen aber endlich erfährt man alles
Ich fand auch diese Geschichte wunderbar jedoch haben mir die ersten drei Teile noch besser gefallen ich weiß nicht ob es an Hannahs Art liegt wenn sie marcos Geheimnis erfährt
Aber trotzdem eine tolle Geschichte die absolut zu empfehlen ist ❤️