Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Alexandra Wendland konzentriert sich voll auf ihren Job. Sie sieht seit einiger Zeit keinen Sinn mehr darin, Zeit und Energie auf ihre äußere Erscheinung zu verschwenden. Die erfolgreiche Anwältin will - nach zwei gescheiterten Beziehungen - von Liebesangelegenheiten nichts mehr wissen. Als sie unter außergewöhnlichen Umständen auf den sympathischen Patrick trifft, gerät diese Einstellung ins Wanken. Sie ist ihm grenzenlos dankbar, wider Willen von ihm fasziniert und würde ihn gerne näher kennenlernen.

    Patrick, frisch getrennt von seiner zweiten Frau Sandra, ist vollauf damit beschäftigt, sein Berufs- und Privatleben zu managen und daher wenig an einer neuen Bekanntschaft interessiert. Unglücklicherweise - für Alex - stellt sich heraus, dass sie die Scheidungsanwältin seiner Noch-Ehefrau ist. Damit scheint sie bei ihm endgültig jede Chance auf wohlwollendes Entgegenkommen verwirkt zu haben...

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2013 Amazon EU S.à r.l (P)2014 Amazon EU S.à r.l

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Das sagen andere Hörer zu In zweiter Instanz

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      88
    • 4 Sterne
      49
    • 3 Sterne
      22
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      5
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      102
    • 4 Sterne
      35
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      67
    • 4 Sterne
      44
    • 3 Sterne
      30
    • 2 Sterne
      9
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Geschichte gut - zum Ende sehr lang.

    Die Geschichte hat mir gut gefallen. Zum Ende zieht sie sich aber sehr und immer neue Missverständnisse treten auf.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Nett und kurzweilig

    Ohne großartigen Anspruch- man kann einfach so zuhören! Nett und kurzweilig und natürlich mit dem gebührenden "Happy End" ein Hörbuch zum träumen! :-))

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Fesselnde authentisch anmutende Geschichte

    Wieder einmal konnte mich die Autorin mit ihrer Geschichte fesseln und berühren. Es ist immer wieder schön eine Geschichte zu hören bzw. zu lesen die so viele realistisch dargestellte Charaktere beinhaltet. Dass die Hauptpersonen am Ende zusammen kommen tut das seinige dazu. Die Sprecherin tat das ihrige dazu die unterschiedlichsten Stimmungen gekonnt zu betonen und zu vermitteln . Dass Humor., Trauer, Wut, Freude, Angst, Stärke, Spannung und noch etliche andere Emotionen enthalten sind finde ich toll. Ich kann mich darin wiederfinden und mitnehmen.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Einbißchen enttäuscht aber sonst war die Ge ok

    Die letzten 3std fand ich schon besser, aber sonst leider sehr langweilig. Habe mir mehr erhofft, gibt bessere Hörbücher. Überlegt es euch

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Zwischendurch war es ein Reiseführer

    Das Hörbuch hat interessant begonnen. Ich musste manchmal sogar schmunzeln. Das Handicap von Simone wurde zu oft und detailliert thematisiert und obwohl der Exkurs interessant war, passte er nicht in dem Ausmaß ins Hörbuch, da es in der Handlung nur eine äußerst untergeordnete Rolle spielte. Die Charaktere waren durchgehend authentisch und die Missverständnisse humorvoll. Allerdings wurde es zwischendurch so langweilig, da es sich in einen Reiseführer verwandelte, indem die eigentliche Handlung zu kurz kam. Zum Schluss ging dann alles Schlag auf Schlag. Allgemein war das Hörbuch einfach nicht rund und die Autorin hat sich manchmal in zu vielen Nebensächlichkeiten verloren.

    Sabina Godec hat super gelesen, allerdings höre ich die lieber in Bücher anderer Genres.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Zwei Hälften

    Zuerst durchdachte Charaktere und Konflikte, danach nur noch ein Schmachtfetzen. Konnte nicht zu Ende hören.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    hat mir...

    sehr gut gefallen, eine tolle Runde Geschichte. Mit ganz viel Gefühl und sehr gut gelesen.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    "Verliebt sich eine Scheidungsanwältin"

    Die Geschichte beginnt schon gut. Mann rettet Frau, Frau ist die Scheidungsanwältin seiner Ehefrau. Da ist natürlich schon reichlich misstrauen in der Beziehung. Das zieht sich auch wie ein roter faden durch das Buch, da es reichlich Missverständnisse gibt.
    Sehr gut gefallen haben mir die Stärken aber gerade auch die Schwächen der Haupt aber auch der Nebencaraktäre.
    Ich würde mich über weiter Hörbücher der Autorin freuen.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    tolles Buch

    Hat mich total entspannt mal etwas vorgelesen zu bekommen , tolle Vorleserin . Werde mir immer wieder mal was vorlesen lassen😊

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    leichte Unterhaltung

    Es geht um eine Scheidungsanwältin, die sich zum Ehemann einer Klientin hingezogen fühlt und sich in ihn verliebt. Er ist Arzt und hat zwei Kinder (Zwillinge). Seine 1. Ehefrau hat er durch Tod verloren. Die 2. Ehe ist gescheitert, sodass er zunächst gar nicht interessiert ist an einer neuen Beziehung. Es ist eine Liebesgeschichte, die gut ist mit vielen Missverständ-nissen. Die Sprecherin hat nicht besonders vorgelesen, wodurch mein Hörvergnügen beeinträchtigt wurde.

    2 Leute fanden das hilfreich