Jetzt kostenlos testen

In jener schicksalhaften Nacht - Wer hilft der Frau ohne Erinnerung?

Der Bergpfarrer 406
Sprecher: Lisa Müller
Spieldauer: 2 Std. und 36 Min.
Regulärer Preis: 3,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

"Hier also wohne ich..." Dieser Gedanke ging Cornelia Hoffmann durch den Kopf, als der Mann neben ihr den Wagen auf den Hof am Rande von St. Johann zusteuerte. Der Mann neben ihr - ihr Mann. Ihr Ehemann. Und gleichzeitig ein Mann, den sie nicht kannte. Ein Fremder. Mit starrem Blick sah sie zum Beifahrerfenster hinaus. Das tat sie schon, seit sie aus der Bergklinik auf der Nonnenhöhe losgefahren waren.

Es war die beste Möglichkeit, Peter nicht ansehen zu müssen und auch einem Gespräch aus dem Weg zu gehen. Nicht, dass er schlecht zu ihr war, oh nein, ganz und gar nicht. Das Gegenteil war der Fall. Seit sie vor zwei Wochen in der Klinik aus dem Koma erwacht war, tat er alles für sie. Peter Hoffmann war ständig an ihrer Seite, brachte ihr, was immer sie benötigte, erzählte ihr von ihrem gemeinsamen Leben, ihrer glücklichen Zeit, alles in der Hoffnung, dass sich ihre Erinnerung regte. Doch das tat sie nicht.

Cornelia hatte nicht einmal ihren Namen gewusst. Ihre komplette Vergangenheit war ausgelöscht. Toni Waidacher ist der Autor der Erfolgsserie "Der Bergpfarrer", die 2001 im Hamburger Kelter Verlag startete und sich immer noch großer Beliebtheit erfreut. Protagonist der Romane ist der bayerische Bergpfarrer Sebastian Trenker, der für das Wohl der Menschen in seinem Dorf sorgt und zusammenführt, was zusammengehört.

Toni Waidacher, der selbst in der Lüneburger Heide lebt, recherchiert akribisch für seine Geschichten über Liebe und Glück in den Bergen. Heraus kommen Geschichten, die sowohl spannend sind als auch das Herz erwärmen. Für das ZDF wurde "Der Bergpfarrer" verfilmt.

©2018 SAGA Egmont (P)2018 SAGA Egmont

Hörerrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen