Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Während die Brüder Damon und Stefano aufs Blutigste um Elena kämpfen, erleidet diese einen schweren Autounfall und stirbt - zumindest glauben das alle in Fell's Church. Doch Elena lebt - als Untote in ein Schattenreich verdammt, nachdem sie bereits das Blut der beiden Vampirbrüder getrunken hat. Stefano beschuldigt Damon, sie getötet zu haben, um sie endlich besitzen zu können. Doch tatsächlich spürt Elena auch im Reich der Finsternis die Gefahr einer fremden Macht, die nicht nur ihren Tod verursacht hat, sondern eine Bedrohung für all jene darstellt, die ihr einst nahe waren! Sie beschwört Stefano und Damon, ihre Feindschaft zu begraben und gemeinsam mit ihr gegen das Unbekannte anzukämpfen, das viel stärker zu sein scheint als die Vampire. Als nach dem Gottesdienst für die vermeintlich tote Elena die Trauergäste von wild gewordenen Hunden grausam angegriffen werden, wird ihr klar, wie wenig Zeit ihnen noch bleibt...

    Schließlich entlarven die drei in einem packenden Showdown eine jahrhundertealte böse Macht, hinter der sich niemand anderer verbirgt als... Vampir Catarina! Und die hat nur eines im Sinn: Die Vernichtung ihrer einstigen Geliebten Stefano und Damon - und ihrer Rivalin, wegen der die Vampirbrüder ihrer nicht mehr gebührend gedenken. Um Stefanos Leben zu retten, muss Elena handeln. Zwischen ihr und Catarina entbrennt ein tödlicher Kampf...

    Die 3. Folge aus der Serie "Vampire Diaries" ("Tagebuch eines Vampirs").

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    (c) 2010 cbt TB(p) 2010 Random House Audio

    Kritikerstimmen

    "Vampire Diaries" sind besser als "Twilight"!
    -- New York Post

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu In der Dunkelheit

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      70
    • 4 Sterne
      32
    • 3 Sterne
      20
    • 2 Sterne
      9
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      27
    • 4 Sterne
      13
    • 3 Sterne
      10
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      33
    • 4 Sterne
      13
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Fesselnde Geschichte

    Mich haben Vampiergeschichten nie interessiert. Bis mir meine Freundin zu Weihnachten den 1. Teil von Vampire Diaries geschenkt hat. Zum Glück bin ich Abonnent bei Audible und kann so jetzt alle Teile genießen.
    Wurde jetzt absolut gefesselt.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars

    Nicht so gut wie die Fernseh-Serie

    Dieser Teil war bisher der beste der Reihe und ich habe tatsächlich mitgefiebert. Interessant wird die Dreiecksbeziehung zwischen Elena, Stefano und Damon und dank vieler Ereignisse bleibt man ständig im Ungewissen was sich jetzt tatsächlich abspielt. Bin sehr gespannt auf die nächsten Folgen!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Hörgenuß in Fortsetzung, nicht nur für Fans

    Für Fans ist natürlich wieder die ungekürzte Fassung Pflicht.
    Auch wenn das Originalhörbuch etwas weniger spannend ist wie die Serie, möchte man doch als Hörer wissen, wie die Geschichte weiter geht. Sehr gut gelesen von den Sprechern !!! Ich konnte wundebar zu hören und hat mich so manche Autobahnfahrt versüßt.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars

    Gut

    Die Geschichte wird interessant erz?hlt.