Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Auf dem Jupiter und seinen Monden versuchen die Mutanten und ihre Verbündeten, der Verfolgung zu entkommen. Doch der Frieden im jovianischen System währt nicht lange. Eine Serie von Anschlägen erschüttert das Protektorat. Alte und neue Feinde drohen, die mühsam aufgebaute neue Heimat zu vernichten.

    Auch Kareenas Weg führt zum Jupiter. Um die Verantwortlichen für den Tod ihrer Eltern und ihres Geliebten zur Rechenschaft zu ziehen, muss sie ein weiteres Mal in die Geschicke der Mutantennation eingreifen.

    Auf dem Jupitermond Kallisto kommt es zur alles entscheidenden Schlacht. Wer sich behaupten kann und wer in den Abgrund gezogen wird, steht auf Messers Schneide.

    ©2018 Ralph Edenhofer, Lizenz an Belle Époque Verlag (P)2021 Hörbuchmanufaktur Berlin

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu In Abyssum

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      33
    • 4 Sterne
      4
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      33
    • 4 Sterne
      5
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      29
    • 4 Sterne
      8
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Lang erwartet

    Sehr lange hab ich nun quasi täglich nach dem Hörbuch ausschau gehalten und wurde letztlich nicht enttäuscht. Wobei ich ja fast schon aufgegeben hätte darauf zu warten, da der Termin immer aufs neue in Verzug geriet. (Wegen "Corona", wies heutzutage bei Verzug so schön heisst)

    Da ich die Story an sich schon kenne, gibt's auch gleich die Bewertung und die sieht eben sehr gut aus. Mir gefällt vorallem die Entwicklung der Story im Ganzen, um großartige Spoiler zu vermeiden... Natürlich wird das Buch auch wie gewohnt sehr gut vorgetragen. Hier kann man immerhin sagen, dass sich das Warten auf den Sprecher gelohnt hat.

    Allerdings hab ich hier gleich mal die Bitte an die beteiligten Personen, dass man doch gleich die anderen Titel der Serie auch zeitig aufnimmt. Die Hörer die bis hierhin gekommen sind wollen es so oder so zum Großteil fertig hören und noch 2-3 mal so ne Verzögerung wäre echt hart. Immerhin war dieser Titel hier ursprünglich mal noch für 2020 festgelegt und ich hätte die Story dann doch schon in diesem Jahrzehnt noch fertig >gehört<. Diese Kritik und Bitte spricht wohl auch irgendwie für diesen Titel.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    sehr gut

    Teil 3 ist auch wieder mal eine fesselnde und spannende Geschichte und sehr gut vorgelesen . habe jede Minute genossen .