Regulärer Preis: 4,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Seit dem Tode von Sherlock Holmes sind drei Jahre vergangen. Dr. Watson ermittelt seitdem auf eigene Faust - in diesem Fall weckt die Ermordung des ehrenwerten Ronald Adair seine Aufmerksamkeit und er will sich in der Umgebung des Wohnhauses des Opfers umsehen. Vor Ort stößt er mit einem komischen Bücherwurm zusammen, welcher beim Aufprall mehrere seiner Bücher zu Boden fallen lässt und Watson dafür beschimpft.

Wieder in der Baker Street zurück, erblickt Dr. Watson erneut den Bücherkauz und dieser gibt sich nun zu erkennen. Watson wird ohnmächtig - es ist kein anderer als Sherlock Holmes persönlich. Dieser war die letzten drei Jahre untergetaucht, um seinen Erzfeind, Dr. Moriarty, zu jagen. Dem völlig verdutzten Watson erklärt Holmes nun seinen Plan. Die rechte Hand Moriartys, Colonel Sebastian Moran, sei in London - eine einmalige Gelegenheit, die man nützen müsse. Es geht sofort los - die beiden Freunde machen sich an die Arbeit.
©gemeinfrei (P)2017 LILYLA Hörbuch-Editionen

Hörerrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen