Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    1187 nach Christus. Im Heiligen Land tobt ein erbitterter Kampf zwischen Salah ad-Din, bei seinen Feinden unter dem Namen Saladin bekannt, und den Kreuzfahrerstaaten unter der Führung von Guy de Lusignan, dem König von Jerusalem. Nachdem Saladin das christliche Heer in der Schlacht bei Hattin vernichtend schlägt, ist der Weg frei, der Fall Jerusalems nur noch eine Frage der Zeit.

    Der junge Tempelritter Christian d'Orléans wird tödlich verwundet auf dem Schlachtfeld zurückgelassen. Doch dort erfährt er größere Schrecken, als der Krieg ihm je hätte zeigen können. Eine dunkle Kreatur fällt über ihn her und macht ihn zu einem Wesen der Nacht - einem Vampir. Schon bald darauf verdichten sich die Hinweise, dass hinter Saladins Invasion der Kreuzfahrerstaaten wesentlich mehr steckt als nur der Wunsch, Jerusalem zu erobern.

    Hin und her gerissen zwischen dem mit seiner neuen Existenz verbundenen Blutdurst und dem Eid, den er seinen Brüdern vom Templerorden gab, macht sich Christian auf, die Verschwörung hinter dem blutigen Krieg im Heiligen Land zu ergründen, wohl wissend, dass er in eine verlorene Schlacht zieht...

    ©2017 Stefan Burban (P)2019 Wunderkind Audiobooks

    Das sagen andere Hörer zu Im Zeichen der Templer

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      22
    • 4 Sterne
      6
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      23
    • 4 Sterne
      4
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      22
    • 4 Sterne
      2
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Vampire im Heiligen Land

    Ich bin schon seit dem Gefallenen Imperium ein langjähriger Fan des Autors. Nun wagte er sich mal an ein ganz anderes Thema. Er kombiniert die Themen Mittelalter, Kreuzzüge und Vampire. Ein Experiment, das ihm wieder mal glänzend gelungen ist. Mit diesem Werk hat Stefan Burban mal wieder unter Beweis gestellt, was für ein vielseitiger Autor er ist. Mittelalter ist sowieso mein Ding, aber das Ganze dann auch noch mit Vampiren zu kombinieren hat aus der Materie etwas total Spannendes gemacht. Ich bin wirklich richtig begeistert von Story und Charakteren. Langeweile kommt in keiner Sekunde auf. Ich will nicht zu viel verraten, aber der Auftritt eines bestimmten Bogenschützen in jungen Jahren ist für das Hörbuch das Tüpfelchen auf dem I. Zum Sprecher: Stefan Lehnen hat seinen Job richtig gut gemacht. Ich bin zwar Matthias Lühn gewöhnt, aber der neue Sprecher war auch toll. Er kam mir die ganze Zeit über sehr bekannt vor. Erst im Nachhinein hab ich gemerkt, dass es sich um einen Synchronsprecher aus der Serie Game of Thrones handelt (Tormund). Bin schon auf den nächsten Teil gespannt.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Genial

    Eines der besten Hörbücher seit Martina Andres Templer Romanen, ich hoffe auf eine baldige Fortsetzung!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Was für ein tolles Hörbuch

    Templer,Sarazenen und Vampire. Das Hörbuch war voll Spannung,man konnte kaum aufhören und wollte immer wissen wie es weitergeht. Mit vielen Ereignissen hat man nicht gerechnet und wurde überrascht. Ich kann das Hörbuch nur empfehlen wenn man Templerbücher mag und nicht vor fiesen Vampieren zurückschreckt.