Jetzt kostenlos testen

Im Visier

Jack Reacher 19
Autor: Lee Child
Spieldauer: 11 Std. und 55 Min.
4.5 out of 5 stars (449 Bewertungen)
Regulärer Preis: 25,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Im Fadenkreuz des Attentäters. 

John Kott ist einer der besten Scharfschützen, die die U.S. Army jemals hervorgebracht hat. Doch er ist auch ein skrupelloser und kaltblütiger Mörder, der den französischen Präsidenten während eines Besuchs in den USA erschießen wollte. Das Attentat schlug fehl, aber in Kürze bietet sich ihm eine neue Gelegenheit: der G8-Gipfel in London. Es gibt nur einen Mann, der in der Lage ist ihn aufzuhalten. Nur einen, der Kott ebenbürtig ist und über die entsprechenden Fähigkeiten verfügt. Jener Mann, der Kott schon einmal ins Gefängnis brachte: Jack Reacher!

©2018 Blanvalet Verlag in der Verlagsgruppe Random House GmbH, München (P)2018 Audio Media Verlag GmbH, München

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Weitere Titel des Sprechers

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    273
  • 4 Sterne
    129
  • 3 Sterne
    36
  • 2 Sterne
    7
  • 1 Stern
    4

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    330
  • 4 Sterne
    76
  • 3 Sterne
    13
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    2

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    224
  • 4 Sterne
    120
  • 3 Sterne
    60
  • 2 Sterne
    10
  • 1 Stern
    7
Sortieren nach:
  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Kein Glanzstück

Ich mag die Jack Reacher Hörbücher eigentlich sehr, ABER das Hörbuch hat mich einfach nicht richtig unterhalten. Die Story ist mehr als hanebüchen und strotzt nur so von Logiklöcher, welche ich sonst gerne übergehe, aber hier nicht übersehen kann oder will.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Ein schwacher Jack-Reacher!

Endlose Dialoge über ganze Kapitel. Dann steigt er endlich ins Auto ein. Reacher kein Mann der Tat mehr, sondern ein Dauerdiskutierer und Erklärer. Ich habe das Hörbuch zurückgegeben. Dauernd wird erklärt, dass ein Schuss au 1500m eine besondere Waffe erforderrt; und wann Vollmantelgeschosse besser sind als Teilmantelgeschosse. Langweilig bis zum Einschlafen. Am meisten störte mich dieses ständige ( ich sagte- sie sagte- ich antwortete usw. ) Also diesmal kann ich nichts positives vermelden.

14 von 19 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Der schlechteste Reacher ever.

Ich kann mich nur anschließen. Psychologie Physik und uninteressantes Geschwafel.

Ist das Geld nicht wert.

6 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

weit gefehlt......

Ich fange mal beim Leser an. Da er einem mit Stimme, Klang, Betonung und Ausdruck die Geschichte Bildlich macht. ....Machen sollte..... Dieser hier, der alle Jack Reacher Bücher liest, ist einfach schlecht.

Der Mann sollte ein Navi besprechen, oder die Audioversion eines schwedisches Möbel Bauplans vortragen. Ich wollte wie immer, nach 15 Min schon abschalten.... aber die Geschichte war (Anfangs) fesselnd.... fachlich unschlagbar....

Aber wie jedes Jack Reacher Buch, ist es als versuche der Autor einen Wackelpudding an die Wand zu nageln.... es ist grausam verworren in endlosen und völlig unnötigen Gesprächen.... Reisen..... und "Ahnungen".... ja man erwartet förmlich das der Protagonist, stur und Kühl ohne erklärung warum, venizianische Rosen verlangt.... frisch... gerade geschnitten und eingeflogen... um dann unter einem Trommelwirbel-artigen Spannungsmoment mit ewigen Verzögerungen sagen zu können..... "Ich wollte schon immer mal daran riechen" Und dann schlafen geht..... Im Ernst, wäre diese Szene aufgetreten, hätte es mich nicht gewundert! Das Buch ist als Gesamtwerk..... zum weinen..... eine völlig versaute Storry.... ein schlechter Leser.... und eine in den wirklich letzten 2 Minuten vollzogenen Storry-wendung..... Schrott!!!! Absoluter Schrott!

6 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

war alles in allem doch spannend

ich verstehe die anderen hier nicht. Die Geschichte wird zwar etwas arg konstruiert aber sie ist spannend und ich habe mich sehr gut unterhalten.
an manchen Stellen und doch etwas brutal aber das gehört wohl offensichtlich bei diesem Genre dazu. Allerdings teile ich nicht die Meinung zur Selbstjustiz Punkt das halte ich dann doch für etwas übertrieben . dennoch ist Jack Reacher ein sympathischer Held und man will unbedingt wissen, welche Abenteuer er noch zu erlebt

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Kein guter Reacher

Child verstrickt sich unnötig in unwichtigen Details, was das Hörbuch langweilig macht. Story ist leider auch sehr flach und passt auch nicht zu den üblichen Reacher-Romanen. Hoffentlich nur ein Ausreißer.
Der Sprecher ist wie immer top!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Jack Reacher wie ich ihn mag

Michael Schwarzmeier spricht Jack Reacher so authentisch, dass ich mir keinen anderen Sprecher vorstellen mag. Die Geschichte ist abwechslungsreich und die Dialoge sind gewohnt trocken - mit einigen Gelegenheiten für einen Lacher.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Spannung auf höchstem Niveau<br />Super Sprecher

sowohl die Geschichten als auch der Sprecher machen süchtig, und natürlich der Held, erinnert mich immer an 007 James Bond, Kein Fernsehen ist so gut wie die Jack Reacher Hörbücher

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Bis fast zum Schluss ein typischer Reacher

Der Sprecher passt einfach perfekt zu Reacher.
Die ganze Geschichte beginnt wie man es von einer Reacher Story erwartet. Detailliert und spannend. Das geht auch bis fast zum Ende so weiter. Doch dann hat man plötzlich das Gefühl, dem Autor sind die Ideen ausgegangen und er versucht zu einem Schluss zu kommen. Ich hätte ein spektakuläres Ende erwartet.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

wie gewohnt spannend und gut anzuhören

der Name des Autors spricht für sich. ich hoffe wir bekommen noch mehr zu hören