Jetzt kostenlos testen

  • Im Tod vereint

  • Eve Dallas 18
  • Geschrieben von: J. D. Robb
  • Gesprochen von: Tanja Geke
  • Serie: Eve Dallas, Titel 18
  • Spieldauer: 14 Std. und 42 Min.
  • 4,7 out of 5 stars (409 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Erst entdeckt Reva Ewing ein Foto, auf dem ihr Mann mit ihrer besten Freundin in inniger Umarmung zu sehen ist. Dann findet sie das Liebespaar ermordet im Bett. Verzweifelt wendet Reva sich an ihre Mutter, eine Mitarbeiterin von Roarke. Auf seine Bitte hin übernimmt Eve Dallas den undurchsichtigen Fall. Alles spricht für ein simples Eifersuchtsdrama, und Reva wird festgenommen. Eve jedoch ermittelt weiter und sticht in ein giftiges Wespennest aus Verrat, Intrigen und tödlichen Geheimnissen...

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2010 Random House Verlagsgruppe. Übersetzung von Uta Hege (P)2014 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Im Tod vereint

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      335
    • 4 Sterne
      58
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      8
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      350
    • 4 Sterne
      24
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      301
    • 4 Sterne
      60
    • 3 Sterne
      13
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      4

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Genial

    Was hat Ihnen am allerbesten an Im Tod vereint (Eve Dallas 18) gefallen?

    Dass mich Eve und Roarkes Geschichte auch nach 18 Büchern noch überraschen kann und dass sie sich immer noch weiterentwickeln. Und ohne zuviel zu verraten, aber man kann kaum glauben, dass einen die Vergangenheit von Eve noch überraschen kann oder etwas neues bieten, aber dieses Buch hat es getan.

    Welche Figur hat Ihnen am besten gefallen? Warum?

    Eve und Roarke natürlich. Und dieser Konflikt in dem sie jetzt stehen ist wirklich mal was anderes und überraschend.

    Wie hat Ihnen Tanja Geke als Sprecher gefallen? Warum?

    Sie passt einfach wunderbar als Sprecherin und es wäre sehr schade, wenn man das hier irgendwann ändern würde.

    Gab es im Hörbuch einen Moment, der Sie ganz besonders berührt hat?

    Die Konfliktmoment von Eve und Roarke. Aber auch die in denen Reva die Wahrheit erfährt und mit einem ganz anderen Leben klarkommen muss.

    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Man sollte die Serie schon kennen und wenigstens einen Teil der Bücher bzw. Hörbücher kennen, sonst fällt es schwer wenigstens dem privaten Teil der beiden hier folgen zu können. Oder vielleicht liest man die Bücher ja dann. :-)

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Fesselnder und Spannender Teil der Saga

    Mit diesem Band halten wir ein äußerst spannendes, mit Intrigen und Geheimnissen durchzogenes Buch in Händen, das einen so bizarren und dramatischen Fall birgt, dass es wohl kaum jemand tatsächlich für längere Zeit aus der Hand legen kann. Doch damit nicht genug würzt die Autorin das Lesevergnügen auch mit einer guten Prise Psychologie und Weisheit, was Eheangelegenheiten angeht. Somit werden ihre Bücher zunehmend auch zu Ratgebern, wenn man mal in der Beziehung nicht weiter weiß, denn Psychologin Myra scheint auch ohne nähere Angaben immer genau zu wissen, was Eve gerade braucht, um ihr zu helfen, hat sie doch vor Roarke keinerlei Beziehungs-Erfahrungen sammeln können.

    Überhaupt ist unsere Protagonistin Eve eher ein bodenständiger, geradliniger Mensch, der sich für andere einsetzt, für Gerechtigkeit kämpft und keinerlei Wert auf korrekte Umgangsformen oder Gold und Geschmeide legt. Nichts desto trotz hat sie natürlich DEN ultimativen Ehemann schlechthin, der nicht nur klug, hilfsbereit, ausgeglichen ist und den genauen Gegenpart zu ihr darstellt, er ist auch die leidenschaftlichste Versuchung, die man sich vorstellen kann. Was wünscht sich frau mehr?

    Nora Roberts konnte mich mit diesem Teil der Saga wieder vollständig in ihren Bann ziehen, so dass ich der absolut passenden Stimme Tanja Gekes auch nach Ankunft am Ziel weiter lauschen “musste”. Sie konnte mich mit ihrer Story überzeugen und hat mir ein spannendes Hörvergnügen verschafft.

    Ich gebe die volle Punktzahl und bin absolut begeistert!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wie immer super...

    Ich liebe einfach die Charaktere und die Geschichten rund um eve Dallas ... Die Sprecherin ist einfach top ... Man hört immer genau wer gerade spricht!!!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Ordentlicher Krimi

    Was hat Ihnen das Hörerlebnis von Im Tod vereint (Eve Dallas 18) besonders unterhaltsam gemacht?

    die Auseinandersetzung zwischen Polizei und Geheimdienst

    Hat Ihnen Tanja Geke an der Geschichte etwas vermittelt, was Sie vielleicht beim Selberlesen gar nicht bemerkt hätten?

    der menschliche Konflikt zwischen Eve und Rook wurde sehr schön dargestellt. Der Autor hat das wirkliche Leben sehr gut beobachtet.

    Wenn Sie dieses Hörbuch verfilmen könnten wie würde der Slogan dazu lauten?

    sehr gut!

    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Wer Eva Dallas mag, kommt voll auf seine Kosten. Schön wäre es gewesen, wenn die Aussprache von Reva Ewing zum Schluss noch beschrieben wurden wäre.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannung pur

    Ich fand es wieder mal sehr gelungen, wie die Autorin es schafft den Fall und das Privatleben der Akteure spannend bis zu letzt zu halten...einfach klasse!

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    enttäuschend

    eher ein achnulzigwr Liebesroman als ein Krimi/sfi. 70 Prozent Beziehungsgeschwader und das auch noch sehr klischeehaft.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    wie alle bisherigen Teile absolut Spitze!!!

    Auch dieser Teil ist wieder sehr spannend, schön, ja es ist einfach alles da. Eve und ihr Mann Roarke sind ein tolles Team! Das Buch hat mich wieder vollkommen in seinen Bann gezogen. Diese Serie ist einfach lesenswert. Deshalb eine klare Kaufempfehlung von mir. Inhalt und Sprecherin alles Bestnoten!

    1 Person fand das hilfreich